Und nach so langer Zeit im EF könntest eigentlich draufgekommen sein dass nicht alle Neigungen die du nicht verstehst (und das waren ja in den letzten Jahren nicht gerade wenige) gleich mit einem körperlichen oder psychischen Defizit zu erklären sind und sie nur schlicht und ergreifend einfach nicht die deinen sind und deswegen nicht gleich verurteilt wern müssen.
Das ist aber Unsinn, weil Du genau weißt, dass ich wegen seiner Neigung niemanden verurteile, mein Unverständnis hat auch mit der Neigung gar nix zu tun. Ich wehre mich nur dagegen, dass man das alles vermengt.
Wir haben die sexuelle Präferenz: homo- oder bisexuell. Da braucht man nix verstehen, das ist Veranlagung und somit zu akzeptieren.
Wir haben die sexuelle Neigung: Selbstbefriedigung in Gruppen, bzw. gegenseitiges Befriedigen, bzw. dabei zusehen. Dagegen ist auch nichts zu sagen, meins wäre es zwar nicht wirklich, aber wenn es den anderen Spaß macht, bin ich der letzte, der sie daran hindert.
Und jetzt kommt der Moment, wo zum Beispiel auch Du gewaltig über das Ziel hinausschießt, wenn Du "
Wichsen auf Pissoirs" als eine sexuelle Neigung geschützt wissen willst, denn das Pissoir ist nix anderes als der Ort der Veranstaltung, und hat mit der Neigung an sich aber schon überhaupt nix zu tun.
Und in meinen Augen ist ein in aller Regel verdrecktes und stinkendes Pissoir kein entsprechender Rahmen für eine ernst gemeinte und neigungsorientierte Sexualität, aus genau den Gründen, die ich schon angemerkt habe: ich finde es würdelos und unerotisch bis zum geht nicht mehr.
Mag sein, dass ich da in meinen Ansprüchen etwas anders liege als manche andere, das bestreite ich nicht.
Und du damit allen Anhängern dieser Praktiken mit dem Satz "Ein Mann mit einem Minimum an Selbstwertgefühl käme im Traum nicht auf die Idee, an solchen Orten Sex zu praktizieren, und das ohne Beachtung der sexuellen Präferenz." wieder mal unterstellst dass es ja eigentlich nicht normal is und nur auf das nicht vorhandene Selbstwertgefühl zurückzuführen ist.
Wenn Du glaubst, dass die Anhänger dieser Praktik so wenig von sich selbst und ihrem Tun überzeugt sind, dass sie durch die Meinung des Steirers aus der Bahn geworfen werden, dann will ich den Satz gerne modifizieren:
mich würde mein Selbstwertgefühl daran hindern, an solchen Orten Sex zu haben, nicht zuletzt, weil ich es gut mit mir meine und daher glaube, besseres verdient zu haben.
Wie gesagt, meine Ansprüche an das Leben sind halt anderer Art.