geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine komische Frage... wie auf allen anderen Pissoirs/Toiletten auch... du siehst ja wenn da jemand ist und nicht pisst sondern wixt... dann weisst eh schon was er will... dann kannst auch gleich zum Wixen anfangen... :D:rubbel:

Oder umgekehrt du wixt und schaust ob der andere auch was von dir will... aber vorher abwarten, ob der andere nicht doch nur zum Pissen gekommen ist... ;)

Danke! Habe keine Erfahrung damit, deswegen war die Frage. Jetzt weiß ich..muss mal vorbeischauen

outdoor hätte ich im 21. bez/grenze 22. bez. eine geile location gefunden, die sich eignen würde um nen cruising bereich zu starten... ;):anspritzen::rubbel:

hatte mich gestern in einem park mit jemanden verabredet... würde sich als neues cruising gebiet sehr gut eignen abends... teresa tauscher park...

siehe dazu neuer Thread "Theresa Tauscher Park (21./22. Bez.) --- geeignet für Gay Cruising"

ich kenne da in Vösendorf hinter ´der Metro ist jetzt kein Spot aber kann sich treffen

und dort geil rum machen is sauber und gross da , bin auch öfter mal da

wo geht heut noch was? is am hauptbahnhof was los? gibts dort pissoirs wos ging?

ich kenne hier hinter der Metro in Vösendorf echt geiles klo wer möchte schreibe mich an dann treffen wir uns da ich blase mega gerne und geil

in welcher Mall denn, denn gibt mehr hier Vösendorf bin sehr oft in SCS wenn du mal willst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben