geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich find wixen und blasen am Pissoir geil. :anspritzen: Wer noch?

war heut gegen Nachmittag im Pissoir in der U3-Station Zieglergasse. Es gab echt geile und saftige Schwänze. Wer war heute noch dort?

Wie war es in anderen Pissoirs heute?
ja ich liebe das auch....

heute von 14 bis 15 Uhr. Bin mit meiner geilen Arbeitskollegin am U-Bahn Pissoir BRAUNSCHWEIGGASSE und sie wird brav eure Schwänze blasen und fickt sie in den Mund. Sie ist 40, schlank und attraktiv und Österreicherin und eine geile Krankenschwester und sie möchte heute mal was geiles erleben - ohne Cash! XL-Schwänze bevorzugt! - KEIN SEX!
erzähl mal, was war los? neugierig bin

war gestern auch mal einfach so spontan U4-Braunschweiggasse und leider keiner vor Ort gewesen. Das muss sich erst wieder rumsprechen, denn besser und idealer geht es ja nicht. Man könnte meinen, es hat jemand so hergerichtet, dass es ideal dazu passt. Abgelegen, ruhig, sauber, eines der beiden Fenster ist zugeklebt, in der WC-Türe ein großes Guckloch und kannst schauen wer kommt und sich zum Pissoir stellt. 3 Muscheln ohne Trennwände und von Montag bist Freitag von früh bis abends geöffnet, wobei das letzte mal wer um 19 Uhr zum zusperren kam. Samstag und Sonntag war das früher schon immer versperrt und muss man erst mal sehen, ob das auch noch der Fall ist, oder ob es geöffnet bleibt. Es kommen kaum Pisser und ev. einer in 1 Stunde...ev. 2 aber das ist schon maximal! Auch keine Junkies gibt es dort.

Wobei wie schon mal erwähnt, Wien wurde ja zur toten Zone was die Wc`s betrifft und das war ja früher ein Paradies. Gehe ich mal zu den auch hier genannten Örtlichkeiten, es kommt keiner und ich habe fast das Gefühl, man wird hier verarscht, denn nicht nur einmal war ich schon wo 2 oder 3 Stunden und bin wieder mit vollen Eiern heim. Ob Ikea, Westbahnhof, Rochusmarkt.....du stehst alleine oder kommt ein Pisserl mal und ist wieder weg. Nur mehr schade um die Zeit, wobei ich frage mich überhaupt, wo sind die alle hin? - macht man sich nur mehr auf den einschlägigen Seiten etwas aus? die Wc´s sind tot, in den Kinos ist es nicht besser und fährst in Wien herum und nix los. Früher wusste man nicht, wohin man zuerst gehen soll, weil es so ein großes Angebot gab. Schrecklich ist Wien hier geworden und dann sagt mir noch einer wie toll ROT/GRÜN ist...da fing es ja an, dass alles vernichtet wurde was es für Fun gab...sehr schade!
ich weiß nicht, von welchem "früher" du hier schwärmst, aber das muss in den 90ern gewesen sein - oder eher noch davor.
ich kenne Wien seit Jahrzehnten NUR so: tot oder gerade-noch-lebendig. v.a. im Vergleich zu anderen Großstädten.
es liegt aber auch am grindr. ...und "Corona" hat der Cruising-Szene den Rest gegeben.

Klappen / Logen oder RHP, Schweizer Garten,... waren damals ziemlich die einzige Möglichkeit, was zu finden. oder Lokale wie das "Nightshift"
heute browsen wir durch den grindr wie durch einen online Katalog und nix und niemand is gut genug für uns.

ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt: jene, die so ab 2015 zu uns gekommen sind, kommen jetzt seeehr langsam drauf, dass sie eh keine Frau abkriegen und es im Notphall auch ein Mann tut...

darum hau ich mich möglichst oft z.B. nach Tunesien um wieder Energie für ein paar Dürremonate in Wien zu tanken: dort gibt's zwar auch fast kein Cruising (kenn nur den Belvedere-Park in Tunis), aber sie sind mehr als willig, einen im AirBnB zu besuchen, selbst wenn sie sich dafür um Mitternacht noch 20 Min. auf ein Taxi warten müssen, mit dem sie dann weitere 20 Min. herfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bewahre mir einen Rest Optimismus. Was Musik angeht kaufen manche schon wieder Platten, weil kein digitales Medium so geil klingt, wie Vinyl. Und beim Cruisen habe ich auch großes Vertrauen, dass ein Gegentrend einsetzen wird: wer nicht stundenlang auf Grindr herum dümpeln will, soll einfach direkt eine Cruising-Location aufsuchen. Kein online ausgemachtes Date kommt schließlich an geilen Klappensex heran.

Ich bewahre mir einen Rest Optimismus. Was Musik angeht kaufen manche schon wieder Platten, weil kein digitales Medium so geil klingt, wie Vinyl. Und beim Cruisen habe ich auch großes Vertrauen, dass ein Gegentrend einsetzen wird: wer nicht stundenlang auf Grindr herum dümpeln will, soll einfach direkt eine Cruising-Location aufsuchen. Kein online ausgemachtes Date kommt schließlich an geilen Klappensex heran.
🤞

Bin um 11:00 The Mall am WC nähe Media Markt. Wer stellt mir seinen Schwanz zur Verfügung?

Niemals. Die meisten Pissoirs stinken erbärmlich, da vergeht mir alle Lust.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben