- Reaktionen
- 3.433
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es, in den meisten Fällen, unnötigWeil ich es gestern in der Krone (die auflagenstärkste österreichische Tageszeitung) gesehen habe...
Anhang anzeigen 11162520
Ist diese Umfrage repräsentativ? Was meint ihr zu diesem nicht ganz einfachen Thema? Ist gendern bloß Unsinn und "Zeitgeist" oder vielleicht doch unbedingt und dringend nötig?
Ist diese Umfrage repräsentativ?
Was meint ihr zu diesem nicht ganz einfachen Thema? Ist gendern bloß Unsinn und "Zeitgeist" oder vielleicht doch unbedingt und dringend nötig?
mangels irgend welcher real vorhandener probleme künstlich welche erschafft.
Der Grundgedanke mag wohl seine Berechtigung gehabt haben, aber welche Verunglimpfungen dabei herauskommen, erleben wir ja täglich.
Vor allem in Nachrichtensendungen im TV könnt ich jedesmal schreien, was da oft hervorgewürgt wird...
Mitvaginas ist eh einfacher"MitgliederInnen" ........ solchen Schwachsinn verzapft unser Staatsfunk. Nachweislich im ZIB - Magazin am 21. 9. 2022.
Das sehe ich auch so. Bin also nicht grundsätzlich gegen gendern.Der Grundgedanke mag wohl seine Berechtigung gehabt haben
Auch das hat bist zu einem bestimmten Punkt seine Berechtigung. Das Leben, die Menschen sind halt bunt, also kann ich mit LGBT(+) gut leben. Mit LGBTIQCAPGNGFNBA+ aber nicht mehr. Da bin ich mit der "psychiatrischen Hilfe für Betroffene" ganz bei dirBuchstabenfanatiker (LGB...)
Ja.Das sehe ich auch so. Bin also nicht grundsätzlich gegen gendern.
Im übrigen ist es eine sprachliche Veränderung von Oben und keine natürliche aus der Mitte der Gesellschaft.
Sag das nicht allzu laut. Sonst wirst du von den selbst ernannten Forumspolizisten blitzschnell zum "alten weißen Mann" gemacht.
Zum 'Alten weißen Mann', kann einen keiner machen, das ist man einfach.
Vor allem in Nachrichtensendungen im TV könnt ich jedesmal schreien, was da oft hervorgewürgt wird...
aber nicht doch, das ist gleich wie der alt 68er, einst verwirrte menschen, so ist's heut nur mehr ein überlieferung und leider fortgeführte vergangene absurdeideologie damaliger spinner!
und genauso ist's auch mit der bezeichnung alter weisser mann, man will menschen in eine lade stecken, in der sich auch rechtsradikale, nazis, kinderschänder und vergewaltiger befinden.
Also goldrichtig...die männlichen Überlebenden der 68er-Revolution sind heute alt (und immer noch weiß). Rechtsradikale: Die Alt-Nazis heissen nicht umsonst so, und es ist kaum ein nicht-männlicher, nicht-weißer dabei. Kinderschänder und Vergewaltiger: dito. Alles 'Alte, weiße Männer'
du weisst schon was dahintersteckt,
wenn du und spießgesellen menschen
alte weisse männer
... üblichen schachsinn
und gehab dich wohl ...