geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok.. habs schon gefunden.. ist im 17. bez... ist da was los generell?

weiss nicht, ob ich s heute noch dahin schaffe... bin ja im 22 .bez... ab wann denn?

also wien mitte (the mall) ganz oben neben mediamarkt is echt easy
bin dort jeden tag in der früh so ab 6:35 ...da is in da mall noch nix los und das wc dort
oben nebn media markt is riesig und man kann vieles dort machen :)

gab es mal...aber leider wieder geschlossen zur zeit...aber kann man ja wieder welche machen ;)

leider war i bisher immer allein dort :/ aber es würd gut gehn
wo ich gleich spontan eine begegnung hatte war am pissoir in spittelau
und ich find in der millcity beim handelskai in der mall gibts auch einige gute wc;s... speziell das eine hinten im 2. stock beim essenskreis

so ich werd jetzt dann ins fitinn wien mitte fahren...und auchmal im wc oben bei media markt vorbeiguckn ;)

wahrscheinlich ist es vielen zu früh bei der "mall" oder denken, da wird man nur hingelockt und dann ist eh niemand da...

in der millcity .. hast du da schon erfahrung gemacht?

Wie wird man beim Stubentor erkannt? War noch nie dort und würd gern vorbeischauen...

Das ist eine komische Frage... wie auf allen anderen Pissoirs/Toiletten auch... du siehst ja wenn da jemand ist und nicht pisst sondern wixt... dann weisst eh schon was er will... dann kannst auch gleich zum Wixen anfangen... :D:rubbel:

Oder umgekehrt du wixt und schaust ob der andere auch was von dir will... aber vorher abwarten, ob der andere nicht doch nur zum Pissen gekommen ist... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben