Was ist nur Los in der Heutigen Zeit..?

Kenne das vor meiner Persönlichen und Finanziellen Katastrophe.

Hatte ich auch die eine oder andere die mich beschissen hat, die waren aber nur wegen meiner Kohle bei mir.
Wurde mir erst später klar das die nur an meinem Bankkonto interessiert waren.
 
Hab ich auch nie....aber sozial media öffnet für die Frauen alle Türen...und oft sind sie sehr gewillt die Beine zu öffnen...
Hab diesen ganzen scheiß nicht mehr.
Aber hast auch recht viele Damen bleiben nur solange bei einem solange die einen Vorteil an dir sehen.

Echt traurig wo sich alles hinbewegt die Gesellschaft im allgemeinen
 
Fahre keinen Audi Mercedes oder BMW...! Die Frau die trotzdem einsteigt will dich und nicht den fame 😉
Ich mache mich mit meiner Meinung sicher sehr unbeliebt, aber ich finde viele europäische Autos einfach nicht gut. Da bleibe ich lieber bei meinen Hyundai. Mit dem Auto hatte ich nur einmal Probleme mit den Bremsen und sonst nichts.
 
Ich mache mich mit meiner Meinung sicher sehr unbeliebt, aber ich finde viele europäische Autos einfach nicht gut. Da bleibe ich lieber bei meinen Hyundai. Mit dem Auto hatte ich nur einmal Probleme mit den Bremsen und sonst nichts.
Alleine die Ausage " dich unbeliebt " zu machen nur weil du keinen deutschen fährst verrät mir deine Unsicherheit und wenig Selbstbewusstsein....na und ? Musst du dich wie 90% der möchtegerns mit ihren leasingkarren überschulden nur um a paar möchtegern bitches zu beeindrucken die selber im Leben noch nichts geleistet haben und ihren Erfolg/Fame von einem Mann abhängig machen ??
Also ich bestimmt nicht...ich bin selbst zig bmws Audis usw gefahren....ich weiss wovon ich rede..
 
Jo, seitenlanges Elend.....

Owa Kniara ohne Chance inkl. Raunzerei und Weibsbashing - bist Du deppert - die wissen wie man sich vor der Gefahr schützen kann, dass eine Frau einen attraktiv empfinden könnte - die san sicher.

Das übrigens immer schon - und setzt sich hierthreads weiter fort. :)
Originelle Charmeoffensive pur.
 
Zurück
Oben