- Reaktionen
- 7.033
- Checks
- 17
ja im Donauzentrum ginge es oder IKEA Nord in der Garage21-22 Bezirk wo was los ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja im Donauzentrum ginge es oder IKEA Nord in der Garage21-22 Bezirk wo was los ?
Wo ist HU?Jetzt HU?
HU ist doch Abkürzung für UngarnWo ist HU?
Na gut, das hab ich mir auch gedacht.. aber Ungarn is groß!!! Sopron Budapest oder wo..?HU ist doch Abkürzung für Ungarn
Na gut, das hab ich mir auch gedacht.. aber Ungarn is groß!!! Sopron Budapest oder wo..?
das ist schon sehr ungenau
mei, nun willst lustig sein... HU steht doch für Hauptuniversität wien, wird immer wieder hier gefragt.....
ahja das Merk i mir! Danke. Da komm i eh ned hin, nur Studenten
Lg
Angeblich wurde dieses wc geschlossen!?Braunschweiggasse 1900-1930 Uhr
Keine Ahnung, ich werde da in der Nähe, und werde schauenAngeblich wurde dieses wc geschlossen!?
Ja, es ist leider geschlossen, und es steht "Dauerhaft". SchadeKeine Ahnung, ich werde da in der Nähe, und werde schauen
Jetzt kommen halt überall diese hygienischen sanifair Klo's hin, 50 Cent, und ned schmuddelig - so hat die Stadt gewünscht...Braunschweiggasse is tatsächlich geschlossen, das Damen WC auch... sind wohl auch solche schweindln
Ober St Veit is auch zu