- Reaktionen
- 53.572
hast noch was vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast noch was vergessen
Kommt auf den Partner an. Meine fing grad da zum Reden an...
hast noch was vergessen
Ficken? Da verrennt die Zeit wie im Flug und die Zeit zum reden gibt es nicht mehr
Sie hat ja im letzten Thread geschrieben als sie ihn kennen gelernt hat,dass sie noch nicht bereit ist für eine neue Beziehung bzw zur Zeit keine will, da sie mehr Zeit für sich selbst haben will.
Ja, aber reden man nicht beim ficken?
Zumindest Dirty Talk...
Und um geil zu werden muss der Mensch mit mir reden können...
Ist glaube ich, zu bärvärs
Multitasking - ficken, a Tratscherl und dazwischen immer ein bissl stöhnen. :-D
Ich meine, wozu hat man den Schädel ?
Als Hutablage ?
Wenn man auf diese Möglichkeit miteinander zu reden aufmerksam gemacht werden muss, was macht man sonst in der Beziehung ?
Für mich wäre euer Modell VIEEEEL zu wenig gemeinsame Zeit.
Seit einiger Zeit fällt mir aber auf, dass er gerne über meine Zeit bestimmen will die wir zusammen verbringen.
Er möchte am liebsten das ganze Wochenende mit mir verbringen, und auch mindestens einen Abend unter der Woche.
In einer Beziehung sollte das gemeinsame Wollen überwiegen
Jeder Mensch bleibt sein Individuum u gemeinsam soll u muss nicht heißen das man sich aufgibt .....aber funktionieren kann's ja nur wenn man sich gern sieht u Zeit verbringt .... ansonsten ist es keine Beziehung