Frau hemmungslos und ausgenutzt

Warum krieg' ich immer die hoffnungslosen Fakes, ähm Fälle zugeordnet. :unsicher:

Frauenprofil, hetero sucht nach Frauen und Männern und liebt Stories wo Frauen aus/benützt werden. :rolleyes:
Nehme an ein devoter Bi-Mann um die Fünfzig.

Wie kommst Du darauf, dass mir so etwas gefallen könnte?
Versuche nur für mich herauszufinden wie..
Um mich noch besser vor solchen Typen zu schützen

Viele Leute sind im Urlaub einfach gelöster und da von Unbekannten umgeben, auch Unbelasteter, da sie sich später nicht vor blöder Nachrede fürchten müssen.
Da spielt auf die Lust auf Neues und Ungewohntes mit .... sind auch wohl Einige die unter solchen Voraussetzungen auch Erotisch-Sexuell neue Erfahrungen machen

Sex an neuen Locations, Öffentlich mit Anderen ... Clubbesuche etc .....

Einfach mal eine Abkehr von einem mitunter sehr verklemmten Alltag ...

LG Bär

Sehe ich auch so. Im Urlaub ist man generell etwas gelöster, lockerer, gut drauf. Da kanns dann schon mal vorkommen, dass auch Frau die "Sau" rauslässt. Und wie du schreibst auch komplett OHNE Alkohol....
Geht uns Männern manchmal auch so: Wenn sie sich nicht mehr unter den Augen der Verwandtschaft, der Nachbarn und der Arbeitskollegen fühlen, lassen sie sich mit allen ein, bei denen sie hoffen, sexuelle Abenteuer zu erleben.

Sabine mag offensichtlich nicht telefonieren. :rolleyes:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenigstens im Urlaub kann man mal entspannen und diesen öden und spießigen Alltag vergessen.
Weg vom #metoo denn es ist schon auch anstrengend das ganze Jahr drauf zu achten.
Erst mal eine Runde Vögeln. Aber mal schauen was sich so ergibt.;)

:ironie:

Hi,

:hmm: echt jetzt? die @Mitglied #472851 ist ein kerl?:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Daher:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben