C
Gast
(Gelöschter Account)
na ja, schwanzlutschen ist super, aber ausgerechnet im öffentlichen WC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boa ich hatte ein so geiles Erbniss gestern bzw. heute. Also gegen 10 Uhr (Abends) bin ich gestern auf der suche nach sex in ner U-Bahn gewesen. Dann musste ich mal für klene männer. Saß auf der Toilette. es war keiner da und nur ein bisschen Licht scheinte. Plötzlich kam irgendeiner in die Kabine einfach so rein, und verbund mir die Augen. ER FESSELTE MICH , so das mein Arsch weit gespreizt war. Ich sah ja da gar nix. Dann spürte ich wie er seinen schwanz in mich hineinschob. War schon geil. Aber dann spritze er die volle Ladung rein. ALLES OHNE CONDOM. so geil. dann entfesselte ermich ,,stellete" mich wieder auf und haute ab, Das war soooooooooo geil
so gegen 14 Uhr und halb 3 sind immer ein oder 2 typen im Pissior Station Gasometer unterwegs, das klo ist sehr sauber und die typen nicht aufdringlich. ich steh zwar nicht drauf aba helfen tue ich gern ^^
find das hinterhältig und ignorant! vor allem wenn man als nichts ahnender passant als wichsvorlage irgendwelcher grindtypen herhalten muss. macht mich aggressiv!!!
hier hat sich schon lange nichts mehr getan. bin derzeit in wien und würde gerne mal eines der genannten pissoirs besuchen. wo ist derzeit mit sicherheit was los?? stubentor??