W
Gast
(Gelöschter Account)
HU jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein Schönheitswettbewerbe gibt es dort nicht. Stimmt. Meiselmarkt ist eher was mit Ekelfaktor, um noch die allerletzten Sinneszellen anzuregen. Übrigens Franz-Josefs-Bahnhof hat Türen, man müsste nur den Türstopper aus dem Weg räumen und die Türe schließen, wenn mehr Privatsphäre erwünscht sei.sind dort auch mal normale leute? ich war 2 mal dort und jedes mal war einer grindiger als der andere...
Was machen diese Opis an der hauptuni?
SeniorenstudiumWas machen diese Opis an der hauptuni?
Jetzt dann HU? Vl trifft man ja doch wieder mal jemand halbwegs feschen, schlanken unter 30 haha
Ja was denn jetzt, da soll Mann sich hier in dem Forum noch auskennen und zurechtfinden, herrjeHU, Alter und Gewicht egal
Ja was denn jetzt, da soll Mann sich hier in dem Forum noch auskennen und zurechtfinden, herrje
Kane Prinzen aber halbwegs wen in meinem Alter, schlank, halbwegs anziehend hahahasind doch 2 personen, der w496 sucht prinzen und der oncenorule nimmt alles, was nicht schnell genug ist...
Der Schwanz ist eig das wichtigste aber das seh ich ja vorher ned ob des passtKane Prinzen aber halbwegs wen in meinem Alter, schlank, halbwegs anziehend hahaha
Kane Prinzen aber halbwegs wen in meinem Alter, schlank, halbwegs anziehend hahaha
Naja Prinz wär für mich wenn man ganz fixe Vorstellung von Größe Frisur etc. hat und davon ned abrückt… ja ich war heute am NM eh mal dort und wie zu erwarten war niemand passendes dabei hahaist jo des selbe ^^ viel erfolg dir und bericht uns dann wie viele opas da waren
Naja Prinz wär für mich wenn man ganz fixe Vorstellung von Größe Frisur etc. hat und davon ned abrückt… ja ich war heute am NM eh mal dort und wie zu erwarten war niemand passendes dabei haha