geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute im Q19? Wenn du Lust hast bitte eine persönliche Nachricht mit einem Zeitvorschlag. Wixen und blasen (gerne mit Kondom). Wir können uns auch dort zeitlich vereinbaren und ich stehe schon mit aufgezogenem Kondom und steifem Schwanz am Pissoir. Wenn dir gefällt was du siehst und mir auch zeigst, was mich erwartet, gehen wir einfach, wenn kein anderer beim Pissoir steht, in eine WC Kabine - ist ja dort uneingesehen. Sehr gerne auch Anfänger, die das diskret und sicher/sauber (Kondom) erfahren wollen.

war gestern auch mal einfach so spontan U4-Braunschweiggasse und leider keiner vor Ort gewesen. Das muss sich erst wieder rumsprechen, denn besser und idealer geht es ja nicht. Man könnte meinen, es hat jemand so hergerichtet, dass es ideal dazu passt. Abgelegen, ruhig, sauber, eines der beiden Fenster ist zugeklebt, in der WC-Türe ein großes Guckloch und kannst schauen wer kommt und sich zum Pissoir stellt. 3 Muscheln ohne Trennwände und von Montag bist Freitag von früh bis abends geöffnet, wobei das letzte mal wer um 19 Uhr zum zusperren kam. Samstag und Sonntag war das früher schon immer versperrt und muss man erst mal sehen, ob das auch noch der Fall ist, oder ob es geöffnet bleibt. Es kommen kaum Pisser und ev. einer in 1 Stunde...ev. 2 aber das ist schon maximal! Auch keine Junkies gibt es dort.

Wobei wie schon mal erwähnt, Wien wurde ja zur toten Zone was die Wc`s betrifft und das war ja früher ein Paradies. Gehe ich mal zu den auch hier genannten Örtlichkeiten, es kommt keiner und ich habe fast das Gefühl, man wird hier verarscht, denn nicht nur einmal war ich schon wo 2 oder 3 Stunden und bin wieder mit vollen Eiern heim. Ob Ikea, Westbahnhof, Rochusmarkt.....du stehst alleine oder kommt ein Pisserl mal und ist wieder weg. Nur mehr schade um die Zeit, wobei ich frage mich überhaupt, wo sind die alle hin? - macht man sich nur mehr auf den einschlägigen Seiten etwas aus? die Wc´s sind tot, in den Kinos ist es nicht besser und fährst in Wien herum und nix los. Früher wusste man nicht, wohin man zuerst gehen soll, weil es so ein großes Angebot gab. Schrecklich ist Wien hier geworden und dann sagt mir noch einer wie toll ROT/GRÜN ist...da fing es ja an, dass alles vernichtet wurde was es für Fun gab...sehr schade!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben