geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wixst du nur und schaust anderen dabei zu, oder machst du auch gegenseitiges wixen?

wenn kinder LULU müssen

LG.NOGRO

Nur weil Du es explizit erwähnst.
Da fällt mir auf:

Ich habe so gut wie nie Kinder, also konkret Buben, auf diesen öff. Pissoirs gesehen!
Höchstens mal ganz Kleine mit dem Papa der ihnen dabei hilft.

Offenbar vermeiden die Buben schon von vorhinein diese ganzen Häuseln, warum auch immer...

Ich stehe zwar nicht dauernd auf diesen WC's ;
-))
aber mal ehrlich: We oft trifft man real einen Buben wirklich alleine pissen?
Vermutlkch trauen die sich gar nicht erst rein.
Die werden eh lieber daheim oder in der Schule pinkeln
sag ich mal...

Mit kindern meine ich speziell in der ZG , touristen wo der kleine wischerln gehen muß. kennt man ja , von den eigenen kindern. in dieser situation muß man rücksicht nehmen. weil kinderverzahrer hasse ich zu tiefst, und ich wäre gerne bereit der scharfrichter bei solche wirklich abnormalen zu sein.!

Ich habs schon öfter erwähnt ich meide die Mariahilfer und hab mein Fun anderswo ..... seits ja selber schuld in einem Pissioir zu wichsen wo ned amal 10 meter weiter die Aufischt sitzt siwas passiert da in Kaisermühlen ned.

Sleber schuld wer dort hingeht , das Ufert dort aus. naja geht mal zur alten donau dort ist ne bande stricher die den ganzen lieben tag am wc verbringt und niemand scherts . also leute kommts nach kaisermühlen da gehts ab

hi , ich war heut zufällig in der hanssonsiedlung am stockholmer platz und dort gibt es ein pissior da kann man ungestört wixxen das ist öffentlich da sind nie leute , am abend ist dort totenstille da kann man alles machen was man will !! ich würde sagen kommt mal dahin und guckt es euch an ist ech ne schöne gegend und man ist auch ungestört weill da niemand auf das wc geht von da .. also schaut es euch amal an !!

Ich habs schon öfter erwähnt ich meide die Mariahilfer und hab mein Fun anderswo ..... seits ja selber schuld in einem Pissioir zu wichsen wo ned amal 10 meter weiter die Aufischt sitzt siwas passiert da in Kaisermühlen ned.

Sleber schuld wer dort hingeht , das Ufert dort aus. naja geht mal zur alten donau dort ist ne bande stricher die den ganzen lieben tag am wc verbringt und niemand scherts . also leute kommts nach kaisermühlen da gehts ab

kenne auch dieses WC und wenn du es mal etwas besser kennst, dann bin ich mir nicht so sicher ob du es noch weiterempfiehlst...was aber positiv ist, dass die Aufsicht aber keinen Stand hat und dadurch gut ist. Es herrscht von den Schwestern ein Pendelverkehr zwischen dem Alten Donau WC und diesem Ort. Beruflich komme ich öfters dort vorbei und ich besuche es nicht mehr, denn man muss sich ja da teils nur die Gestalten anschauen, die so ganz unauffällig heraussen herumstehen...das reicht mir schon wenn ich die nur mit angezogenen Hosen sehe....aber es war mal ein guter Ort dort aber alles was öffentlich gemacht wird, dass zieht halt dann wieder mal alles an und vertreibt das nette...

dass polizisten nichts gegen wixer haben und selber gerne wixen klingt an den haaren herbei gezogen, es sei denn du bist selber einer oder kennst welche persönlich. selbst wenn dürfte das eher die ausnahme als die regel sein, nicht zuletzt weildie meisten polizisten ja eher rechts von der mitte stehen (politische zugehörigkeit)

Und das ist ein Vorurteil und halte ich für an den Haaren herbei gezogen!:mauer:

dass polizisten nichts gegen wixer haben und selber gerne wixen klingt an den haaren herbei gezogen, es sei denn du bist selber einer oder kennst welche persönlich. selbst wenn dürfte das eher die ausnahme als die regel sein, nicht zuletzt weildie meisten polizisten ja eher rechts von der mitte stehen (politische zugehörigkeit)
Solche aussagen kann ich nicht wirklich ernst nehmen :hahaha:

Solche aussagen kann ich nicht wirklich ernst nehmen :hahaha:

interessant, dass dir das erst jetzt einfällt. aber hey, freut mich, dass du dich, spät aber doch, amüsierst...

