M
Gast
(Gelöschter Account)
hääääää wie meinst denn das jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Millenium City saugen würde mir auch gefallen ...würde mich auch interessieren, ob in der mill city o was abgeht.
gute frage garagenblasen ging ja auch fgWäre in ner halben Stunde in der Millennium City wenn wer Lust hat ?
Welches wc aber ??
zu mir hat heute einer gesagt ob ich nicht zum glory hole zur TU kommen will beim karlsplatz.
das GH is angeblich bei der mensa links. dies wurde doch zugemacht oder? weiß jemand ob das wieder offen ist???
hast du nur früh zeit?morgen jemand ab 06:30 inder früh am pissoir in the mall oben neben media markt anzutreffen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wann hättest du es geplant? Bitte die Löcher gut abschmiergeln oder mit einem Klebeband abkleben damit man sich nicht die ganzen Holzfasern in den Schwanz einzieht.Ich werd demnächst in der mall am klo ein loch machen ein glory hole !!!!
wo geht heut noch was? is am hauptbahnhof was los? gibts dort pissoirs wos ging?