geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gerne mal auf einem Klo in voitsberg einen gewichst oder geblasen bekommen.
Einem anderen einen wichsen würd ich sicher, blasen vlt auch wenn's passt

Gibt es eigentlich noch irgendwo öffentlich Gloryholes?
jenes an der TU wurde ja wirklich dichtgemacht, das auf der WU gibts auch nimmer......hat das jemand Tipps?
Danke und LG

großartiger Beitrag.....
in der U-Bahn laufen ohnehin so viele grausliche Typen herum, und jene, die sich an öffentlichen Toiletten nicht die Hände waschen, machen das zuhause auch nicht.....:roll:

mir ist es lieber das sein schwanz sauber ist !

nicht die hände zzzzz :)

Nur so eine umgekehrte Frage ... welche U-Bahn-WCs benutzt man am besten, wenn man sie für den vorgesehenen Zweck verwenden will (passiert selten aber doch, dass ich unterwegs auf einmal soooooo dringend muss)? ;-)) U4 scheint ja da eine meist ruhige Linie zu sein, zumindest die Station Braunschweiggasse, aber auch bei der U3-Station Hütteldorfer Straße oder Schweglerstraße habe ich noch nichts "bemerkt". Das kann bei mir auch schon deutlich über 5 Sekunden dauern, bis was geht.

Kann dich beruhigen, auch wenn du über 5 Sekunden brauchst. Wenn du stur nur ins Pinkelbecken schaust und dein Ding verrichtest, glaub ich kaum, dass du von linker und rechter Seite angesprungen und vergewaltigt wirst. Sich beim dringenden Pinkeln müssen in der U-Bahn nach einer imaginären "Häuslliste" zu richten, wo vielleicht keine Wichser hingehen, find ich, gelinde ausgedrückt, etwas eigenartig.

Wäre auch kein großes Problem, wenn sich da jemand annähern will, aber wenn ich wirklich muss (nein, Inkontenenz-Probleme habe ich noch keine) dann gehe ich nach Möglichkeit nicht gerade am z.B. Keplerplatz, weils mir unangenehm wäre, dort "hineinzuplatzen". Ich weiß sowieso so ungefähr, wo mehr oder weniger los ist, wäre nur interessant, wo eben üblicherweise nie etwas los ist. Aber ok, öffentliche Klos sind eben so eine Sache.

In der U 3 Station "Stubentor"
da werden sie vermutlich demnächst Platzkarten
wie in der Staastoper teuer verkaufen

Unglaublich was sich da unter der Woche tagsüber abspielt

Da stehen an den 5 Muscheln 5 wixende und lutschende Leute
und weitere 5- 8 warten im Vorraum schon
bis sie an diese Muschel können
oder sie
warten bis die einzige shit-kabine frei wird...

zum Orschbudern

naja:

Wien, Wien nur Du allein....

Ja, ist mir letztens auch passiert, war aber ganz nett dort. ;)

Unglaublich was sich da unter der Woche tagsüber abspielt

Da stehen an den 5 Muscheln 5 wixende und lutschende Leute
und weitere 5- 8 warten im Vorraum schon
bis sie an diese Muschel können
oder sie
warten bis die einzige shit-kabine frei wird...

Da sollte man mal die Feuerwehr hinschicken, die dann mit einem Hochdruckrohr da die fragwürdigen Gestalten mitsamt ihren Hinterlassenschaften rauswaschen sollen.

War heute nach der Lobau im Pissoir Zieglergasse...mon dieu! ;) Da geht's genauso ab wie in beim Stubentor. Nur, dass diesmal ein echt netter jungerer Typ mein Ding u.a. bearbeitet hat (und vice versa), dass ich richtig intensiv abgespritzt habe, was in Pissoirs eher seltener der Fall ist.

Da sollte man mal die Feuerwehr hinschicken, die dann mit einem Hochdruckrohr da die fragwürdigen Gestalten mitsamt ihren Hinterlassenschaften rauswaschen sollen.

also wenn dich sowas echt stört
dann
musst Du aber 90_% der Wiener U Bahn WC

täglich mehrmals ausspritzen lassen

pfffffffffffffff

also wenn dich sowas echt stört

wie kommst du darauf dass mich sowas stören sollte? Wixen auf öffentlichen Klos ist doch völlig normal und ich bin mir sicher, dass das die Mehrheit der Wiener Bevölkerung ebenso sieht.

wie kommst du darauf dass mich sowas stören sollte? Wixen auf öffentlichen Klos ist doch völlig normal und ich bin mir sicher, dass das die Mehrheit der Wiener Bevölkerung ebenso sieht.
....meine Auffassung teilt sicherlich nicht die Bevölkerungsmehrheit, aber solange ich in Ruhe pinkeln kann (wenn ich das Bedürfnis danach habe), ganz egal ob ich neben Wixern oder Pinklern stehe, stört mich eigentlich nicht - genausowenig wenig wie Fummeleien und mehr in der Öffentlichkeit oder sonstige Freizügikeiten
PEACE - MAKE LOVE NOT WAR - es grüßen die wilden 70er

Danke! Ein bißchen mehr Toleranz von jungen Macho-Heteros wäre nicht schlecht. ;)

gehts hier wirklich so zu in den Wiener U-Bahnen?

nein, also ich habe noch nie zwei Leute vögeln gesehen, aber in manchen Stationen wird schon sehr offensiv gewichst.....

und hier an Macho-Heteros zu appellieren, ist wohl vergeudete Liebesmüh, warum sollte ein solcher im Gayforum herumstreunen.......;)?

Hast auch wieder recht...aber warum steht dann auch bei dir "hetero"? ;)

Hast auch wieder recht...aber warum steht dann auch bei dir "hetero"? ;)

es steht aber nicht hetero-macho, oder....?;)

habe beim Erstellen des Profils auf hetero gedrückt, und nur weil ich auch große Schwänze, weniger aber deren Anhang sehr erotisch finde, wollte ich es nachher nimmer ändern, bekomme durch mein Avatarbild ja sogar Anträge, weil manche Deppen glauben, ich bin eine Frau.....:confused:

Danke! Ein bißchen mehr Toleranz von jungen Macho-Heteros wäre nicht schlecht. ;)

Ein bisschen mehr Anstand von euerer Seite wär auch ganz wünschenswert. Wixt doch wo anders herum, aber nicht auf öffentlichen Toiletten, die zu einem anderen Zweck gebaut wurden. Erregung öffentlichen Ärgernisses sagt euch nicht zufällig was?

Fetisch und Sauerei OK, solange es so betrieben wird, dass sich andere nicht belästigt fühlen. Und letzteres ist hier ganz offensichtlich der Fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben