geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dann bist unbefriedigt gegangen? kenne das von früher GH an der TU ... was da oft für Scheintote da waren.... und so aufdringlich
Sind denn GHs für w496 nicht grundsätzlich am besten geeignet, wenn grindige Vogelscheuchen aufkreuzen, die den geeignet Schwanz haben mit passender Größe/Farbe/Form etc.?

okay ich möchte hier mal etwas frischeren input in die diskussion bringen: vielleicht hat sichs einfach deshalb verändert weil die welt heute eine andere ist. homosexualität ist in der mitte der gesellschaft angekommen, immer mehr leute outen sich und können ganz offen sein wer sie sind. für viele ergibt sich daher die notwendigkeit nach dem cruisen nicht mehr weil sie einfach im leben genug abkriegen.
ich geh cruisen weils mich anturnt mit fremden männern was zu machen und sie dann nie wieder zu sehen obwohl ich geoutet bin und alles. den fetisch haben aber definitiv nicht alle.
im übrigen ist österreich auch kein gefängnis, man kann jederzeit gehen wenns einem passt. dass sich aber nicht die ganze gesellschaft ums wichsen auf irgendwelchen häusln dreht, sollte aber auch selbstverständlich sein.
ad einkaufscenter wcs: ich steh zwischen den stühlen weil ichs einerseits geil finde, aber andererseits versteh ich auch dass das für leute die einfach nur pissen wollen einfach sehr unanagenehm ist und auch am sinn der örtlichkeit vorbei geht. da würds vielleicht helfen etwas diskreter vorzugehen. gerade bei einigen älteren herrschaften hab ich das gefühl die wohnen dort und scheißen sich wirklich nix. und wenn dann einfach an einem öffentlichen wc jedem mit seinen schwanz entgegenwinkt, versteh ich auch dass das andere eher uncool finden.

im übrigen möchte ich auch noch anmerken dass das nachwuchsproblem auch zu einem gewissen grad hausgemacht ist.
beweisstück 1: hauptuni. das war genau so lange geil bevors hier im forum gestanden ist. seither campieren einfach den ganzen tag ein paar pensionisten dort. glaubt ernsthaft jemand, dass jemand, der an einer uni cruist bock hat sich die halbsteife nudel von einem 60-jährigen anzuschauen? wohl eher nicht. da wärs vielleicht auch gut einzusehen dass man nicht überall willkommen ist und andere leute auch mal in ruhe zu lassen.
beweisstück 2: gaysauna. wenn sich ab und zu mal jemand jüngerer dort hin verirrt wird er sofort vom ganzen klientel beschattet. da mein ich jetzt nicht dass man sein itneresse nicht bekunden darf, kann ja sein das er auf ältere steht. ich mein damit dass man ein nein nein sein lässt. und das führt dann oft dazu - zumindest wenn ich mit jüngeren rede, die sich 1 mal hingetraut haben - dass das ein "ein mal und nie wieder"-erlebnis wird. so braucht man sich auch nicht wundern. das ist wirklich ungut wenn man immer wieder von den selben leuten angegrapscht wird obwohl man schon öfter abgelehnt hat. im übrigen kann man sein interesse auch bekunden ohne den leuten gleich an den schwanz zu grapschen.

ein bissl rücksicht, dann wärs für alle geiler. aber leider gibts ein paar in der community, die absolut keine hemmungen oder anstand haben und allen anderen den spaß verderben.
tja, über die Senioren bin ich auch nicht glücklich, aber deshalb, weil sie a) nicht mein Beuteschema sind. und ja, zu verlieren haben sie nix und genauso das Recht dort rumzustehen, wie ich. und weil ich b) nicht nachvollziehen kann, warum sie aber glauben, dass sie auf diese Weise was abkriegen würden. aber was die Diskretion anbelangt: es gibt genug Kabinen, wenn just einer "nur pissen" will und ein Problem mit jemandem hat, der daneben steht, vielleicht auch was Anderes im Sinn hat und rüberschielt und/oder mit seinem Zumpferl spielt. im Gegenteil, ich finde es keinen Fehler, wenn auch mal ein Hetero (nicht von mir!) zu spüren bekommt, dass aufdringliche Sexualität unangenehm sein kann - und er sich dann zumindest für einen Moment in eine Situation versetzt sieht, ähnlich wie jener, in der sich viele Frauen sehr oft in unterschiedlichen Lebensbereichen sehen - zwar nicht am Häusl, dafür halt sonst fast überall. also ich denke: diesbezüglich müssen Frauen insgesamt zu viel, und Männer eh zu wenig aushalten. und so wird für 1 Minute der Spieß umgedreht. jo mei. er wird's überleben, genauso wie ich's überleb, wenn sich so ein Opi beharrlich neben mich pflanzt - und dann meist weit länger als 1 min.

Wenn man vielleicht weniger Suchanzeigen aufgeben würde - speziell für die HU - würde man vielleicht mehr Glück haben!

Gibt man eine Anzeige auf, kommen meistens eh nur die alten/grauslichen die alles nehmen und richtig stören (ist aber leider egal wo, ob Therme, Sauna, pissoir,…)
Und ich glaub das schreckt auch die jüngeren/geilen ab zu kommen weil immer ungustiöse dann kommen weil die sich alle angesprochen fühlen…

Weniger suchen, mehr versuchen und dann vielleicht die Erfahrungen berichten

Wenn man vielleicht weniger Suchanzeigen aufgeben würde - speziell für die HU - würde man vielleicht mehr Glück haben!

Gibt man eine Anzeige auf, kommen meistens eh nur die alten/grauslichen die alles nehmen und richtig stören (ist aber leider egal wo, ob Therme, Sauna, pissoir,…)
Und ich glaub das schreckt auch die jüngeren/geilen ab zu kommen weil immer ungustiöse dann kommen weil die sich alle angesprochen fühlen…

Weniger suchen, mehr versuchen und dann vielleicht die Erfahrungen berichten
Was ich so lustig finde: Während gestern Nachmittag + Abend hier im Forum angeregt über die HU diskutiert wurde, und pauschal Schauermärchen über alte, aufdringliche Männer postuliert wurden, waren ein Kumpel und ich tatsächlich dort vor Ort, haben uns über die Kommentare amüsiert und nebenher 8 geilen, großteils jungen Typen zum Orgasmus verholfen.
(Die alten Herren (2 an der Zahl) kamen dann zwar trotzdem, aber da sind wir voll befriedigt von dannen gezogen.)

Was ich so lustig finde: Während gestern Nachmittag + Abend hier im Forum angeregt über die HU diskutiert wurde, und pauschal Schauermärchen über alte, aufdringliche Männer postuliert wurden, waren ein Kumpel und ich tatsächlich dort vor Ort, haben uns über die Kommentare amüsiert und nebenher 8 geilen, großteils jungen Typen zum Orgasmus verholfen.
(Die alten Herren (2 an der Zahl) kamen dann zwar trotzdem, aber da sind wir voll befriedigt von dannen gezogen.)

Wenn das wirklich so war und keine Geschichte aus dem Paulanergarten ist, gratuliere!
Nur was stimmt? Das nie wer dort ist und wenn nur alte oder das gestern 8 geile, großteils jüngere dort waren und die von euch bearbeitet wurden?

Werd mir das selber mal anschauen kommen

Wenn das wirklich so war und keine Geschichte aus dem Paulanergarten ist, gratuliere!
Nur was stimmt? Das nie wer dort ist und wenn nur alte oder das gestern 8 geile, großteils jüngere dort waren und die von euch bearbeitet wurden?

Werd mir das selber mal anschauen kommen
Es stimmt beides:
Manche stehen oder sitzen dort stundenlang herum, mit dem Handy in der Hand, warten auf einen Traumprinzen, haben an Normalos kein Interesse, und gehen dann enttäuscht nach Hause, um hier zu posten, dass nichts los gewesen sei.

Die anderen, dazu gehöre ich, finden auch Gefallen an den Normalos, und gehen glücklich nach Hause.

Es stimmt beides:
Manche stehen oder sitzen dort stundenlang herum, mit dem Handy in der Hand, warten auf einen Traumprinzen, haben an Normalos kein Interesse, und gehen dann enttäuscht nach Hause, um hier zu posten, dass nichts los gewesen sei.

Die anderen, dazu gehöre ich, finden auch Gefallen an den Normalos, und gehen glücklich nach Hause.
Also ich bin teilweise schon 2 stunden dort gestanden und es kam nicht eine einzige person rein, aldo entweder stehe ich beim falschen wc und dann bitte ich um Aufklärung, und sonst ja habe ich erst 1 mal glück gehabt dass dort jemand war

Wenn ein halbwegs gut aussehender halbwegs schlanker schwanzgeiler Typ (Hetero/Bi/Gay ganz egal, aber bitte U40) heute um 22:00 Uhr Millennium City oder 22:15 The Mall noch schnell gemeinsam abrotzen will: Bitte hier antworten oder PN an mich.

Also ich bin teilweise schon 2 stunden dort gestanden und es kam nicht eine einzige person rein, aldo entweder stehe ich beim falschen wc und dann bitte ich um Aufklärung, und sonst ja habe ich erst 1 mal glück gehabt dass dort jemand war
ich bin sicher es wird hier viel gelogen und man wird verarscht. Ich habe es schon ein paar mal geschrieben, ich war an Treffpunkten, egal ob am Westbahnhof, Ikea, Rochusmarkt....da liest man von tollen Berichten und was alles passiert sei, aber man steht dann alleine dort und man denkt man ist falsche Zeit da und geht anders mal hin..wieder das gleiche. Diese Szene ist tot und mausetot und ich habe es nun aufgegeben. Du musst dir was ausmachen und dann hast ev. Glück wenn das Date auch kommt. Ich habe ja nun Glück, dass ich mit meiner netten Kollegin mir da tolle Männer aufreißen kann...von daher kann ich mir das auch ersparen, aber ich jammere noch immer um die gute alte Zeit nach und wie toll das mal in Wien war...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben