geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im Prinzip gibt's fast keine Pissoirs wo man wixen kann, derzeit, Stubentor und ab und zu Herrengasse... wüsste zwar noch eins am Gürtel nähe Kliebergasse (erreichbar mit Linie 1,18,62) aber ob sich das dort lohnt? hmm fraglich
wenn wer Interesse, dann bitte melden

Ich war kürzlich im WC U3 Schlachthausg.
Das ist ideal, wenn man reingeht muss mal nochmal ums Eck zu den Pissoirs und es ist sehr ruhig dort! Dh man hört auch sofort falls jemand bei der Tür rein kommt. Nachteil wahrscheinlich dass man eher selten zufällig jemanden dort treffen wird.

Ich war kürzlich im WC U3 Schlachthausg.
Das ist ideal, wenn man reingeht muss mal nochmal ums Eck zu den Pissoirs und es ist sehr ruhig dort! Dh man hört auch sofort falls jemand bei der Tür rein kommt. Nachteil wahrscheinlich dass man eher selten zufällig jemanden dort treffen wird.

dann doch einfach hier mitteilen wann wer am pissoir schlachthausgasse anzutreffen ist... :D:p

sehr praktisch übrigens am flughafen auf der abflugebene die Toilette gleich nach dem garagenzugang

tja wer is schon bereit am Flughafen dauernd zu fahren um dort was zu erleben??

tja wer is schon bereit am Flughafen dauernd zu fahren um dort was zu erleben??
Zwei bestimmte WCs am Flughafen Frankfurt sind schon lange ein etablierter Cruising Ort, wo egal zu welchem Zeitpunkt auch immer sich öfters was abspielt. Zumindest hab ich immer was erlebt, wenn ich dort war. Und das Einzelticket zum Flughafen hin (liegt ja außerhalb des Stadtgebiets) kostet sogar a bissl mehr als zum Flughafen Wien. Allerdings muss man auch sagen, dass Frankfurt doch ein größerer Flughafen ist und dort viel mehr Leute unterwegs sind, darunter viele, die über diese Cruising Area wissen ...

Aber vielleicht etabliert sich ja was am Flughafen Wien. Geeignete Orte gäb es ja dort.

Zwei bestimmte WCs am Flughafen Frankfurt sind schon lange ein etablierter Cruising Ort, wo egal zu welchem Zeitpunkt auch immer sich öfters was abspielt. Zumindest hab ich immer was erlebt, wenn ich dort war. Und das Einzelticket zum Flughafen hin (liegt ja außerhalb des Stadtgebiets) kostet sogar a bissl mehr als zum Flughafen Wien. Allerdings muss man auch sagen, dass Frankfurt doch ein größerer Flughafen ist und dort viel mehr Leute unterwegs sind, darunter viele, die über diese Cruising Area wissen ...

Aber vielleicht etabliert sich ja was am Flughafen Wien. Geeignete Orte gäb es ja dort.

Mann... wen interessiert hier Frankfurt :?:

Mann... wen interessiert hier Frankfurt :?:
diejenigen, die sich dafür interessieren bzw. bisher nichts davon wussten ;)

das war nur ein Beispiel, um zu zeigen, dass die Männer durchaus gewillt sind, zum Flughafen zu fahren, um dort zu cruisen. Also, schau ma mal, ob der Flughafen Wien auch zur Cruising Zone wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am idealsten wäre nämlich das WC am 2. Stock in der Ankunftshalle. Nicht wo der Check-In Bereich ist, sondern eine Ebene drüber. In Richtung altes Terminalgebäude, nicht Richtung CAT. Das WC liegt etwas abgelegen von der breiten Masse, so kann mann ziemlich ungestört sein.

am idealsten wäre nämlich das WC am 2. Stock in der Ankunftshalle. Nicht wo der Check-In Bereich ist, sondern eine Ebene drüber. In Richtung altes Terminalgebäude, nicht Richtung CAT. Das WC liegt etwas abgelegen von der breiten Masse, so kann mann ziemlich ungestört sein.
stimmt, das wäre ebenso eine vernünftige alternative!
;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben