geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war gestern abend am stubentor,türe ist blockiert so das sie dauerhaft offen ist.....
ich glaub das wars endgültig mim stubentor!

Wo kann ich junge männer treffen. bin selber erst 23 und auf den meisten pissoirs sind nur ältere

Komme gerade nach Hause nach einem Zwischenstop U1 Alte Donau. Beim Hereingehen waren nur ein jüngerer und ein anderer Typ vor dem Waschbecken wartend. (?) Hab' dann 'ne Zeit lang draußen gewartet und dann nach ein Paar Typen wieder 'rein... Fazit: War ganz nett, ein (mittelalter) Typ hat mir kurz einen geblasen, aber ich brauchte nicht lange und hab' in das Pissoir abgespritzt.

ich nehme immer gerne paar schluck seckt

hallo wollte heute mal in der Ziegler vorbeischaun und bumsti da war a obdachloser wixer .... und die überraschung .... auf einmal 2 rb die ausweise sehn wollten .... scheint sich rumgesprochen zu haben

hallo wollte heute mal in der Ziegler vorbeischaun und bumsti da war a obdachloser wixer .... und die überraschung .... auf einmal 2 rb die ausweise sehn wollten .... scheint sich rumgesprochen zu haben

naja der Krug geht eben so lange zum Brunnen bis er bricht....

irgendwann is es eben genug

naja so ist das ned ganz .... wollt ma des eig nur mal persönlich anschaun ..... war eben beim uriniren und da stehn auf einmal zwei so elendige rb und sagen ausweiskontrolle auf an heisl .... naja des geht gründsätzlich mal gar ned meiner meinung nach

Ich nehme mal an, da wird sich jemand belästigt gefühlt und dann die Polizei gerufen haben.....
Und wenn man so manche öffentliche Pissoirs ansieht, ist Zurückhaltung ja wirklich ein Fremdwort (nicht doppeldeutig gemeint)

Jaja, da ist einfach nur mehr Wixxaction angesagt und kein "normaler" Betrieb zu gewissen Zeiten möglich. Mir wurde es dann auch zu bunt...

und hast ah die netten herrn in blu gerufen ? oder wie?

Ich??? lol Nein, wenn zuviel los ist wechsle ich einfach den Standort. ;) Aber es war absehbar, da ich schon einmal (zum Glück war ich da schon draußen) eine RB-Kontrolle in der Zieglergasse gesehen habe.

aber ich kann mir auch einen bequemeren Einsatzort vorstellen für die RBs, als ein U-Bahn-Klo.......:lol:

denen is das treiben am stubentor eindeutig zu bunt geworden die haben da jz so einen klowächter engagiert naja schade das ganze darf einfach nicht ausufern

ich mach ma da keine sorgen ..... wen dort wer steht wird es eben a anderes klo sie können ned überall stehn .... eben wie beim schwarzfahren

ja andreas da hast du recht, nur wo ist denn noch was los?
btw. war gerade bei der zieglergasse.....2 obdachlose wixer sind auch nixht das wahre
ach wien.....

war da noch nie ist des größer als ziegler des is ja mini dort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben