geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt is mir endlich klar warum auf so vielen pissoirs der boden so glitschig is...

verdammt ;) naja ein paar jahre zu spät ;)
gibt es denn noch gute gh auf klappen?
und ist am meiselmarkt überhaupt noch was los?
und wie verhaltet man sich wenn man in einer kabine sitzt??
fragen über fragen ;)
danke

man sieht ja noch in den Kabinen wo die alten GH waren, die geschlossen wurden. Und eines davon ist ja wirklich sehr gross und da ist es abgegangen. Vom geilen Türken, der oben Fleisch verkauft hat, bis zur Hilfskraft von einem grossen Marktstand, vom Schüler und Studenten - wenn ich das damals nicht selbst über eine längere Zeit erlebt hätte, ich würde es keinem glauben wenn er mir das erzählen würde, wer und was dort los war. Und auf einen lustigen Vorfall kann ich mich noch heute erinnen. Ich habe mal einem Typen durch das GH einen geblasen aber habe nicht gewusst wer er ist. Dann spüle ich hinunter und verlasse die Kabine. Inzwischen hat der andere Typ ebenfalls seine Kabine verlassen und wir haben uns gesehen und beide haben wir uns erschrocken, es war mein damaliger Wohnungsnachbar, mit dem ich immer damals schon etwas geplaudert habe bzw. auch mit seiner Frau und habe mich immer erkundigt wie es den beiden kleinen Kindern geht - also Sachen gibt es die glaubt man kaum...

wie mann Kontakt aufnimmt und wie mann erkennt, dass der andere in der Kabine auch etwas will, dass lasse ich gerne jemanden anderen dir erklären, denn ich werde da zu ausführlich und würde wohl wieder einen Roman schreiben...

he avensis voll super ;) na dann schreib doch einen roman würde es gern lesen und je ausführlicher desto besser finde ich....
da ich halt sehr unerfahren bin und das einfach mal gern veruschen wollte, dachte ich mir vielleicht kann mir hier jemand " helfen" zeichen, geräusche, was auch immer richtig zu deuten habe ja wie gesagt echt keine ahnung ;)

danke schon mal

GH , reingehen ein wenig warten und dann ergibt es sich von selbst. die meisten schauen eh vorher auf dein bestes Stück. Wenn du zweifel hast ---nicht durchstecken !! Wer weiß was dir dann passieren kann - Also trotz der geilheit, immer Vorsicht ! Dann warte , bis er ihn durchschiebt.

ja danke das stimmt schon, man stellt oft das hirn ab wenn man zu geil ist ;) das kenn ich schon....
naja dort sind leider keine ghs mehr sondern nur kabinen und es war was los und wusste nur nicht was ich machen soll.....

na es gib ja das u-bahn wc dort war nichts los und da sitzt auch immer einer der kontrolliert und dann bin ich rauf in die markthalle und da geht dann eine stiege ins untergeschoss und dort sind dann pissoirs und vier kabinen!

Danke, werde heute mir das anschauen.....................................

gerne doch....naja hast denn ein paar tipps auf lager?

google hilft dir sicher weiter ;)
u3 - johnstraße

geil sowas brauchen wir in wien wieder unbedingt!!!!!!

geil sowas brauchen wir in wien wieder unbedingt!!!!!!

die ganzen öffentlichen Gloryholes(GH) sind in den div. öffentl. WCs in Wien verschwunden und ich durfte noch in meinen jungen Jahren, da so einiges geniessen. Geile öffentliche GH gibt es soviel ich weiss keine mehr in Wien - ausser im Sexkino Spartacus, Kino-Labyrinth, Wiscot(Gaykino) - ein öffentl. gibt es noch in der WU bei der Mensa und ev. entwickelt sich wieder eines bei der TU-Wien(Wiedner Hauptstr.) - sonst gibt es keine mehr in Wien. Für Gloryhole-Fans gibt es diese Seite, wo alle in A,D,CH aufgelistet sind - ist nicht ganz aktuell aber man kann sich einen guten Eindruck machen wo es noch etwas gibt bzw. bittet der Seitenbetreiber auch die User, aktuelle zu melden bzw. welche es nicht mehr gibt.

http://gloryholeclub.eu/

Die neuen öffentl. Wcs in Wien sind ja alle nur mehr aus Metall, viel kleiner und die wurden schon so geplant, dass sich da diese Szene gar nicht mehr entwickelt und die paar alten was es noch gibt, die werden alle nun abgerissen und diese paar Örtlichkeiten werden wohl bald entgültig verschwinden und GH wird es da auch weiterhin nicht geben. Wien präsentiert sich ja immer so liberal und auch schwulenfreundlich aber die Realität sieht da schon anders aus, denn alles wo MANN sich trifft wird abgerissen, Sträucher umgeschnitten, durch die Polizei kontrolliert und meiner Meinung nach gehts da auch in diesem Punkt viel homophober zu bzw. die Realität sieht anderes aus als immer von Häupl. und Co. so aus dem Munde kommt - nur blablaa... aber das wäre ein anderes Thema...also viel Spass mit der Liste, der sie noch nicht kennt...

http://gloryholeclub.eu/

Schaut heute NM wer beim GH im Meiselmarkt vorbei ? bin urgeil aufs GH.

na, ich bin gespannt auf deinen Bericht und wenn du das gleiche GH meinst als ich, dann bin ich echt gespannt wenn du oder ein anderer dort den Schwanz durchstecken kann...vielleicht kannst posten was so los war und ob es geklappt hat...

So hier mein bericht. Meiselmarkt-----Es gibt GH, jedoch von einer seite mit Blechabdeckungen zu.....HURRA. Bin weiter zur ZG, auf ein Wichserl----Total großer Andrang von Bläsern.....ICH WILL JA NUR WICHSEN...usw.......Aber jetzt kommt eh die Outdoor Party :hurra:
LG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben