- Reaktionen
- 2.459
wo gibts geile pissoirs im nordbgld?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seit wann gibt es ikea am westbahnhof?????Heute Nachmittag jmd Meiselmarkt od Ikea Westbhf?
recht hast du, mit der HD Technologie sieht man wirklich alle pickeln im gesicht. hollywood schönheiten mit pickeln, ich war geschokt gwyneth palthrow vor kürzem in einem älterem film mit heftigen pickeln im gesicht zu sehen.heute browsen wir durch den grindr wie durch einen online Katalog und nix und niemand is gut genug für uns.
Nein, ich rede nicht von den 90ern sondern noch vor ein paar Jahren konntest du in so vielen U-Bahn Wcs Fun finden. Du warst mal geil und wolltest schnell abspritzen, oder ich sehe gerne auch zu und liebte es mal so fallweise in eines der WCs zu gehen. Alles wurde jetzt mit den Umbauten ruiniert. Bekannt waren ja die U3 Zieglergasse und da hast ja oft keinen Platz bekommen an den Pissoirs. Neubaugasse, so viele Männer sind da gekommen und man denkt, halb Wien hat da Lust...U1 Alte Donau, dort hast die jungen Typen bekommen und sowieso ein gutes Treffpunkt gewesen. U1 Vorgartenstraße...so viel los gewesen. Nestroyplatz, oft keinen Platz dort bekommen. Kaisermühlen das WC dort so viel los gewesen. Nussdorferstraße das U-Bahn WC so ein super Treffpunkt, oder noch bis vor 1 Jahr das WC Niederhofstraße, die Braunschweiggasse...Floridsdorf, das WC im Gasometer....und da hast Typen gefunden, die gehen in keine schwulen Einrichtungen....mir gab das immer einen Kick wenn du da einen Hetero- oder Bi-Typen getroffen hast und es kam was zustande und man konnte vor allem schnell und unkompliziert wohin gehen. Ich machte manchmal sogar eine Tour durch die WC-Anlagen...zum zusehen und find das scharf, wenn du dich wichst und spielst wenn es andere machen oder so Gruppenwichsen am Pissoir ist geil..spitzt ab und der nächste kommt und jeder wichst sich...alles vorbei und jetzt ist es tot....wenn ich mal Zeit habe und fahre zu den Wcs, die auch hier genannt wird, es kommt kein Mensch und ist tot...nie ist mal wer an dem Westbahnhof, Ikea und das kann man vergessen....ich kann mich als Jugendlicher auch noch an diese Klappen erinnern die es in Wien überall gab. Diese Holzhäuseln, die ja alle abgerissen wurden. Also da konntest auch in jedem Bezirk wohin und war Fun. Also in Wien konntest früher so viel erleben, wer auf das stand. Es geht einfach um den spontanen Fun. Man hat mal kurz Zeit und hatte gleich wo so ein Häusl...heute weißt nicht wohin du gehen sollst, weil nix los mehr ist. Vor allem du triffst diese tollen Typen nicht mehr, die auch spontan was gesucht haben. Es nimmt doch den Fun, wenn du mal wo hier ein Inserat aufgibst, dann bekommst mal irgendwann eine Nachricht, dass man sich irgendwann mal wo trifft...du machst dir im Chat was aus, wo keiner kommt...also das spontane ist komplett verloren gegangen. Und wer denkt, alle diese Cruiser sind nun in den schwulen Hütten, wie Spartacus, Cinema Erotic....dort ist es das gleiche...kaum was los. Und abends in Parks kannst nicht mehr gehen, wenn man nicht lebensmüde ist...Wien ist da tot in der Hinsicht...kannst vergessen komplett!ich weiß nicht, von welchem "früher" du hier schwärmst, aber das muss in den 90ern gewesen sein - oder eher noch davor.
ich kenne Wien seit Jahrzehnten NUR so: tot oder gerade-noch-lebendig. v.a. im Vergleich zu anderen Großstädten.
es liegt aber auch am grindr. ...und "Corona" hat der Cruising-Szene den Rest gegeben.
Klappen / Logen oder RHP, Schweizer Garten,... waren damals ziemlich die einzige Möglichkeit, was zu finden. oder Lokale wie das "Nightshift"
heute browsen wir durch den grindr wie durch einen online Katalog und nix und niemand is gut genug für uns.
ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt: jene, die so ab 2015 zu uns gekommen sind, kommen jetzt seeehr langsam drauf, dass sie eh keine Frau abkriegen und es im Notphall auch ein Mann tut...
darum hau ich mich möglichst oft z.B. nach Tunesien um wieder Energie für ein paar Dürremonate in Wien zu tanken: dort gibt's zwar auch fast kein Cruising (kenn nur den Belvedere-Park in Tunis), aber sie sind mehr als willig, einen im AirBnB zu besuchen, selbst wenn sie sich dafür um Mitternacht noch 20 Min. auf ein Taxi warten müssen, mit dem sie dann weitere 20 Min. herfahren.
Schon langseit wann gibt es ikea am westbahnhof?????
Wo trifft man sich im Ikea Westbahnhof?
gibt's schon...Nein, ich rede nicht von den 90ern, sondern noch vor ein paar Jahren konntest du in so vielen U-Bahn-WCs Fun finden. Du warst mal geil und wolltest schnell abspritzen, oder ich sehe gerne auch zu und liebte es mal so fallweise in eines der WCs zu gehen. Alles wurde jetzt mit den Umbauten ruiniert. Bekannt waren ja die U3 Zieglergasse und da hast ja oft keinen Platz bekommen an den Pissoirs. Neubaugasse, so viele Männer sind da gekommen und man denkt, halb Wien hat da Lust... U1 Alte Donau, dort hast die jungen Typen bekommen und sowieso ein guter Treffpunkt gewesen. U1 Vorgartenstraße...so viel los gewesen. Nestroyplatz, oft keinen Platz dort bekommen. Kaisermühlen das WC dort so viel los gewesen. Nussdorfer Straße das U-Bahn WC so ein super Treffpunkt, oder noch bis vor 1 Jahr das WC Niederhofstraße, die Braunschweiggasse... Floridsdorf, das WC im Gasometer....und da hast Typen gefunden, die gehen in keine schwulen Einrichtungen....mir gab das immer einen Kick wenn du da einen Hetero- oder Bi-Typen getroffen hast und es kam was zustande und man konnte vor allem schnell und unkompliziert wohin gehen. Ich machte manchmal sogar eine Tour durch die WC-Anlagen...zum zusehen und find das scharf, wenn du dich wichst und spielst wenn es andere machen oder so Gruppenwichsen am Pissoir ist geil... spritzt ab und der nächste kommt und jeder wichst sich...alles vorbei und jetzt ist es tot....wenn ich mal Zeit habe und fahre zu den WCs, die auch hier genannt wird, es kommt kein Mensch und ist tot...nie ist mal wer an dem Westbahnhof, Ikea und das kann man vergessen....ich kann mich als Jugendlicher auch noch an diese Klappen erinnern die es in Wien überall gab. Diese Holzhäuseln, die ja alle abgerissen wurden. Also da konntest auch in jedem Bezirk wohin und war Fun. Also in Wien konntest früher so viel erleben, wer auf das stand. Es geht einfach um den spontanen Fun. Man hat mal kurz Zeit und hatte gleich wo so ein Häusl...heute weißt nicht wohin du gehen sollst, weil nix los mehr ist. Vor allem du triffst diese tollen Typen nicht mehr, die auch spontan was gesucht haben. Es nimmt doch den Fun, wenn du mal wo hier ein Inserat aufgibst, dann bekommst mal irgendwann eine Nachricht, dass man sich irgendwann mal wo trifft...du machst dir im Chat was aus, wo keiner kommt...also das spontane ist komplett verloren gegangen. Und wer denkt, alle diese Cruiser sind nun in den schwulen Hütten, wie Spartacus, Cinema Erotic... dort ist es das gleiche...kaum was los. Und abends in Parks kannst nicht mehr gehen, wenn man nicht lebensmüde ist...Wien ist da tot in der Hinsicht...kannst vergessen komplett!
Bin aber dankbar, dass ich noch einen Teil dieser geilen Zeit erleben durfte....
Mich würden deine Erlebnisse über Tunesien interessieren und ich bedauere es, dass es in dem Sinn keine Postings gibt über geile Erlebnisse im Urlaub...
...wenn nicht von den Wiener Linien abgeworben. Ob die Gewerkschaften gerade daran feilen was Privates nur für Mitarbeiter einzurichten?ich glaub auch, Corona hat die Typen zu Heimchen gemacht,...
Wo im Gaso erlebt man was