geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute 13 bis 15 Uhr Braunschweiggasse U4-Ubahn Wc...wer will geil spritzen? Einfach kommen. Bin für die 2 Stunden da. Wichse und blase dich geil ab. Alter, Aussehen nebensächlich, Fun zählt

heute von 14 bis 15 Uhr. Bin mit meiner geilen Arbeitskollegin am U-Bahn Pissoir BRAUNSCHWEIGGASSE und sie wird brav eure Schwänze blasen und fickt sie in den Mund. Sie ist 40, schlank und attraktiv und Österreicherin und eine geile Krankenschwester und sie möchte heute mal was geiles erleben - ohne Cash! XL-Schwänze bevorzugt! - KEIN SEX!

heute von 14 bis 15 Uhr. Bin mit meiner geilen Arbeitskollegin am U-Bahn Pissoir BRAUNSCHWEIGGASSE und sie wird brav eure Schwänze blasen und fickt sie in den Mund. Sie ist 40, schlank und attraktiv und Österreicherin und eine geile Krankenschwester und sie möchte heute mal was geiles erleben - ohne Cash! XL-Schwänze bevorzugt! - KEIN SEX!
na ganz bestimmt)))

klar, und die Krankenschwester ist sicher auf einfach am Männer WC, das ist ja auch gar nicht unüblich!;)

klar, und die Krankenschwester ist sicher auf einfach am Männer WC, das ist ja auch gar nicht unüblich!;)
Ja und bitte beachte "Sie wird brav eure Schwänze blasen und fickt sie in den Mund" und der Zusatz "KEIN SEX" 🙄 ...
das ist alles soooo logisch 😅

I weiß ja ned, aber einige hier dürften ned die hellsten sein ...

sieht ganz danach aus, als wäre sowas nur und ausschliesslich in wien möglich!..what about Graz??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben