- Reaktionen
- 34
jemand rund um enkplatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich auch bestätigen, es liegt jedenfalls sehr günstig.also die Braunschweiggasse entwickelt sich ja wieder prächtig und geile Wichserei gestern gehabt
der Vorteil bei theMall ist halt die hohe Frequenz.Kann ich auch bestätigen, es liegt jedenfalls sehr günstig.
Ist etwas abgeschiedener als zB Mall. Wenn wer wirklich nur zum Pissen reinplatzt, kann man sich schnell zurechtmachen.
Hatte mal die Situation und hab mir dann beim Hände waschen etwas Zeit genommen... dabei hab ich gemerkt, dass der andere Typ am Pissoir keine Pissgeräusche macht sondern wichst... und dann gings schon los
Braunschweiggasse wurde nun auch auf Dauer geschlossen..
Wenns ums rumsauen geht könntest mich gern mal fkk begleiten auf donauinsel... da kann man danach schweiss oder was auch immer runterwaschen im wasser,-))wer nimmt sich mal spontan unter der woche frei und geht mit mir ins döblinger bad,?
auch immer wieder zumrumsaun
im Döblinger?wer nimmt sich mal spontan unter der woche frei und geht mit mir ins döblinger bad,?
auch immer wieder zumrumsaun
vonwegen "Wien - gayfreundliche Stadt"...ja die behörden lesen mit hier und wollen sowas verhindern....
wo ist die denn die Inder Mall?In 45 min Inder mall
Sind dort lauter Inder?wo ist die denn die Inder Mall?
warum glaubst wird seit 15 jahren der rathauspark immer mehr runtergeholzt....vonwegen "Wien - gayfreundliche Stadt"...
alles Heuchelei!!!
da können sie sich all ihre Regenbogenflaggen sonstwohin, wenn es darauf hinauslaufen soll, dass wir möglichst in das heteronormierte monogame Pärchenmodell gepresst werden sollen - und jede Art von "Spielen" in Lokale mit Konsumationszwang gedrängt wird.
nein. da sehe ich keinen Zusammenhang. Bäume muss man ab und zu zurückschneiden und zur Zeit ist es eh dicht.warum glaubst wird seit 15 jahren der rathauspark immer mehr runtergeholzt....