geile Pissoirs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die Braunschweiggasse entwickelt sich ja wieder prächtig und geile Wichserei gestern gehabt

also die Braunschweiggasse entwickelt sich ja wieder prächtig und geile Wichserei gestern gehabt
Kann ich auch bestätigen, es liegt jedenfalls sehr günstig.
Ist etwas abgeschiedener als zB Mall. Wenn wer wirklich nur zum Pissen reinplatzt, kann man sich schnell zurechtmachen.
Hatte mal die Situation und hab mir dann beim Hände waschen etwas Zeit genommen... dabei hab ich gemerkt, dass der andere Typ am Pissoir keine Pissgeräusche macht sondern wichst... und dann gings schon los :)

Kann ich auch bestätigen, es liegt jedenfalls sehr günstig.
Ist etwas abgeschiedener als zB Mall. Wenn wer wirklich nur zum Pissen reinplatzt, kann man sich schnell zurechtmachen.
Hatte mal die Situation und hab mir dann beim Hände waschen etwas Zeit genommen... dabei hab ich gemerkt, dass der andere Typ am Pissoir keine Pissgeräusche macht sondern wichst... und dann gings schon los :)
der Vorteil bei theMall ist halt die hohe Frequenz.
also selbst wenn sich nichts abspielen / ergeben sollte, kriegt man als Trostpreis auf jeden Fall die eine oder andere tolle Aussicht.

wer nimmt sich mal spontan unter der woche frei und geht mit mir ins döblinger bad,?
auch immer wieder zumrumsaun

Zuletzt bearbeitet:
ja die behörden lesen mit hier und wollen sowas verhindern....
vonwegen "Wien - gayfreundliche Stadt"...
alles Heuchelei!!! 🤮
da können sie sich all ihre Regenbogenflaggen 🌈 sonstwohin, wenn es darauf hinauslaufen soll, dass wir möglichst in das heteronormierte monogame Pärchenmodell gepresst werden sollen - und jede Art von "Spielen" in Lokale mit Konsumationszwang gedrängt wird.

vonwegen "Wien - gayfreundliche Stadt"...
alles Heuchelei!!! 🤮
da können sie sich all ihre Regenbogenflaggen 🌈 sonstwohin, wenn es darauf hinauslaufen soll, dass wir möglichst in das heteronormierte monogame Pärchenmodell gepresst werden sollen - und jede Art von "Spielen" in Lokale mit Konsumationszwang gedrängt wird.
warum glaubst wird seit 15 jahren der rathauspark immer mehr runtergeholzt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben