oder man
geht ganz legal in cruising clubs...
zum teil kann ich es verstehen, dass wixen und co in toiletten verboten ist. wir machen dort ja schon viel dreck: etliche taschentücher und
kondome die herum liegen, pissmuscheln aber auch kabinen vollgespritzt, etc... altes sperma riecht nicht nur scheußlich es ist auch schwieriger zu reinigen als beispielsweise urin und wir passen ja nicht immer auf wohin wir spritzen.
zum anderen ist es auch kein wunder wenn normale pisser (für die ja diese einrichtungen geschaffen wurden) sich von uns mehr oder weniger belästigt fühlen. zum einem sind sie nicht dumm, wenn sie unsere steifen schwänz nicht sehen, dann bemerken sie schon, dass wir nur herumstehen und nicht pissen. zum anderen, und ich glaube dass sich normale pisser dabei am meisten belästigt fühlen, sind die meisten notgeilen säcke (70+) schuld, deren Gehirn anscheinend schon soweit verschrumpelt ist, dass sie überhaupt keine Manieren mehr haben. Beispiel:
Ich war im Pissoir Neubaugasse nur um zu pissen. Keine Sekunde später als ich meinen Schwanz zum pissen ausgepackt habe, hat ein alter Mann (ca. 75) neben mir meinen Schwanz dermaßen auffällig bemustert, er hat sich richtig vor gebeugt... er hat Glück gehabt, dass er das bei mir und nicht bei einem womöglich homophoben Hetero gemacht hat, der hätt ihn ordentlich in die Schranken gewiesen. Ich denke auch, dass so ein zu auffälliges Bemustern und Vorbeugen um ja mehr erspähen zu können, den Tatbestand des Voyeurismus und vielleicht sogar der sexuellen Belästigung erfüllt.
Naja, jedem das seine. Es gibt ja auch Jüngere die auf so Alte stehen, das ist auch gut so, nur bei allem gibts Spielregeln, die aber viele Geriatriker wohl nicht mehr befolgen können.