F
Gast
(Gelöschter Account)
wixst du nur und schaust anderen dabei zu, oder machst du auch gegenseitiges wixen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn kinder LULU müssen
LG.NOGRO
Ich habs schon öfter erwähnt ich meide die Mariahilfer und hab mein Fun anderswo ..... seits ja selber schuld in einem Pissioir zu wichsen wo ned amal 10 meter weiter die Aufischt sitzt siwas passiert da in Kaisermühlen ned.
Sleber schuld wer dort hingeht , das Ufert dort aus. naja geht mal zur alten donau dort ist ne bande stricher die den ganzen lieben tag am wc verbringt und niemand scherts . also leute kommts nach kaisermühlen da gehts ab
dass polizisten nichts gegen wixer haben und selber gerne wixen klingt an den haaren herbei gezogen, es sei denn du bist selber einer oder kennst welche persönlich. selbst wenn dürfte das eher die ausnahme als die regel sein, nicht zuletzt weildie meisten polizisten ja eher rechts von der mitte stehen (politische zugehörigkeit)
Solche aussagen kann ich nicht wirklich ernst nehmendass polizisten nichts gegen wixer haben und selber gerne wixen klingt an den haaren herbei gezogen, es sei denn du bist selber einer oder kennst welche persönlich. selbst wenn dürfte das eher die ausnahme als die regel sein, nicht zuletzt weildie meisten polizisten ja eher rechts von der mitte stehen (politische zugehörigkeit)
Und das ist ein Vorurteil und halte ich für an den Haaren herbei gezogen!
Solche aussagen kann ich nicht wirklich ernst nehmen
Nur weil Du es explizit erwähnst.
Da fällt mir auf:
Ich habe so gut wie nie Kinder, also konkret Buben, auf diesen öff. Pissoirs gesehen!
Höchstens mal ganz Kleine mit dem Papa der ihnen dabei hilft.
Offenbar vermeiden die Buben schon von vorhinein diese ganzen Häuseln, warum auch immer...
Ich stehe zwar nicht dauernd auf diesen WC's ;
-))
aber mal ehrlich: We oft trifft man real einen Buben wirklich alleine pissen?
Vermutlkch trauen die sich gar nicht erst rein.
Die werden eh lieber daheim oder in der Schule pinkeln
sag ich mal...