geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten wärs,wenn man sich vorher mit jemanden trifft,der gern wixt,und geht dann gemeinsam hinein,stellt sich nebeneinander und wixt,dann sehen die anderen meist nur zu und man kann es besser geniessen!
QUOTE]

naja aber wenn ich mir eh schon vorher was ausmache, dann brauche ich ja nicht aufs WC zu gehen,
oder ned?

War gestern im WC Keplerplatz. Stand im WC und wixte meine steife Nudel. Kam ein alter Mann auf Krücken rein und stellte sich neben mich. Er holte seinen Schwanz raus und fing an zu wixen. Er wurde aber kaum steif. Da schaute er rüber und bot mir 50Euro wenner meinen Schwanz blasen dürfte. Ich lehnte dankend ab. Der war so grindig und lästig das ich einpackte und ging. War halt leider nichts mit spritzen. Holte ich dann daheim nach.

ich war heute abend am wc zieglergasse und neubaugasse, und auf beiden wcs hat sich überhaupt nichts getan, echt langweilig, es war so gegen 20 uhr herum, ich hätte mir mehr erwartet.. =/

willst du mich morgen dort treffen? schreib mir eine PN
LG NOGRO

Hy, Wer besucht heute ein öffentliches WC, um dort zu wichsen? Wäre gern dabei!

Ich war heute, nachdem mir danach war am Keplerplatz-----zum vergessen!!!!!!! bei meiner rückfahrt mit der U3- Zieglergasse,, kein vergleich. es war ruhig, angenehm und keiner beläßtigt dich. Genau wie ich es mir vorgestellt habe.
ERGO----lieber zieglergasse als eine verwichste Brunzhütte, wo du angst beim entspannen haben mußt.
gg.

kann dem nichts abgewinnen - finde öffentliche WC's nicht wirklich erotisch :confused:

Ich bin auch hetero, glaube ich halt. Probiers einmal aus. unkompliziert, und keine anstrengung dabei-im gegenteil
lg NOGRO

das ist ja das geile daran, denn an diesen Örtchen findet man auch Männer, die nie in einschlägige Lokale gehen würden und es treffen sich da alle Bevölkerungsschichten und man ist teils erstaunt wer an einem wichs interessiert ist. Nur was mir persönlich auffällt, dass in der letzten Zeit vermehrt alte und grindige Personen anzutreffen sind und die Personengruppe unter 30 ist selten geworden bzw. sogar sehr selten geworden. Ich finde auch noch am besten die Zieglergasse und die Neubaugasse und Kepplerplatz meide ich inzwischen komplett, denn dort findet man die grauslichsten Typen und tiefer gehts nicht mehr vom Niveau.
Der Nachteil von den gut besuchten Orten ist halt, dass sich leider da nicht viel entwickelt, denn wenn alle Muscheln voll sind, dahinter schon einige warten, das passt dann nicht so gut. Wie sieht es eigentlich mit den Polizeikontrollen derzeit aus? - war vor ein paar Wochen in der Neubaugasse, stand ganz rechts an der Muschel und einer ganz links bei der Mauer und plötzlich kamen 2 Polizisten herein und sind kurz hinter uns gestanden und dann wieder hinausgegangen und ich war dann noch ca. 2 Minuten drinnen und wie ich hinausgegangen bin, sind sie noch vor dem WC gestanden und haben gewartet auf uns. Haben aber nichts zu mir gesagt und sind dann auch weitergegangen. Der zweite Typ war aber noch immer am WC und der hat es gar nicht bemerkt, dass die draussen gestanden sind. Na ja, solche Sachen mit der Polizei sind ja nicht sehr nett aber sollen halt abschreckend sein. Sind eigentlich die WCs auch in der Nacht offen, wenn die U-Bahn fährt? - und wenn ja gehts da auch ab oder ist da tote Hose

Hy, eine Frage- gibts auch öffentliche WCs, wo Frauen oder TG verkehren????
lg

Wer hat heute lust auf ein seriöses wichsen in der zieglergasse? Oder morgen , heute wäre es angenehm, ist in 10-15 min erledigt!:daumen:
GG

Was ist los mit Euch ? will keiner mehr gemeinsam wichsen. Ich bin sofort dabei ;) :daumen:
Oder wo anders-ist wurscht, bin geil !!! bitte um PN.
LG, gg

Es macht mir nichts aus,wenn man mir zusieht,....aber lieber ist mir wenn jemand mitwixt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben