geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's eigentlich noch ein WC in diesem großen Kaufhaus bei Vösendorf? I hoffe ihr wisst was ich mein....

hy. ja das gibt's noch. nur leider ist dort keiner anzutreffen

Ich hatte mal am keplerplatz u1 das vergnügen ich war so geil das ich blassen wollte und ging dort aufs pissour dort standen 2 männer und wixxten beim pissour und der eine deutete nach unten ja somit dachte ich ja mach ich bin eh geil also hockelte ich mich hin allerdings roch ich erst sein schwanz von den einen als er schon sen schwanz gegen mein gesicht klatschte mich reckte es vom geruch jedes mal wenn der schwanz meine nase berührte da wollte ich austehen da kamm auf einmal der 2 kerl und zog mich an die haare und drückte mich zur pissour rinne und er pisste mich an und er sagte du bleibst somit blieb ich am boden und lies es mir gefallen

Das Finde ich auch sehr Geil möchte auch mal in einem Männer Pissoar Schwänze Blasen und mich wie eine Geile Sau Vollpissen lassen ;-) War sicher sehr Geil wie du an den Harren gepackt worden bist und in die Pissmuschel gedrückt worden bist wo vorher schon 500 Leute Reingepisst haben und er sagte du Bleibst jetzt schön Unten sehr Geil :)
Ich hätte ihm schön mein Blasmaul aufgemacht und mir das Pissmaul randvoll Laufen lassen bis die Sosse Überläuft und zu den zweiten gefragt ob er auch Lust hat mich Vollzupissen :)))
Interresannt wird es dann die UBahn Station zu Verlassen wenn viele Leute Rumspazieren :)))) Wie ein Ferkel sieht man da aus Vollgepisst von oben bis Unten wie eine Sau

War am Anfang ganz normal pissen doch dann kam so ein Typ zu mir und schaute die ganze zeit auf meinen schwanz
Da hab ich dann gefragt ob er mir nen blasen will aber genervt weil ich bin Hetero und hatte keine Erfahrung mit Männern und plötzlich antwortet er mit ja
Und den Rest kannst du dir denken

War am Anfang ganz normal pissen doch dann kam so ein Typ zu mir und schaute die ganze zeit auf meinen schwanz
Da hab ich dann gefragt ob er mir nen blasen will aber genervt weil ich bin Hetero und hatte keine Erfahrung mit Männern und plötzlich antwortet er mit ja
Und den Rest kannst du dir denken

klingt schon mal geil... :up:

Wie macht man sowas eigentlich am besten und ohne sich den schwanz zu verletzen

ok.. dann ist es einfach.... da bohrt man einfach ein loch... so gross dass der steife schwanz durchpasst... und damit keine holzsplitter sind einfach mit schmiergelpapier glätten... eventuell nich mit schwarzem leukoplast verkleiden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben