war letzte Woche im Ubahn Pissoir Nestroyplatz.
Da ging es wieder ab. Uhrzeit ungf. 18:00 unter der Woche.
Zwei Typen (anfang 40 gross mit bauch, rothaaarig, ungf. 14x4 und der andere mitte 30 sportlich dunkelhaarig ungf. 15x5) hatten sich gegenseitig abwechselnd im stehen geblasen.
Die drei anderen inklusive mir an den anderen Muscheln haben zugeschaut und gewixt. Eine diskrete Einladung des rothaarigen auch geblasen zu werden hab ich freundlich aber dankend abgelehnt. Aber es war ein sehr sehr geiler Anblick die Lippen über die steifen Penisse gestülpt und im Mund verschwinden zu sehen.
Es kam auch relativ lange keiner rein so dass wir alle 5 (es gibt nur vier muscheln!
ungestört waren. Die zwei bliesen sich gegenseitig abwechselnd immer wieder und sahen uns anderen dabei zu wie wir ihnen zusahen. gg
Wir Zuseher hatten unsere steifen Schwaenze aus der Hose hängend in der Hand und wixten jeder sich selber, den beiden Blasenden zugewandt. Die anderen beiden, die mit mir zusahen waren ältere Pensionisten die mir auch mehr oder weniger diskret anboten mich zu befriedigen aber ich hatte auch hier freundlich abgelehnt weil sie nicht ganz mein Fall waren (obwohl ich mich sehr gerne von Pensionisten abmelken lasse, die können das echt sehr sehr gut).
Schliesslich wollte ich es nicht mehr zurückhalten, wobei mein wixen schneller und heftiger wurde und ich anfing leicht aufzustoehnen damit es ja keinem entgeht
Ich stellte mich etwas breitbeiniger hin damit ich schön und sichtbar für alle geil auf den boden abspritzen konnte.
Alle Anwesenden konzentrierten sich fortan auf mich (der Geblasene und der Blasende machten zwar weiter aber sahen beide dabei meinen Ständer an der aus meiner Hose steil und steif in die Höh stand). Mein Körper spannte sich, ich stellte mich vor Geilheit auf die Zehenspitzen und sahnte herrlich in mehreren sehr weiten (fast 1 meter!) Spritzern ab. Immer wieder spritzte es wobei ich leise anerkennende Zustimmung bekam. gg
Der eine Pensionist wollte das ich ihm in die Hand spritze aber das wollte ich in dem Moment nicht.
Schliesslich entspannte ich mich langsam und alle Anwesenden lächelten. Ich machte mich langsam sauber und nickte freundlich den Beiden die sich gegenseitig bliesen und ging meiner Wege.
Wenn die Leut draussen wüssten was hinter dieser Tür alles abging dachte ich als ich zur Ubahn ging.