S
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich werde heute Nachmittag mal auf der HU vorbeischauen. Genaue Uhrzeit kann ich nicht sagen, aber ein Versuch ist es wert, wenn ich schon in der Nähe bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Schön Beschnittene bin ich!Ich weiß nicht, was die Kritiker hier haben. Ich war gerade auf der HU und WIRKLICH keine 5 min gewartet und wir waren zu dritt am Klo und haben geil gewixt.
Einer mit einem monströsen Schwanz! Der andere auch schön und beschnitten. Der schüchterne Vierte hätte ruhig mitmachen können ;-)
Also noch bin ich da. Ich schau bissi später nochmal hoch
Welches WC auf der HU? Stiege?Der Schön Beschnittene bin ich!
Stiege 9, 1. Stock (glaube es ist der erste oder zweite)Welches WC auf der HU? Stiege?
Es ist sogar der gleichnamige Stock! "HU".Stiege 9, 1. Stock (glaube es ist der erste oder zweite)
nächstes Mal lass ich mich gerne von dir blasenEs ist sogar der gleichnamige Stock! "HU".
U, wie Unterteilung
Jener befindet sich unterteilend zwischen dem Hochparterre und dem 1. Obergeschoß.
Hi. Mal Lust auf ein Treffen?Ikea dachterasse 17.30?
leider nicht heuteJemand wo in Wien 3?