Was ist nur Los in der Heutigen Zeit..?

Gibt genauso viele A....Löcher bei Männer und Frauen.
Die einem was vorspielen und nur solange bei einem sind, solang die einen nutzen aus einem ziehen können
 
Jo, seitenlanges Elend.....

Owa Kniara ohne Chance inkl. Raunzerei und Weibsbashing - bist Du deppert - die wissen wie man sich vor der Gefahr schützen kann, dass eine Frau einen attraktiv empfinden könnte - die san sicher.

Das übrigens immer schon - und setzt sich hierthreads weiter fort. :)
Originelle Charmeoffensive pur.
Alles Chantals….
 
Genau, weil sonst: Weg ist der Fame und zack, weg ist die Bitch … :mrgreen:
Da kommt mir folgender Song in den Sinn.
Ich wünsch' dir noch 'n geiles Leben
Mit knallharten Champagnerfeten
Mit Fame, viel Geld, dicken Vill'n und Sonnenbrill'n
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:undweg:
 
Fettes Auto nicht vergessen...😐
Es soll Frauen geben, die ein schickes Lastenrad besser fänden.
...und ich meine das sehr ehrlich ohne jede Süffisanz....
Es hat sich viel verändert. Das kann man sehen und interessiert betrachten.
Mir gefällt es, wenn Menschen ihren Weg finden.

Der von Dir erwähnte, mag vielleicht in einer gewissen Weise noch vorhanden sein.
Natürlich kann man eine Partnerin wählen, die diese Kriterien in ihrem Anforderungskatalog hat, muss man aber nicht.
;)
Tipp: Manche Frauen sind tatsächlich zutiefst beleidigt, wenn ein Mann sie so einschätzt und auf diese Art versucht zu punkten.

@Mitglied #687207 : Deine Bitterkeit kann ich verstehen. Ich kann mir gleichfalls vorstellen, dass der Stress, die Belastung vielleicht zu viel wurde.
Persönliche Großprojekte in Beziehungen, die oft ungeahnte und nicht vorab planbare Hürden mit sich bringen, können einem Partner zu viel werden.
Bevor man wirklich erkrankt oder beginnt sich zu zerfleischen, ist vielleicht ein Schlussstrich besser. Das muss aber nicht an Deiner Person gelegen sein, sondern daran, dass die Lebenssituation unerträglich und beängstigend wurde. So traurig es ist - wenn Träume scheitern klingt immer ein wenig poetisch - die Realität dagegen ist knallhart. (Trotz aller Risken: Wo wären wir nicht, wenn wir keine Menschen hätten, die mit voller Kraft und Energie bereit wären, in die Selbstständigkeit zu gehen oder Projekte angehen. Gerade in Partnerschaft beißt sich ein starkes Sicherheitsbedürfnis nicht selten mit einer erfolgsorientierten Risikobereitschaft. Vielleicht hast Du eine Partnerin gewählt, in der das nicht drin war, das Du an Deiner Seite gebraucht hättest. Lass die Enttäuschung los. Du wirst sonst bitter und ungenießbar. :()

Übrigens ich finde es nicht so toll, wenn Menschen sich über andere lustig machen, die etwas mit vollem Risiko und Einsatz auf die Beine stellen und warum auch immer nicht schaffen. Gerade in OÖ kann man schauen, was da alles an Traditionslokalen nicht mehr ist. Was daran witzig ist, verstehe ich nicht. Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute, dass Dir eine anständige Frau, vielleicht mit einem sicheren und guten Job unterkommt, die Dich und Du sie von Herzen lieb hast und Du selbst wieder auf die Haxen kommst. ToiToiToi
 
70% der Menschen in öffentl. Verkehrsmittel starren ins Handy. Eine Interaktion mit der Umwelt findet nicht statt.

Was soll man auch großartig mit Fremden reden? Smalltalk ist uninteressant und ich glaub die meisten , die in die Arbeit fahren, haben kein Bock auf irgendein Gelaber, wenn sie vielleicht noch müde sind...

Also ich fahr zumindest im Sommer fast ausschließlich mit dem Motorrad in die Arbeit, geht sehr viel schneller und macht auch noch Spaß :)
 
Hi,

Was soll man auch großartig mit Fremden reden? Smalltalk ist uninteressant und ich glaub die meisten , die in die Arbeit fahren, haben kein Bock auf irgendein Gelaber, wenn sie vielleicht noch müde sind...

beobachten und Gedanken machen wäre keine Option.

Also ich fahr zumindest im Sommer fast ausschließlich mit dem Motorrad in die Arbeit, geht sehr viel schneller und macht auch noch Spaß :)

Was nicht bedeutet, dass man nicht ins Telefon starrt .... :D


LG Tom
 
Zurück
Oben