I
Gast
(Gelöschter Account)
also ich bin wirklich froh, dass wir frauen kein pissoir benützen müssen/können!
Müssen Männer auch nicht, da gibt es genug Möglichkeiten, mehr als du vielleicht denkst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich bin wirklich froh, dass wir frauen kein pissoir benützen müssen/können!
ich finde es ekelig wenn ich dort abspritze und vl.. noch einen orgasmus bekomme
Dort bin ich schon gar nicht bzw. wichse ich schon gar nicht herum aus Rücksicht auf die Touristen.bei der u1 stephansplatz stehen auch immer ettliche herum. nur dort ist ein ständiges kommen und gehen, sodaß nicht wirklich viel "passiert", ausser bissal wixen und schauen
des is doch echt krank.würd mir einer aufn öffentlichen klo zu nahe rücken, dann würd ich ganz normal ausrasten.ich hoff da wartet man auf beiderseitiges einverständnis
...oder ich ihn beim wixen erwische, werd ichs überlegen, aber ihr solltet euch schon dessen bewusst sein, dass jederzeit kinder hineinkommen könnten, und sex an öffentlichen plätzen prinzipiell illegal ist!
Kinder können auch in den Parks um die Ecke springen!!!wenn mir mal ein typ auf den schwanz starrt, oder ich ihn beim wixen erwische, werd ichs überlegen, aber ihr solltet euch schon dessen bewusst sein, dass jederzeit kinder hineinkommen könnten, und sex an öffentlichen plätzen prinzipiell illegal ist!
1.Wenn Polizisten oder der Stationswart Kontrolle schieben, dann sind die Wichser selbst schuld wenn man sie erwischt.außerdem werden doch auf u-bahn klos auch regelmäßig stationswarte und polizisten anzutreffen sein. und eben auch kinder, die von sowas echt verschont werden sollten.