geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute gegen Mittag Stubentor. War sehr nett, allerdings waren ein paar etwas "strange Typen" (dachten erst Zivis) drinnen, die meinen jüngeren und sympathischen Wixpartner aufgeschreckt haben. Haben noch kurz geplaudert und ich musste schon wieder weiter....

hmm hört sich gut an von stubentor liest man auch immer wieder was nettes... nussdorfer scheint nicht so beliebt zu sein ... obwohl ich genug gelsesen habe

War jetzt paar mal die letzten Wochen an der Nussdorfer Strasse. Und das zu belebten Zeiten so gegen 18:00 Uhr. Nie jemanden getroffen im Pissoir... Ist da nix mehr los?

U6-Nussdorfer Strasse habe ich auch festgestellt, denn das war vor ein paar Jahren noch ein grosser Treffpunkt und derzeit ist sehr wenig los und ca. 1 - 1,5 Stunden kann es durchaus sein, dass kein Wichser kommt. Aber dafür passt es meistens wenn dann jemand kommt und man:down: ist auch dann ungestört und hat viel Spass....der Treffpunkt ist ideal für jene Leute, denen Neubaug. und Ziegl. zu frequentiert ist und die Zeit haben.

Ja neubau und ziegler sind mir eindeutig zu frequentiert .... aber nix los macht auch kein spass... ist wie kaisermühlen seit neustem echt nix mehr los egal welcher tag egal welche uhrzeit

wie kann das passieren, dass ein Treffpunkt wie Kaisermühlen innerhalb kürzerster Zeit komplett gemieden wird und das nichts mehr los ist - sehr eigenartig. Ich habe ja schon mal geschrieben, ich vermute vermehrt Kontrollen aber trotzdem kommen nach kurzer Zeit dann wieder die Leute - vielleicht weiss ja jemand warum dort nichts mehr los ist - sehr eigenartig...

ja es verwundert mich auch ... leider ist ja alte donau noch immer so stricherlastig ... wird scho wieder XD

seid mir nicht bös, wenn ich frage...aber ich bin hetero und was passiert, wenn man als normaler pisser in so ein klo kommt? erntet man dann komische blicke oder werden die teilweise auch aufdringlich? nichts gegen eure sexuelle ausrichtung, aber so WC- treffen sind ja schon ein bisschen komisch...weiß schon, dass das auf euch einen gewissen reiz ausübt: zu sehen, wer da reinkommt usw. aber wenn man da pissen will und es is alles vollgewichst.... das is iregndwie asozial dem wart und den normalen gästen gegenüber!

seid mir nicht bös, wenn ich frage...aber ich bin hetero und was passiert, wenn man als normaler pisser in so ein klo kommt? erntet man dann komische blicke oder werden die teilweise auch aufdringlich? nichts gegen eure sexuelle ausrichtung, aber so WC- treffen sind ja schon ein bisschen komisch...weiß schon, dass das auf euch einen gewissen reiz ausübt: zu sehen, wer da reinkommt usw. aber wenn man da pissen will und es is alles vollgewichst.... das is iregndwie asozial dem wart und den normalen gästen gegenüber!

Diejenigen, die nur wegen dem Wixen aufs Pissoir gehen, behindern keinesfalls jemand der nur pinkeln will! Musste auch mal nur pinkeln, und hab dann höflich gesagt: lassts euch nicht stören, aber ich will nur pinkeln,....danke, könnts weitermachen!,.....Hat niemand gestört!
Wegen den angespritzten Pissoirmuscheln;....schau mal, wieviele nicht normal pinkeln können und danebenpinkeln, oder die Muscheln anspucken, Tschik reinwerfen,... da würd man ja nirgens wo pinkeln können!,....das stört mich zwar auch oft, aber ich komm ja nicht mit den Muscheln in Berührung beim pinkeln, oder wixen!...:winke:

wie kann das passieren, dass ein Treffpunkt wie Kaisermühlen innerhalb kürzerster Zeit komplett gemieden wird und das nichts mehr los ist - sehr eigenartig. Ich habe ja schon mal geschrieben, ich vermute vermehrt Kontrollen aber trotzdem kommen nach kurzer Zeit dann wieder die Leute - vielleicht weiss ja jemand warum dort nichts mehr los ist - sehr eigenartig...
Ich vermute, dass es wegen der Stricher und Drogensüchtigen ist!
Fällt doch sicher anderen auf, wenn da außerhalb des WC Typen herumstehen, und andauernd rein, und raus gehen! Da werden dann sicher Kontrollen gemacht, wegen denen, nicht wegen der Wixer!,...die stören ja niemand!:hmm:

bzgl. der Pissoirs: wegen der Reinigung braucht man eigentlich keine Rücksicht nehmen, denn ich habe schon oft gesehen, dass die ganzen Muscheln nur mit einem Wasserschlauch gewaschen werden - und das wars. Die Reinigung findet auch normalerweise auf allen WCs 3 mal am Tag statt.

die Muscheln sind ja schon grossteils aus Nirosta und habt ihr noch nie beobachtet was passiert wenn jemand in das Pissour hineinspritzt? nach kurzer Zeit verflüssigt sich das Sperma und nach spätestens einer halben Stunde erkennt niemand mehr etwas, denn es ist zeronnen und man sieht nur mehr einige Streifen - da ist aber nichts mehr zu erkennen. Problematisch wird es wenn Leute auf den Boden spritzen, denn da siehst natürlich die längste Zeit diese Sachen und das ist abzulehnen und muss wirklich nicht sein.

Ich habe auch einen Selbsttest durchgeführt und mir mal einen alleine am Piss. abgewichst und da ich ja ein Vielspritzer bin, so habe ich schön die Muschel auf allen Seiten angespritzt und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe mich dann daneben hingestellt und beobachtet was passiert und es hat nur kurz gedauert und das Sperma hat sich schon leicht verflüssigt, ist immer dünner geworden und langsam abgeronnen und nach ca. 30 Minuten hätte es einiges schon sein können und hat wie reingespuckt ausgesehen und niemand wäre auf die Idee gekommen es ist Sperma. Einmal dann kurz pissen und alles ist weg

Bgzl. der normalen Pinkler kann ich auch nur dem User WIXFAN recht geben und es muss da niemand Angst haben, dass er vergewaltigt wird oder dumm angemacht wird.

Problematisch wird es wenn Leute auf den Boden spritzen, denn da siehst natürlich die längste Zeit diese Sachen und das ist abzulehnen und muss wirklich nicht sein.
Deswegen hab ich´s ja gerne, wenn mir jemand in meine Unterhose spritzt!,...damit nix am Boden is!...:hurra:

@avensis.............du rdest immer nur großartig , waßt eh "viel reden - nix dahinter " :lalala:

Ich habe auch einen Selbsttest durchgeführt und mir mal einen alleine am Piss. abgewichst und da ich ja ein Vielspritzer bin, so habe ich schön die Muschel auf allen Seiten angespritzt und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe mich dann daneben hingestellt und beobachtet was passiert und es hat nur kurz gedauert und das Sperma hat sich schon leicht verflüssigt, ist immer dünner geworden und langsam abgeronnen und nach ca. 30 Minuten hätte es einiges schon sein können und hat wie reingespuckt ausgesehen und niemand wäre auf die Idee gekommen es ist Sperma. Einmal dann kurz pissen und alles ist weg

Wäre ein Stoff,
für eine Doktorarbeit :mrgreen:

hi!wo in wien gibt es solche pis.?würde mich auch mal interessieren.lg andy

du findest alle deine Antworten hier unter geile Pissoirs - einfach die vielen Seiten nachlesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben