geld geboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #386840

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich (2295) Dieser Benutzer hat 11 Checks
Reaktionen
20.790
Checks
11
ich sage nur vorsicht bei manchen schreibt man sie höflich an kommt meistens keine antwort zurück oder man läst sie einfach sitzen bei einem treffen
ich meine meinung

es geht tg ich habe einen angeschrieben und keine antwort bekommen

Schadet mitunter nix wenn man seine Beiträge korrigiert bevor man auf erstellen drückt...gg...

es geht tg ich habe einen angeschrieben und keine antwort bekommen

Wenn du gerne Dates gegen TG haben möchtest, kannst du am besten selbst inserieren. Das ist einfacher.
Es ist sicherlich gut wenn du dich genau beschreibst, Fotos einstellst und auch schreibst wofür du offen bist und was deine Tabus sind.

Was die Anzeigen betrifft, in denen Männer Geld anbieten:

Ich denke oft sind die Männer gerade geil wenn sie die Anzeige schreiben. Ob sie das Ganze dann nach einigen Tagen noch interessiert, ist eine andere Sache. ;)
Und manche wollen vielleicht auch einfach nur schauen wer sich da meldet und erfreuen sich an den Antworten. Leider gibt es viele Mailerotiker.
Aber keine Sorge, es gibt durchaus auch seriöse Männer, die wirklich suchen.

Und deswegen muss jeder, den du anschreibst gleich das Börserl zücken?

Wenn ich es richtig verstehe, hat sie nur Männer angeschrieben die hier im EF unter "Geld geboten" inserieren.

Aber auch wenn man so ein Inserat schaltet, ist man natürlich nicht verpfichtet auf jedes Angebot einzugehen. Manche Männer haben da eben auch ganz bestimmte Vorstellungen.

Wenn ich es richtig verstehe, hat sie nur Männer angeschrieben die hier im EF unter "Geld geboten" inserieren.

Aber auch wenn man so ein Inserat schaltet, ist man natürlich nicht verpfichtet auf jedes Angebot einzugehen. Manche Männer haben da eben auch ganz bestimmte Vorstellungen.

Ich hab es eh auch so verstanden....nur wirds wohl Gründe geben, warum der ein oder andere nicht will und deshalb seh ich auch keinen Grund sich zu beschweren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben