geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nogro - es gibt immer einen Vor- und Nachteil wenn alles gepostet wird. Der Vorteil ist, dass ein Ort einer grossen Masse bekannt gemacht wird. Nur der Nachteil ist, dass auch leider vieles kommt was die anderen wieder vertreibt und was einen Ort schnell wieder vernichtet. Ich nehme da das WC Kaisermühlen. Das war früher mal wirkich ein Geheimtipp und ganz normale Hetero- und Bi-Männer haben sich dort heimlich getroffen und da konntest wirklich oft einen Glücksgriff machen - mit ganz normalen, netten Männer etwas wichsen und blasen, hast geil abgespritzt und ist dann gegangen...dann wurde das gepostet und vorbei war es. Nun gibt es sogar schon die Stricher dort und natürlich kannst noch immer wichsen dort und wirst jemanden finden. Aber wer nicht auf ältere, tuntige Schwestern steht, der wird keine Freude haben. Ich konnte zumindest bei meinen zufälligen Besuchen dort nichts mehr für mich finden - ausser dass ich mich von div. älteren Männern beobachtet fühle wenn ich Richtung WC gehe...und ich habe nicht dein WC gemeint

bestes Beispiel ist die Zieglergasse. Ich konnte dort früher auch immer wieder mal einen Glücksgriff machen - und ich stehe auf ganz natürliche Männer - Heterostyle und gerne kann das auch vom Alter her etwas verschieden sein. Aber egal wann ich in das WC jetzt gehe. Die Muscheln sind fast immer besetzt von alten Schwestern - gehst nach 2 Stunden wieder hin, da sind teils diese Leute noch immer da und du bekommst nicht mal einen Platz bei der Muschel. Wenn du einen bekommst gehst gleich wieder denn von allen Seiten wirst bedrängt von Leuten, die dein Vater sein könnten oder grauslichen Typen. Ich habe dort keinen Glücksgriff mehr gehabt und teils nicht mehr einen Steifen weil ich nicht wusste was mich aufgeilen soll? - und die geilen Typen sind auch verschwunden und so verlagert sich das doch gott sei dank immer wieder. Ich gehe ja beruflich jeden Tag 2 mal vorbei aber geht jetzt gar nicht mehr heinein und meist stehen ja eh auch der eine oder andere Mann heraussen und da gehst gerne weiter - ich möchte niemanden beleidigen aber ich habe Verständnis wenn die geilen, jüngeren diesen Ort meiden...mir hat mal ein User von hier geschrieben, dass ich nicht alles posten soll was ich weiss und ein guter Treffpunkt auch so gut funktioniert. Habe mir damals noch gedacht, na ja dann kommen ja doch wieder neue Leute und es wird abwechslungsreicher, mann will auch behilflich sein aber leider auch das negative in aller Form...

Übrigends ich bin auch schon 53--- jahre jung. und habe noch viel spaß am neuentdecken von div. dingen ;)
Schaue aber jünger aus und bin von ganzem Herzen jung geblieben.........sagen die anderen.
lg.

nogro - du bist ja anders als die vielen anderen und ich meinte jetzt nicht dich aber leider gibt es viele ältere Schwestern, die sind grossteils daran Schuld, dass die div. guten Plätze auch ruiniert werden. Denn kommt mal ein jüngerer rein, ausgehungert stürzen sie sich auf ihn, bedrängen ihn und ich konnte da in meinen div. Jahren leider schon sehr viel peinliches miterleben und auch an mir erleben. Da nützt kein Nein, kein Hände weggeben, kein böses Anschauen weil die so aufdringlich sind. Und es ist verständlich wenn diese jüngeren dann nicht mehr kommen. Auch kapieren dass viele nicht, dass die jüngeren halt auch gleichgesinnte in ihrem Alter suchen wollen und es ist sicher nett wenn ein Mann mit 65 mit einem jüngeren und geilen Kerl wichsen kann aber ob das umgekehrt auch so ist, das denke ich nicht. Ich bin auch schon 39 und muss akzeptieren, dass es auch schon immer wieder öfters vorkommt, dass ein jüngerer halt auch einen jüngeren als mich möchte - und für mich ist es wieder normal, wenn ich jemanden in meinem Alter suche und mich geilt es nicht auf wenn ein 65jähriger mit mir wichsen und blasen möchte - ist aber auch logisch - oder?

Hx avensis es tut mal gut soetwas zu lesen. ich als junger sehe es geteilt, jedes Alter hat seinen reiz und das wird sich nicht ändern für mich
das mit den orten seh ich geteilt ich finde es halt hilfreich wen es hier gepostet wird , denn so habe ich dies überhaupt entdeckt. Meiner Erfhrung nach, ich kann mich aber auch täuschen , liest hier ein sehr kleiner bruchteil dieser gemeinde mit
ps vlt erzählst mir den ort in einer priv. Nachricht

Heute wer am späten Nachmittag dort?? Würde mich gern richtig lutschen lassen

und es ist sicher nett wenn ein Mann mit 65 mit einem jüngeren und geilen Kerl wichsen kann aber ob das umgekehrt auch so ist, das denke ich nicht. Ich bin auch schon 39 und muss akzeptieren, dass es auch schon immer wieder öfters vorkommt, dass ein jüngerer halt auch einen jüngeren als mich möchte - und für mich ist es wieder normal, wenn ich jemanden in meinem Alter suche und mich geilt es nicht auf wenn ein 65jähriger mit mir wichsen und blasen möchte - ist aber auch logisch - oder?

naja als 64er hier mal meine Meinung aus nun 12 Jahren "Praxis" in Wien dazu:
Ich würde von mir aus NIE einen echt jüngeren Mann bedrängen oder gar "anfliegen".

