geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann nur für mich selber antworten. War jetzt zwar schon sehr lange nicht auf einem Pissoir um zu wichsen, werdś aber sicher wieder mal machen. Für mich ist die Sache einfach ein Kick, das U-Bahn-WC ist ein öffentlicher Ort, es sind wildfremde Personen, die Situation ist für mich, wenn nicht unbedingt ein für mich absoluter No-Go-Typ daneben steht, einfach erregend. Dass ausschliesslich grindige, unattraktive Personen diese Sache machen, halte ich für Schwachsinn. Für mich persönlich sind Kaviarspiele um Welten grindiger und absolut abstossen, bin mir jedoch auch hier absolut sicher, dass dies ebenso von jeglichen Gesellschaftsschichten, Aussehen und Alter egal, gepflegt wird, die eben diesem Fetisch frönen. Würde mir aber nicht im Traum einfallen, dass ich diese Leute jetzt irgendwie angreife, nur weil das nicht meine Sache ist. Wär für mich das letzte, jetzt ins Kaviarforum zu gehen und den Leuten, welche dort Erfahrungsaustausch machen, zu sagen, wie Pfui sie alle sind. Soll doch jeder nach seiner Fasson leben und glücklich sein, solange er niemanden anderem damit wehtut. Sollte wirklich jemand so ein Hirni sein, dass er es nicht schnallt, dass der Typ neben ihm normal sein Geschäft verrichtet und diesen dann irgendwie trotzdem anwichst oder sonst irgendwie aggressiv belästigt, ist das natürlich Scheisse, selber hab ich sowas aber noch nicht erlebt.
Man könnte auch sanft die Überlegung anstellen, dass eine Normalperson vielleicht 30 Sekunden pinkelt, sich in dieser Zeit schon einigermassen auf seinen eigenen Schwanz konzentriert, und es eventuell verkraftet, wenn sich daneben jemand einen rubbelt, ohne jetzt grossartig was anderes zu machen.

der unterschied ist aber offensichtlich...kaviar wird meistens zu hause praktiziert....ihr wixt öffentlich....:mrgreen:

das ist richtig, wir wichsen öffentlich. Und Faktum ist, unabhängig davon, ob ich glaube, dass sich dort meistens Gleichgesinnte finden, dass, wenn sich jemand belästigt fühlt, dieser Anzeige erstatten könnte, da es sich um eine öffentliche unzüchtige Handlung handelt. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass sich der Grossteil eher belästigt fühlt, wenn ein extrem muffelnder Unterstandsloser neben ihm im U-Bahnabteil ist, als wenn sich in den 30 Sekunden seines Pinkelns neben ihm jemand den Schwanz rubbelt

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass sich der Grossteil eher belästigt fühlt, wenn ein extrem muffelnder Unterstandsloser neben ihm im U-Bahnabteil ist, als wenn sich in den 30 Sekunden seines Pinkelns neben ihm jemand den Schwanz rubbelt

Also jetzt muss ich mich auch dazuschalten . Es gibt Leute die sind auf die Toiletten als Schlafstätte angewiesen . Und dann kommen Leute und wixxen da herum !

Ausserdem was erwartest Du - keine Reaktion ?!?

Ich sagte doch, wenn es dem so ist, dass man nicht schnallt, dass derjenige neben einem nur pinkeln möchte, dann steht diesem frei, eine Anzeige wegen Öffentlicher unzüchtiger Handlung zu erstatten, denjenigen neben ihm zu schimpfen, oder sonstwas, mir selber ist das noch nicht passiert. Wenn neben mir jemand pinkelt, wichse ich nicht, eben weil es sich um einen "Normalo" handeln kann. Wenn ich aber reinkomm, es steht schon jemand am Pinkelbecken und nach 10 Sekunden pinkelt er immer noch nicht und schaut eventuell sogar rüber, dann setzt mein kriminalistischer Spürsinn ein und ich denke mir, dass dieser Typ vielleicht gar nicht zum Pinkeln gekommen ist. Ich hab auch noch nie gewichst, wenn jemand in der Toilette geschlafen hätte. Des weiteren bezweifle ich, dass jemand, der auf der Toilette schläft, sich megamässig darüber aufregt, dass zuvor wer ins Pinkelbecken gewichst hat

[schnipp-schnapp!] Man könnte auch sanft die Überlegung anstellen, dass eine Normalperson vielleicht 30 Sekunden pinkelt, sich in dieser Zeit schon einigermassen auf seinen eigenen Schwanz konzentriert, und es eventuell verkraftet, wenn sich daneben jemand einen rubbelt, ohne jetzt grossartig was anderes zu machen.
Also ich kann euch versichern, dass ich mich noch nie wirklich auf einem Pissoir belästigt gefühlt habe. Selbst wenn einer "verdächtige" Seitenblicke von der Nachbarmuschel her riskiert hat.

Gut, wie die meisten EF-User/innen bin ich Libertin/Libertine, noch dazu bisexuell, mich wird's eher nicht aus dem Gleichgewicht bringen, wenn mir einer schwule Avancen macht. Ich glaube halt nur nicht, dass die Vorstellung, jemanden auf dem Klo beim Wichsen zu beobachten oder ihn zu berühren, mich irgendwie erregen könnte.

Manchen macht das, was da anscheinend vorgeht, aber Unbehagen, vor allem bei der Vorstellung, dass auch Kinder und Jugendliche dort ihr Geschäft verrichten müssen. Achtung! Bevor das Gegackere losgeht: Ich sage nicht, dass alle Häuslwichser pädophile Sittenstrolche sind! Aber ihr solltet entsprechende Ängste ernstnehmen!

Solche Leute sind der Grund weshalb ich nie auf ein öffentliches WC gehen würd.

ach komm zu und maderln, da rubbelt sich nie eine :haha:
Ob das stimmt, muss ich erst genauer erkunden! :mrgreen:

Aber Damenklos fehlt auf jeden Fall dieses immanent-schamlose Element, vor anderen im Stehen gegen die Wand zu brunzen, das für Pissoirs typisch ist. Da muss man fast schauen! Ich sage nur: Schwanzlängenvergleich! :shock: :mrgreen:

Ob das so geht ? Ob die dort einverstanden sind ?
Geh bitte! Selbst die Klofrau vom Café Tomaselli in Salzburg, und die hat sehr etepetete dreing'schaut, hat nicht darauf bestanden, den Inhalt von BH und Höschen zu kontrollieren, bevor ich die Damentoilette aufsuchen durfte. :lol:

Und von den anwesenden Damen hat sich noch nie eine über mich beschwert! Warum auch? ;)

Also tanja ich muss dir recht geben. das wixen am wc hat nichts mit geilen sex zu tun. dabei kann es so schön sein. seinen schwanz herrlich geblasen zu bekommen. die eier zu lecken. und als draufgabe vielleicht auch noch den schwanz in die fotze stecken zu können. na und das geht sicher nicht in einem stinckenden häusel. da geht halt nix über sex im freien oder bei dieser witterung halt zu hause. ganz gemütlich.

lg

es gibt leute die finden das geil und es gibt leute die finden dies geil.

muss aber trotzdem jeder der es nicht geil findet seinen senf dazu geben? und die die es geil finden verurteilen? immer diese xxxxxxx heiligen moralapostel die sich in einem sexforum ungefragt wichtig machen muessen und bestimmen was geil ist udn was nicht.

lächerlich

muss aber trotzdem jeder der es nicht geil findet seinen senf dazu geben? und die die es geil finden verurteilen? immer diese xxxxxxx heiligen moralapostel die sich in einem sexforum ungefragt wichtig machen muessen und bestimmen was geil ist udn was nicht.

lächerlich

genau - deswegen brauchen wir einen diktator der das regelt .

ich bin mir sicher, dass die erlebnisse des users blackboy stimmen, denn solche erlebnisse findet man dort und ich könnte auch div. geile geschichten erzählen, die ich schon auf diesen pissours erlebt habe. vor allem man findet an diesen örtlichkeiten auch viele heten und bi-männer und jene männer mit einem ehering sind hier sehr häufig vertreten

lächerlich

und es gibt die objektive sicht, dass sowas zweckentfremdung einer öffentlichen toilette ist und dass sich andere personen dadurch gestört fühlen. Damit gibts eigentlich wenig rechtfertigung für derartige unsinnigkeiten.

Stellt der dann Blackboy eine Lizenz zum Häuslwichsen oder uns eine zum Moral-Kommentar-Wichtigmachen aus? :shock: :mrgreen:

Dann wird auf Kommando gewixxt - und zwar alle auf einmal im Morgengrauen, als Vorlage dient das Bild vom Diktator - und Fragen werden auch keine mehr gestellt .

und jedes mal wenn man an einem bild vom diktator vorbeigeht, dann muss man ebenfalls schnell einen abwixxen .

Ist schon ewig her - ich war ca. 20 - da bin ich spätabends (stockfinster) beim S6-Parkplatz Gloggnitz zum pinkeln stehengeblieben. Vor dem Pissoir ist einer im Auto gesessen und hat Zeitung gelesen.
Ich war grad mitten im pinkeln als die Tür aufging, und sich einer direkt neben mich gestellt hat (der aus dem Auto). Wie ich ausgeschüttelt hab, fragt er mich, ob er mir einen blasen darf. Ich war ganz baff und hab nein gesagt. In dem Moment sprür ich auch schon seine Hand an meinem Hosentürl; - aber ganz zaghaft.
Mein Schwanz war sofort steinhart. Er hat ihn mir ganz sanft gewichst, aber nur so 2-3 mal vor-zurück. Dann hab ich schon eine Riesenladung gespritzt.
Ich glaub, dass mich das unvermutete und die außergewöhnliche Situation besonders geil gemacht haben. Jedenfalls hat er dann nur noch kurz meinen Sack geknetet und ist gegangen.
Irgendwie gehört dieses Erlebnis zu meinen geilsten Erfahrungen, obwohl der Geruch auf diesem Pissoir sicher auch nicht der beste war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben