geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist wer nach der wiesn outdoor zu habe? praterallee? melden!

im Prinzip gibt's fast keine Pissoirs wo man wixen kann, derzeit, Stubentor und ab und zu Herrengasse... wüsste zwar noch eins am Gürtel nähe Kliebergasse (erreichbar mit Linie 1,18,62) aber ob sich das dort lohnt? hmm fraglich
wenn wer Interesse, dann bitte melden

hallo, vielleicht können wir uns mal dort treffen (kliebergasse) wixen beim pissoire und ich blase dich dann?

WC beim Eingang zum Hernalser Friedhof, Richthausenstraße ist super. Groß, versperrbar, sauber.
Diskret zum reingehen. Ist aber Geheimtipp, man muß sich was ausmachen.
Es passen mindestens 4 rein.

Hatte heute ein geiles Erlebniss am wc in Floridsdorf
Wollte eig nur mal für kleine Jungs gehen dort stand ein àlterer Mann er mir auf den Schwanz schaute aus ich ihm dann ansah begann er seine Hose aufzumachen und stellte sich zu mir. Ich begann auch zu wixxen und er griff mir auf den Schwanz.
Dann gingen wir in die Kabinen und wixxten und blasten uns gegenseitig war irre geil.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Werde morgen gegen 18 Uhr nochmal dort sein falls wer Lust hat

Ich schreibe es nochmal gerne her: Im Grunde sind ALLE öff. Pissoirs und WCs. in Wien (und ganz sicher auch anderswo)
Treffpunkte für Sex unter Männern. Einziger Unterschied der Orte sind die Wartezeiten und die Frequenz der Besucher.
Aber ansonsten sind alle geeignet und werden auch genutzt.. Das wissen aber auch die WIENER LINIEN
die nach und nach die ihnen zugeordneten Klos zusperren. Da steht dann immer das Taferl:
Wegen Umbau oder Reparatur vorübergehend geschlossen.
Wobei "vorübergehend" auch viele Monate heißen kann.......

Ich schreibe es nochmal gerne her: Im Grunde sind ALLE öff. Pissoirs und WCs. in Wien (und ganz sicher auch anderswo)
Treffpunkte für Sex unter Männern. Einziger Unterschied der Orte sind die Wartezeiten und die Frequenz der Besucher.
Aber ansonsten sind alle geeignet und werden auch genutzt.. Das wissen aber auch die WIENER LINIEN
die nach und nach die ihnen zugeordneten Klos zusperren. Da steht dann immer das Taferl:
Wegen Umbau oder Reparatur vorübergehend geschlossen.
Wobei "vorübergehend" auch viele Monate heißen kann.......

geb dir da vollkommen recht, aber kein Wunder.. wenn man bedenkt, dass die Opas alle und was weiß ich wie die alles aussehen, mit 65 und drüber... stundenlang auf einem WC stehen und glauben sie erreichen damit was.. kein Wunder.. und wenn visavi der Stationswart sitzt und mitbekommt wer wie oft da reingeht und sowieso alles sieht, darf sich keiner wundern, wenn die Logen alle selbst bei der UBahn zugesperrt werden.
Die "normalen" pinkeln müssenden Männer werdens euch danken, wenn ihr stundenlang... irgendwo eine Muschel besetzt und nicht mal weggeht... )siehe Stubentor, wo 4 Muscheln, und 8 Männer und im Gang draußen stehen und wartens die alten Deppen!! Immerhin kennt man ja alle auch noch von früher! haha........

WC beim Eingang zum Hernalser Friedhof, Richthausenstraße ist super. Groß, versperrbar, sauber.
Diskret zum reingehen. Ist aber Geheimtipp, man muß sich was ausmachen.
Es passen mindestens 4 rein.
Ja das Wc ist super. Und geheizt ist es auch. Aller Dings musst Glück haben das wer dort ist. Sonst nur zu empfehlen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben