geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nönö, manchmal sagt mir eventuell gefunden werden statt selbst zu suchen durchaus auch zu 😉 Ich saß alleine im Café hinten links und hätt nichts gegen Gesellschaft gehabt 😀

Bis heute 2x in Wien gewesen und dort jeweils eine mehr als tiefgreifende Begegnung erlebt...

@Mitglied #566396 Was Schüchternheit angeht: Man sollte sich nehmen, was einem gefällt - nur Mauerblümchen spielen und das beste Hoffen führt leider seltenst zum Erfolg 😀
Wär früher bei mir auch undenkbar gewesen, dass ich den Ordner beim Filmset anquatsche um rauszufinden, welche Firma dahintersteckt... - Wenn’s dann wieso auch immer nichts wird, kann man sich immerhin sagen, dass man es versucht hat, das fühlt sich längerfristig gesehen auch sicher besser an als zu wissen, dass man zu feige war 😉

Na wäre er soooooo geil wie du gewesen, hätte ich mich wahrscheinlich sofort auf ihn gestürzt, -))))

Gerade der alten Zeiten wegen am ehemaligen GH auf der TU vorbeigeschaut, hab fest stellen müssen dass im EG scheinbar schon so manch einer an einem GH versucht hat - müsste nur wer fertig stellen :p.

Und bevor mich wer anschreibt: nein ich werde euch nicht genau sagen wo das genau ist und was ich meine - sollte sich alles hier herausfinden lassen 😌

Gerade der alten Zeiten wegen am ehemaligen GH auf der TU vorbeigeschaut, hab fest stellen müssen dass im EG scheinbar schon so manch einer an einem GH versucht hat - müsste nur wer fertig stellen :p.

Und bevor mich wer anschreibt: nein ich werde euch nicht genau sagen wo das genau ist und was ich meine - sollte sich alles hier herausfinden lassen 😌
Vielleicht ist es aber auch für immer dazu verdammt als Guckloch zu enden für die ganz Schüchternen, so wie am Meiselmarkt im Obergeschoss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben