- Reaktionen
- 73
Kann nur für mich selber antworten. War jetzt zwar schon sehr lange nicht auf einem Pissoir um zu wichsen, werdś aber sicher wieder mal machen. Für mich ist die Sache einfach ein Kick, das U-Bahn-WC ist ein öffentlicher Ort, es sind wildfremde Personen, die Situation ist für mich, wenn nicht unbedingt ein für mich absoluter No-Go-Typ daneben steht, einfach erregend. Dass ausschliesslich grindige, unattraktive Personen diese Sache machen, halte ich für Schwachsinn. Für mich persönlich sind Kaviarspiele um Welten grindiger und absolut abstossen, bin mir jedoch auch hier absolut sicher, dass dies ebenso von jeglichen Gesellschaftsschichten, Aussehen und Alter egal, gepflegt wird, die eben diesem Fetisch frönen. Würde mir aber nicht im Traum einfallen, dass ich diese Leute jetzt irgendwie angreife, nur weil das nicht meine Sache ist. Wär für mich das letzte, jetzt ins Kaviarforum zu gehen und den Leuten, welche dort Erfahrungsaustausch machen, zu sagen, wie Pfui sie alle sind. Soll doch jeder nach seiner Fasson leben und glücklich sein, solange er niemanden anderem damit wehtut. Sollte wirklich jemand so ein Hirni sein, dass er es nicht schnallt, dass der Typ neben ihm normal sein Geschäft verrichtet und diesen dann irgendwie trotzdem anwichst oder sonst irgendwie aggressiv belästigt, ist das natürlich Scheisse, selber hab ich sowas aber noch nicht erlebt.
Man könnte auch sanft die Überlegung anstellen, dass eine Normalperson vielleicht 30 Sekunden pinkelt, sich in dieser Zeit schon einigermassen auf seinen eigenen Schwanz konzentriert, und es eventuell verkraftet, wenn sich daneben jemand einen rubbelt, ohne jetzt grossartig was anderes zu machen.
Man könnte auch sanft die Überlegung anstellen, dass eine Normalperson vielleicht 30 Sekunden pinkelt, sich in dieser Zeit schon einigermassen auf seinen eigenen Schwanz konzentriert, und es eventuell verkraftet, wenn sich daneben jemand einen rubbelt, ohne jetzt grossartig was anderes zu machen.