Erstaunlicherweise teilen aber viele Junge diese von Dir angeführten Komplikationen und Bedenken gar nicht.
Entweder sie gehen gleich wieder wortlos weg oder sie tun eben auch mit älteren Knaben etwas.
Oder ich selbst gehe.

Je nach Gusto und Situation halt.
Aber in der Praxis stellt sich die Frage nach den "Jungen" auf WC´s ja eh gar nicht so oft.
Die meisten Häuselwixer sind ja eh ab 40.
Insofern bist du ja auch noch ein "Junger" ....an den Häuselstandards gemessen.

PS:
Neuerdings treibt sich auch im TKS-Park WC
das bisher immer "sauber" war, so ein schon etwas älterer (30?) Strichbub aus Ex-Jugo herum.
Das ist NEU....
:cry:

Hx avensis es tut mal gut soetwas zu lesen. ich als junger sehe es geteilt, jedes Alter hat seinen reiz und das wird sich nicht ändern für mich
das mit den orten seh ich geteilt ich finde es halt hilfreich wen es hier gepostet wird , denn so habe ich dies überhaupt entdeckt. Meiner Erfhrung nach, ich kann mich aber auch täuschen , liest hier ein sehr kleiner bruchteil dieser gemeinde mit
ps vlt erzählst mir den ort in einer priv. Nachricht

ja, ich denke auch dass nur ein kleiner Teil dieser Wichser hier mitliest und natürlich sind viele froh, wenn sie Tipps bekommen wo etwas abgeht. Mit der Zieglergasse, dass habe ich vor einigen Jahren erst hier gelesen, denn ich bin jahrelange fast jeden Tag dort vorbeigegangen, pissen musste ich dort nie und so habe ich das gar nicht gewusst was dort abgeht - und ich war auch froh und habe ja erst dadurch die Lust in mir festgestellt und erst zum suchen dann angefangen und mehrmals habe ich mit der Zeit, die ganzen WCs dieser Art gesucht, gefunden und mich da vertraut gemacht und war immer wieder erstaunt, was für Anzahl an Männern es gibt, die daran Interesse haben bzw. dass auch machen.

Ich habe mich im Laufe der Jahre auch vertraut gemacht mit den ganzen Treffpunkten die es in Wien gibt - vom Konstantinhügel bis zum Wienerberg, von der Höhnenstrasse bis zur SCS und da hat leider auch schon eine kleine Sucht sich in mir breitgemacht. Und da ich alles kenne und die Anzahl von Männern auch bei solchen Treffpunkten sehe, habe ich schon langsam das Gefühlt, dass 50% der Männer in Wien so etwas besuchen - und dass hätte ich mir niemals gedacht was sich auf diesem Gebiet alles tut und egal, vom Rechtsanwalt bis zum Hilfsarbeiter und vom Künstler bis zum Studenten - jede Schicht findest dort! - und dass sind grossteils Männer, die findest auch in den schwulen Einrichtungen nicht.
Mich wundert es nur, dass es nicht schon Touren gibt, wo die ganzen Treffpunkte abgeklappert werden - das wäre ja etwas für die Wien-Touristik...*grins* oder ich könnte mich selbstständig machen und so etwas anbieten - da kannst einen ganzen Tag verbringen bis man alles abgegangen ist...Wiener Crusing-Tour...das wäre ja mal was neues...

Mich wundert es nur, dass es nicht schon Touren gibt, wo die ganzen Treffpunkte abgeklappert werden - das wäre ja etwas für die Wien-Touristik...*grins*
Da würd ich dir gern behilflich sein! Leider gibt es nicht mehr alle Plätze, die es früher mal gab! (vor 35 Jahren):winke:

@avensis

naja dass es 50% der Männer sind, das ist vielleicht etwas überzogen
aber ich gebe Dir ansonsten gerne Recht:

Es müssen schon etliche zehntausend Geilisten sein, die allein in Wien nach Schwänzen zwischendurch suchen!

Sehr viele davon haben auch Frauen als ständige (Ehe) Partnerinnen
(wie ich auch)
und einige die ich traf (Ältere) sind ja auch schon verwitwet.

Jedenfalls durchaus viele Männer die es ebenfalls mit Frauen gleichzeitig machen oder früher machten
aber die gleiche Lust auf das kleine rasche Wixerl und/oder das Blaserl zwischnendurch haben.
Und sich Null darum den Kopf zerbrechen und unnütz kümmern
ob sie dann schwul oder tuntig oder sonstwas sind.
Richtig so.

Ich finde das sehr gut das es so ist!

ABER:+

in den Großstädten anderer Bundesländer in Ö. ist es auch nicht viel anders.

Und als ich vor 2 Jahren mal im biederen Bayrischen Bad Reichenhalll
in der großen Kurhalle echt nur pinkeln wollte,
da warene da gleich 2 Herren anwesend die mich in die Kabine zum Abspritzen mitnehmen wollten

aber meine Frau stnd draussen vor dem Pissoir und wartete...
naja ging ned.

war gestern auf der hilfa nur vom pech verfolgt ... ziegler nix los .... neubau wurde grad geputzt ... und dann noch ab ins la stafa und dort hängt ne Kamera naja wems recht is bitte ... bin leider ohne erguss gegangen

war im sexworld eine zeit lang.. hat sich aber nichts ergeben bzw wollte dort keiner wixen sondern immer gleich mehr..
bin dann raus ohne abzuspritzen und am weg zur u bahn noch schnell aufs Pissoir 1 alte Mumie mit 2 Saukerl und einer in meinem alter mit einer orangenen daunenjacke ohne Ärmel ich stell mich dazwischen..
der junge geht raus ich pinkle fertig gehe auch raus.. dann der junge wieder rein.. denk ich mir okay.. geh ich auch wieder rein.. schlussendlich haben wir nebeneinander gewixt haben ziemlich gleichzeitig abgespritzt wobei ich noch nie in real jemanden soviel spritzen gesehen habe..

das kommt mir bekannt vor, denn das Geld fürs Spartacus kannst dir wirklich sparen und nur die Stiege runter zum Neubaugasse WC und dort gehts geiler zu und kostet dir keinen Cent...und diese teils geilen Tpyen, die dort anzutreffen sind, die würden nie ins Spartacus gehen. Und wenn inzwischen mal geputzt wird, dann machst einen kleinen Spaziergang auf der Mariahilfertrasse oder rauchst mal eine und der Herr ist schnell immer weg und das dauert nicht lange. Die Polizeikontrollen sind vermutlich auch sehr wenig geworden bzw. ich habe bei meinen Besuchen jetzt nie eine gesehen.

Bin nur das letzte Mal bei der Zieglergasse mit der U ausgestiegen und mit mir 5 Polizisten, fahren mit der Rolltreppe hinauf und ich habe fix gerechnet, dass die das WC kontrollieren und die sind auch nur langsam daran vorbeigebummelt und die hat das nicht interessiert. Wenn aber mal eine Kontrolle kommt, dann machen die auch nur einen kurzen Blick und sind wieder weg wobei mir aufgefallen ist, dass wenn kontrolliert wird, dann findet das so um ca. 13.30 statt.

Übrigens der Putzmann für das WC Neubaugasse und Zieglerg. kommt eigentlich jeden Tag fast um die gleiche Zeit und 3 mal täglich soviel ich mitbekommen habe. Denn ca. um 8.30, 12.00 und am Nachmittag - aber von dem hat mann nichts zu befürchten aber natürlich musst dann das WC verlassen. Aber manche Typen gibts auch, denn erst vor kurzem kommt der Putzmann in die Neubaugasse und natürlich packe ich dann meinen ein und gehe und ein älterer Typ hat sich ungeniert seinen Steifen weitergewichst. Der Putzmann hat ihn dann aber nach einer kurzen Zeit hinausgeschmissen - aber nicht mal mit bösen Worten. Aber so etwas muss ja wirklich nicht sein und manche führen sich so auf, dass will ich aber hier gar nicht erzählen denn wir schaden uns alle selbst damit....

man ich wusste nicht mal dass in ziegler-, und neubaugasse sowas abgeht :D
in welcher uhrzeit kann man spaß haben? wenn ich lieb fragen darf :mrgreen:

die Frage kann ich dir leicht beantworten, denn immer wenn das WC offen ist, ist was los. Natürlich besonders viel am Abend wenn alle von der Arbeit heimfahren und noch kurz auf was Lust haben. Nur da ist ein ständiges kommen und gehen - von den Wichsern bis zu den Pinklern und leider zerstört das so manches Spielchen. Tagsüber mehr älteres und abends jüngere, auch Freitag abends, Samstags ist es sehr gut. Natürlich ist mann ungestörter wenn nicht gerade Rush Hour ist bei den Öffis. Aber wie schon erwähnt wenn geöffnet dann findest eigentlich immer jemanden und sonst einfach mal warten und es wir bald jemand kommen.

Ich war einmal am sonntag abends dort , hatte mehrere Bier eingesteckt. Wir waren zu fünft. ein bissl wichsen und sonst a murz gaude ghabt , bis die bier und eine flasche schnaps wegwaren ( die hatte ein pole mit )....War sehr lustig. Und das am pissoir.......

sind immer wieder auch mal Sonntag zu - heute ab ca. 13.00 uhr sind Ziegler als auch Neubau zu. Aber gerade Sonntag Nachmittag ist ein heisser Tipp - fast keine Pinkler, wenig Leute und die kommen, die kommen nicht zum pinkeln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben