das ist ja das geile daran, denn an diesen Örtchen findet man auch Männer, die nie in einschlägige Lokale gehen würden und es treffen sich da alle Bevölkerungsschichten und man ist teils erstaunt wer an einem wichs interessiert ist. Nur was mir persönlich auffällt, dass in der letzten Zeit vermehrt alte und grindige Personen anzutreffen sind und die Personengruppe unter 30 ist selten geworden bzw. sogar sehr selten geworden. Ich finde auch noch am besten die Zieglergasse und die Neubaugasse und Kepplerplatz meide ich inzwischen komplett, denn dort findet man die grauslichsten Typen und tiefer gehts nicht mehr vom Niveau.
Der Nachteil von den gut besuchten Orten ist halt, dass sich leider da nicht viel entwickelt, denn wenn alle Muscheln voll sind, dahinter schon einige warten, das passt dann nicht so gut. Wie sieht es eigentlich mit den Polizeikontrollen derzeit aus? - war vor ein paar Wochen in der Neubaugasse, stand ganz rechts an der Muschel und einer ganz links bei der Mauer und plötzlich kamen 2 Polizisten herein und sind kurz hinter uns gestanden und dann wieder hinausgegangen und ich war dann noch ca. 2 Minuten drinnen und wie ich hinausgegangen bin, sind sie noch vor dem WC gestanden und haben gewartet auf uns. Haben aber nichts zu mir gesagt und sind dann auch weitergegangen. Der zweite Typ war aber noch immer am WC und der hat es gar nicht bemerkt, dass die draussen gestanden sind. Na ja, solche Sachen mit der Polizei sind ja nicht sehr nett aber sollen halt abschreckend sein. Sind eigentlich die WCs auch in der Nacht offen, wenn die U-Bahn fährt? - und wenn ja gehts da auch ab oder ist da tote Hose