Generation Hemmungslos

Mitglied #497490

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.183
Checks
15
Hallo liebe Gemeinde !
In letzter Zeit konnte ich immer wieder beobachten wie die aktuelle ,,Junge Generation " (18-23 ) immer hemmungsloser wird .

Beim fortgehen sind viele ohne BH unterwegs , die Röcke werden immer kürzer , die binkinis gibts nur mehr mit stringhoserl und die leggings immer enger .

Ebenso quatschen mich (30 jahre) jedesmal viele Mädels an und würden sofort ohne mit der Wimper zu zucken mir einen Blasen oder sogar noch weitergehen . Angebote gibt es jedenfalls genug :p

Kommt mir das nur so vor dass das seit dem Corona quasi vorbei ist und fortgehen wieder erlaubt ist alles ein wenig was zum aufholen haben oder war das vor 10 Jahren schon genauso ?
Bin ich jetzt mit 30 einfach interessanter als noch vor 10 jahren ?

Was sind eure Erfahrungen in letzter zeit ? Lg

Hallo liebe Gemeinde !
In letzter Zeit konnte ich immer wieder beobachten wie die aktuelle ,,Junge Generation " (18-23 ) immer hemmungsloser wird .

Beim fortgehen sind viele ohne BH unterwegs , die Röcke werden immer kürzer , die binkinis gibts nur mehr mit stringhoserl und die leggings immer enger .

Ebenso quatschen mich (30 jahre) jedesmal viele Mädels an und würden sofort ohne mit der Wimper zu zucken mir einen Blasen oder sogar noch weitergehen . Angebote gibt es jedenfalls genug :p

Kommt mir das nur so vor dass das seit dem Corona quasi vorbei ist und fortgehen wieder erlaubt ist alles ein wenig was zum aufholen haben oder war das vor 10 Jahren schon genauso ?

Ich finde, dass es das schon immer gegeben hat 🤷‍♀️

Ob du interessanter bist, können wir nicht beantworten, weil wir ja nicht wissen wie du vor 10 Jahren warst 😅

Ich finde, dass es das schon immer gegeben hat 🤷‍♀️

Ob du interessanter bist, können wir nicht beantworten, weil wir ja nicht wissen wie du vor 10 Jahren warst 😅
Grundsätzlich würde ich mich jetzt schon interessanter und vorallem attraktiver einschätzen als vor 10 Jahren , aber sich selbst einzuschätzen ist immer sehr schwierig ;-)

Also die Jugend von heut is scho oag
Des hats zu meiner Zeit ned gebn

De Menschheit verroht zusehends
Und i finds leiwand

Beim fortgehen sind viele ohne BH unterwegs
Ist schon eine Unverfrorenheit, wenn eine Frau ohne BH unterwegs ist …

Meine Frau, relativ große Oberweite, trägt außer im Büro fast nie einen BH. Zu unbequem sagt sie. Vielleicht lügt sie mich ja an und will nur Kerle anmachen 😡!
Wo bitte gibt es das? Vulkanstraße vielleicht … 🤔
Ich hab sowas noch nie erlebt … liegt wahrscheinlich an mir oder meinen Alter von Mitte 40 😕
Hab ich noch nie erlebt, nicht vor 10 und auch nicht vor 20 Jahren.
Keine Ahnung, vielleicht gibt deine Galerie ja Aufschluss … ohhhh nur Schwanzbildchen 😵‍💫

Bis jetzt hat sich keine beschwert , egal in welchem alter ;-)
Ja keine Ahnung um welche größe es ging Kollege hab den penis nicht gesehen und auch ka cm. Angabe und auch nicht nachgefragt, es ging nur darum dass der eine dude so ein riesen penis hat im Dorf und omg und Ur schlimm und ja.
So an 40 cm prügel hab ich ja nicht 😃

Deine Schwanzlänge ist mir auch egal ehrlichgesagt, selbst wenn du ihn über die Schulter legen kannst 😂

Wenigstens lassen einen die alten 24+ - Weibsner in Ruhe.

Das gab es früher auch schon.

Ebenso quatschen mich (30 jahre) jedesmal viele Mädels an und würden sofort ohne mit der Wimper zu zucken mir einen Blasen oder sogar noch weitergehen . Angebote gibt es jedenfalls genug

Nachts auf der Brunner Straße, da kann einem das schon mal passieren :mrgreen:

Hallo liebe Gemeinde !

Keine Ahnung wo und wie du die letzten 30 Jahre verbracht hast, aber vermutlich auf einem anderen Planeten. Du redest davon, dass die "Junge Generation" immer hemungsloser wird. Frag mal deine Eltern oder Großeltern, wie das in den 70igern war, grade in Bezug auf BH´s, Hot Pants und Miniröcken. Auch den Begriff "freie Liebe" gab es damals schon. Zum Thema "hemmungslos", dein Profilbild zeugt ja nicht grade von deiner Keuschheit;)
:cool:

Keine Ahnung wo und wie du die letzten 30 Jahre verbracht hast, aber vermutlich auf einem anderen Planeten. Du redest davon, dass die "Junge Generation" immer hemungsloser wird. Frag mal deine Eltern oder Großeltern, wie das in den 70igern war, grade in Bezug auf BH´s, Hot Pants und Miniröcken. Auch den Begriff "freie Liebe" gab es damals schon. Zum Thema "hemmungslos", dein Profilbild zeugt ja nicht grade von deiner Keuschheit;)
:cool:
Ja für die 70er bin ich als 92er Baujahr ein wenig zu jung ;-)
Und grundsätzlich ein Kostverächter war ich nie :)

Zurück
Oben