R
Gast
(Gelöschter Account)
Klingt gut ^^
Hast Erfahrungen dort?
Hast Erfahrungen dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt? is es mit pissern oder wichsern überlaufen? hab dort noch nie action gesehen....
Ein nettes Hallo miteinander
Ich bin relativ neu in diesem Forum, daher eine "blöde" Frage. Weiß jemand von Euch, ob es auch Pissoirs gibt, wo nicht nur gewixt und geblasen wird, sondern auch gefickt ? Und wenn ja, wäre es natürlich hilfreich zu erfahren auf welchem WC.
in der wc welt bin ich auch nicht so erfahren !
und die memos in richtung was wo gerne gesehen und erlebt wurden sind auch immer sehr wage !
was geht in welchen wc ab blasen- ns -wichsen usw. . kaum infos ?
man könnte ja mal sagen da sind die wichser --da schlucken sie gerne spema und oder ns sekt oder da ist das ~~~~~ usw.
wäre geil ! finde ich
Ich bin relativ neu in diesem Forum, daher eine "blöde" Frage. Weiß jemand von Euch, ob es auch Pissoirs gibt, wo nicht nur gewixt und geblasen wird, sondern auch gefickt ? Und wenn ja, wäre es natürlich hilfreich zu erfahren auf welchem WC.
Bin 18 und der öfteren auf den Ubahn pissoirs unterwegs.
Nur was mir in den letzten 6 Monaten immer mehr auffällt ist das viele Wichser vorallem die älteren Semester nicht zusammenreißen können bzw sich nicht an gewisse Regeln halten können.
Diese Personen sind auch der Grund warum in letzter Zeit desöfteren mal ein Polizist bei der Neubaugasse reingeschneit kommt.Ist es so schwer 5 Minuten dazustehen ohne zu wichsen um abzuwarten ob die Person die herreinkommt ein Pisser oder ein Wixer ist.
Denn nur so können wir uns das ganze auch erhalten
Ich hoffe nur es werden sich bald mal mehr jüngere finden lassen die ein bisschen Spaß haben wollen. Hatte erst letztens einen 3er bei der Neubaugasse war schon sehr geil
Ich weiß ja nicht ob den einer von euch auch schon mal gesehen hat da rennt in letzter Zeit (ca. 2 wochen) öfters so ein Typ mit cappi schwarzen fettigen haaren etwas fester und ich glaube er hat Krücken der die ganze zeit nur bei dem Waschbecken steht seinen Energy Drink trinkt und wenn er mal von niemanden beachtet wird die Leere Dose ins Waschbecken donnert
solche typen sind echt strange
aber sie machen das ganze auch in einer gewissen Art und Weise interessant
Na gut das wars dann mal von mir hoffe man sieht sich demnächst mal
lg.
M.