Fakt ist aber lieber Nogro, dass du schon öfters behauptet hast, dass Polizisten Wixern gegenüber tolerant sind und dass die selber gerne wixen würden. Fakt ist auch, dass du nicht drauf eingehst wenn man dich fragt, woher du diese Information hast. Soviel ich weiß bin ich nicht der erste hier, der das gefragt hat.

nach genaueren überlegen hab ich festgestellt, dass ihr absolut Recht habts... mir ist eingefallen, dass GLBT-Polizisten ja bei vielen Paraden ja eine einge Gruppe bilden. nobody is perfect, me neither.

trotzdem würd ich mich freuen, Nogro, wenn du mir über PN sagen würdest, woher du die infos hast.

lg

Heute war ich bei der U3- Kendlerstrasse/ausgang opfermanngasse um dort meine freundin abzuholen. wartete vor dem männer pissoir ca. eine halbe stunde, mit blick auf das Pissoir, dem herren wc(von innen versperrbar) und dem behinderten wc (geräumig auch versperrbar). Kein wichser, also unberührt. Sollte man:down: doch einweihen ;). Dort muß man sich halt eine ungefähre uhrzeit ausmachen.Es ist auch sauber!!
was sagen die profis??
GG.

Na einfach mal ausprobieren, oder nicht?:) Bin aber kein "Profi" in dieser Beziehung!;-) lg

Hy, geht morgen nachmittag wer wichsen ? wenn ja wo und wann , bin ab 15 uhr dabei ;)

jetzt bei -11°
ist es im Pissoir Türkenschanzpark am Schönsten,

leider habe sie aber oben alle Fenster am Pissoir ganz entfernt

was sich nicht so gut auf das nackte Schwanzerl im Frost auswirkt

wenn es geil ausgepackt wurde

Bei dieser Kälte wahrscheinlich wirklich blöd.

Aber zum mal antesten (Handjob) seit der Pubertät vielleicht eine brauchbare Möglichkeit.

Für alle wixbegeisterten! Meldet euch doch mit PN an mich! Vieleicht kann ich ein Wixtreffen organisieren? (privat) Zeitmäßig gehts bei mir jedoch meist nur wochentags-vormittag!

Hy, hier ein aktueller bericht von der ZG. ich war heute vm. dort,- keiner drinnen- ich raus und habe ca. 20 sek. gewartet, ging ein typ hinein -ich nach , und mit erfolg. wie wir so am wichsen sind , kommt noch einer und stellt sich dazu , beginnt auch zu arbeiten. ich und noch einer waren fertig,
ein kleiner smaltalk und tschüß ! Was will mann mehr!!!!
gg. NOGRO

Nur weil Du es explizit erwähnst.
Da fällt mir auf:

Ich habe so gut wie nie Kinder, also konkret Buben, auf diesen öff. Pissoirs gesehen!
Höchstens mal ganz Kleine mit dem Papa der ihnen dabei hilft.

Offenbar vermeiden die Buben schon von vorhinein diese ganzen Häuseln, warum auch immer...

Ich stehe zwar nicht dauernd auf diesen WC's ;
-))
aber mal ehrlich: We oft trifft man real einen Buben wirklich alleine pissen?
Vermutlkch trauen die sich gar nicht erst rein.
Die werden eh lieber daheim oder in der Schule pinkeln
sag ich mal...

du hast im algemeinen recht !

aber bei kinos ist das etwas anders darum is scs auch immer so anders gewesen

bis 6-7-10 sind offt eltern mit auf das klo gegangen

aber machmal auch nicht von 8-10 und schon garnicht 10-12-14 usw. aber wenn der schwanz durch das loch gekommen ist

wussten sie es schon meist mit 11-14 was sie machen sollten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben