geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja war heut hütteldorf 30 min nur pisser ca 15 leute
zieglergasse austeigen und dann webgasse gehen?
ein kleiner raum mit 3 pissbecken?
da war niemand heute 17uhr
nur 2 ca 25 jährige ausländer die nicht gepisst haben
sonder dort sich an die wand angelehnt
und dann als alle draußen waren sind sie raus
und haben sich dort an die wand gelehnt?
war ich dort auch richtig?

Ja warst du - aber die zwei waren mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit Stricher ^^

Hütteldorf ottarking kannst alles vergessen da ist nix musst zu den hier beschriebenen Punkten fahren....

NAja wen schon stricher bei der Ziegler sind kann man das dort auch bald vergessen, die leute die den kick suchen wollen sicher nix bei Strichern

Whats gonna be next ?

Hy, Genau-mit stricher, haben wir wichser absolut nichts am hut. Aber ich habe in der ZG noch keinen stricher gesehen!!!:hmm:

ich auch nicht aber die sind ja ah ned von gestern also wird sich die Szene auch dort hin verlagern

Nein, im gegenteil. Bei denen spricht sich schnell herum wo " Kundschaft " wartet. Dann weden wir uns halt bald einen anderen ort zum wichsen finden!!!!!!!!!!!!!!! Aber vertreiben brauchen wir uns auch nicht lassen!!!

Also ich hab mitbekommen dass die die "Hotspots" abgrasen. mal Zieglergasse, mal Neubaugasse usw.

man muss nur beim zb Zugang zum Gerngross kurz verweilen und die Leute vor der Tür beobachten.

Rein ins Pissior, dann in die Einzeltoilette usw.

Bin mal unbeabsichtigt dort aufs die Einzeltoilette und da steht doch tatsächlich wer drinnen und lehnt gemütlich an der Wand.

Und hast du die situation klären können...........?

Mir ist so was ähnliches am keplerplatz passiert. 3 Zigeuner-warten drinnen und die erste frage war ob ich ihnen papiere verschaffen kann. Habe bei einer zigarette erklärt, daß ich nur zum wichsen gekommen bin. Gut, hat der eine gemeint und ist in die einzelkab. gegeangen und gemeint er bekommt dafür 20 euro...!!!! ich bin nicht gegeangen und habe versucht meinen standpunkt, auch mit gezielten schlägen klarzusetzen.----------------aber ich war froh ,daß ich gesund aus diesem WC gegangen bin , und das sehr schnell. Ergo-für mich nie wieder KP !!!!

ich war gestern zuerst bei kaisermühlen und bin halt an der muschel gestanden, als ein typ reinkam sich an ne muschel stellt und fast nicht wixte und man seinen schwanz nur kurz sehen konnte, dann ist er raus und hat sich beim waschbecken hingestellt und ist dort die ganze zeit herumgestanden. hab ihn dann checken wollen, ob er was machen will oder nicht, bin dann kurz in die kabine, als er nicht nachkam bin ich einfach zurück in zur pissmuschel. später kam ein grindiger typ rein, denn ich eh schon kannte und schon zwei mal freundlich aber bestimmt gezeigt habe, dass ich kein interesse hab. als eben dieser sich ans pissoir stellte bin ich ohne kommentar wieder in die kabine gegangen, und währenddessen hat er über mich auf prolo-wienerisch geschimpft "so a trottel". ich hab mich dann schon gefragt, wie er denn drauf ist... ich muss ja mit niemanden was machen wenn er nicht mein typ ist und vielleicht obendrein eher ungepflegt ausschaut...

sekunden später hab ich dann von der kabine aus gehört, wie jemand (weiß nicht ober der grindige typ oder der beim waschbecken herumstand) quasi die polizei angerufen hat, gemeint dass er bei kaismühlen ist, dass code 4 wäre und dass sie sich drum kümmern sollten. hab zuerst nicht gewusst was ich davon halten soll, ob der grindige typ mich damit nur verjagen wollt oder ob es der typ am waschbecken war und er vielleicht ein undercover polizist oder detektiv.

hab dann beschlossen auf nummer sicher zu gehen und bin raus. hab gesehen, dass der grindige die u1 stadteinwärts genommen hat und ich bin dann richtung alte donau zu fuß gegangen. als ich bei alte donau aufs pissoir zuging, kam gerade der typ heraus der bei kaisermühlen am waschbecken herumstand. bin dann ins pissoir wo niemand war. hab mich dann zur muschel hingestellt und gewartet, während ich die stimme von dem typen draus hörte (telefonierte wohl kurz mit jemanden) und ist dann rein ins pissoir und hat sich am waschbecken hingestellt. mir war das zu suspekt bin raus und bin dann nach hause gefahren.

was meint ihr dazu?

ich persönlich gehe lieber auf nummer sicher. bei diesen erlebenis wurde mir einmal mehr bewusst, dass das was wir dort machen ILLEGAL und strafrechtlich relevant ist. wie man nachlesen kann, erfüllt es (bis zu) drei Straftatbestände:

-) Erregung öffentichen Ärgernisses (man glaubts nicht, aber per Gesetz sind öffentliche Toiletten (halb-)öffentliche Räume. verstehe ich bei Pissoirs, aber bei absperrbaren Kabinen nicht. aber was solls, laut Gesetzt ist es öffentlicher Raum.
-) Zweckentfremdung
-) Hausfriedensbruch (gegenüber den Wiener Linien)

Ob nun der Polizeianruf ein Fake war oder nicht sei dahingestellt. Ich hab jedenfalls keine Lust wegen ein paar geile Momente meine Unbescholtenheit zu verlieren.

gute frage würde mich auch interessieren ich wurde mal bei ziegler von 2 cops zur rede gestellt was ich hier tue, habe sie gefragt was man wohl auf nem wc macht. dann liesen sie mich in ruhe

naja die polizei liest ja auch hier mit

und ab und zu --- siehe die ZG ----oder das stubentor

wird der andrang ja schon so derart groß

dass man ja echt kaum noch normal pissen gehen kann

und dann kommt halt die behörde und klärt das...

Hallo freunde,
Bei der geschiderten situation von foxcushion wäre ich sehr skeptisch geworden und würde dort auch nicht mehr wichsen gehen!
Zur Polizei- Übrigends das größte EI-, Kann ich nur aus erfahrung sagen, in dieser sprich wichserhinsicht sind sie sehr tolerant, würden eventuell gerne selber kurz, denn lange dauert es eh nicht, mitmachen - dürfen aber nicht. Ich habe größere bedenken wenn sich jemand zu sehr auffällig benimmt! Ich war heute in der ZG. -es war super wie immer. Reingehen -hinstellen- auspacken- wichsen- abspritzen-einpacken -fertig !!!!
Ohne Probleme.
Trotzdem muß man etwas vorsichtig sein gegenüber zu sehr , am zuschauen, interessierten.-----WEnn sie nicht selber wichsen wollen , stimmt dort was nicht!!!!
GG.NOGRO

nogro - bzgl. der Toleranz mit der Polizei ist das nur deine Vermutung oder Erfahrung oder weisst du da mehr? - ist es schon jemand passiert, dass sie von zivilen oder normalen Polizisten auf frischer Tat ertappt worden sind bzw. wenn ja was ist dann passiert? - war vor kurzem mal abends in der Keppler aber dort gehts ja zu, Stricher animieren an der Muschel und ihr Aufpasser steht bei den Kabinen bzw. ist ein Aufpasser von denen rein, hat den Stricher von der Muschel geholt und ihn mit einem alten Mann in die Kabine gesteckt und davor gewartet bis sie fertig sind - heraussen hat er dann noch telefoniert und vermutlich bereits den Stricher wieder vermittelt. Auch ein zweiter Aufpasser ist noch gekommen und die haben sich lautstark unterhalten. Dazwischen teils komische Gestalten. Also mir ist die Geilheit vergangen und bin dann hinaus. Habe auch schon bei meinen letzten Besuchen so Sachen gesehen, wo man kein gutes Gefühl mehr hat und werde sicher diesen Ort nun meiden. Was mir auch bei den anderen Orten auffällt, dass die grindigen und komischen Typen mehr werden und vor allem die ohne wichsen nur so herumstehen oder vor dem Wc warten, sind mir etwas suspekt und man weiss nicht, kontrollieren die oder warten die nur

Trotz allem wix ich heute wieder dort! Es ist einfach gei,nicht der einzige zu sein,der gern wixt! Ich liebe es einfach jemand abzuwixen, selber wixen, und wenn möglich viel Sperma in meiner Hose zu haben!!!:hurra:

Es heist überall aufzu passen. Natürlich wird weiter gewixt.´Ist auch gut so. Aber vielleicht sollte man mal auf nicht so bekannte Wc ausweichen für eine Weile. Wenn man nicht in die Fänge der Polizei sein möchte.

oder man:down: geht ganz legal in cruising clubs...

zum teil kann ich es verstehen, dass wixen und co in toiletten verboten ist. wir machen dort ja schon viel dreck: etliche taschentücher und kondome die herum liegen, pissmuscheln aber auch kabinen vollgespritzt, etc... altes sperma riecht nicht nur scheußlich es ist auch schwieriger zu reinigen als beispielsweise urin und wir passen ja nicht immer auf wohin wir spritzen.

zum anderen ist es auch kein wunder wenn normale pisser (für die ja diese einrichtungen geschaffen wurden) sich von uns mehr oder weniger belästigt fühlen. zum einem sind sie nicht dumm, wenn sie unsere steifen schwänz nicht sehen, dann bemerken sie schon, dass wir nur herumstehen und nicht pissen. zum anderen, und ich glaube dass sich normale pisser dabei am meisten belästigt fühlen, sind die meisten notgeilen säcke (70+) schuld, deren Gehirn anscheinend schon soweit verschrumpelt ist, dass sie überhaupt keine Manieren mehr haben. Beispiel:

Ich war im Pissoir Neubaugasse nur um zu pissen. Keine Sekunde später als ich meinen Schwanz zum pissen ausgepackt habe, hat ein alter Mann (ca. 75) neben mir meinen Schwanz dermaßen auffällig bemustert, er hat sich richtig vor gebeugt... er hat Glück gehabt, dass er das bei mir und nicht bei einem womöglich homophoben Hetero gemacht hat, der hätt ihn ordentlich in die Schranken gewiesen. Ich denke auch, dass so ein zu auffälliges Bemustern und Vorbeugen um ja mehr erspähen zu können, den Tatbestand des Voyeurismus und vielleicht sogar der sexuellen Belästigung erfüllt.

Naja, jedem das seine. Es gibt ja auch Jüngere die auf so Alte stehen, das ist auch gut so, nur bei allem gibts Spielregeln, die aber viele Geriatriker wohl nicht mehr befolgen können.

Neue (?) Variante im Türkenschanzpark:

Heute um 14.00h sassen 4 Männer in ihren Autos rund um das Häusl
und lasen angelgentlich unauffällig die Zeitung.
Und alle schauten verstohlen auf die WC Pissoir Türe.
Im P. ist es nämlich saukalt weil oberhalb der Pisswand keine Fensterscheiben drinnen sind.

Also Außentemperatur herrscht.
Und die Herren ab 50+ wissen ja dass dort an sich immer
"was los ist"
und sie warten halt jetzt eben im Auto.
(so wie auch im Winter am Hubertusdamm die Wixer im Auto lauern)

ich bin aber trotzdem weitergegangen..
naja...

Hy, ich war heute auch auf einen wichsversuch in der ZG, dabei war ein weiterer user. Nach einem versuch , waren wir beide der meinung, daß wir einen schlechte tag erwischt haben , und sind gegangen. Ich bin für private wichstreffen mit gleichgesinnten sehr dafür, dann weiß man um was es geht, braucht keine rücksicht auf neue gäste zu nehmen, kann ungestört sein, und sich auch aufs "WICHSEN " mit anderen konzentrieren-in lockerer , ungezwunger Umgebung ohne Druck !!!-bzw. aufpassen. Denn IMMER kann man auch keinen Erfolg garantieren-vollkommen WURSCHT !!-
Es geht nur ums wichsen bzw. gegenseitig wichsen....und nicht mehr!
LG. NOGRO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben