- Reaktionen
- 53
Hat jemand mal schon was geiles am wc u3 ottakring erlebt??
Ja ;-) Ist aber etwas stressig dort, weil die Tür gleich hinter einem im Rücken ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat jemand mal schon was geiles am wc u3 ottakring erlebt??
Ich hatte mal am keplerplatz u1 das vergnügen ich war so geil das ich blassen wollte und ging dort aufs pissour dort standen 2 männer und wixxten beim pissour und der eine deutete nach unten ja somit dachte ich ja mach ich bin eh geil also hockelte ich mich hin allerdings roch ich erst sein schwanz von den einen als er schon sen schwanz gegen mein gesicht klatschte mich reckte es vom geruch jedes mal wenn der schwanz meine nase berührte da wollte ich austehen da kamm auf einmal der 2 kerl und zog mich an die haare und drückte mich zur pissour rinne und er pisste mich an und er sagte du bleibst somit blieb ich am boden und lies es mir gefallen
Nein aber u3 ottakring
War am Anfang ganz normal pissen doch dann kam so ein Typ zu mir und schaute die ganze zeit auf meinen schwanz
Da hab ich dann gefragt ob er mir nen blasen will aber genervt weil ich bin Hetero und hatte keine Erfahrung mit Männern und plötzlich antwortet er mit ja
Und den Rest kannst du dir denken
Konnte gut blasen
Ich War am überlegen ob man ein glory hole bei ottakring machen sollte damit auch die die schüchtern sind Spaß haben können