Es gibt halt so viele tatsachen.
Zb., dass mir unglaublich vor parfuems ekelt. Kein pissoir kann fuer mich so riechen. Ebenso ist fuer mich frisch ausgefahrene jauche bei weitem nicht so eklig, wie fuer viele meiner bekannten. Ein kuhstall riecht auch nicht wirklich grauslich, finde ich. Bei schweinen ist das was anders, aber auch nur, wenn der stall nicht gepflegt ist.
Naja, am land muesste man pausenlos aufgeregt sein wegen stallgeruch. Klar gibt es solche stadtidioten, die sich dort billig einkaufen, und dann wegen der benachbarten landwirtschaft aufregen. Und alle 3 wochen beschwerde eingeben, weil die kuh mehr als dreimal "muh" ruft, und der teich mit den froeschen noch immer nicht zugeschuettet wurde. Also, denen wuerde ich die eier lang ziehen!
Koennte es sein, dass so auch fuer viele andere so ein pissoirgeruch auch schlicht egal ist? Mit wenigen ausnahmen waere mir jedenfalls noch nie was auffaelliges an so einem ort aufgefallen. Es gibt natuerlich extra schlimmes, aber dort werden wohl auch keine wixveranstaltungen stattfinden.
Oder bin etwa "pervers", weil ich in gewissen bereichen weniger geruchsempfindlich reagiere als andere?