S
Gast
(Gelöschter Account)
wo treibt ihr euch denn herum?
Kann dir in jeder Disco, Tanzlokal oder Bar passieren. Mir etwas schwierig, weil ich nur daheim sitze und Römerquelle trinke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo treibt ihr euch denn herum?
Kann dir in jeder Disco, Tanzlokal oder Bar passieren. Mir etwas schwierig, weil ich nur daheim sitze und Römerquelle trinke.
Klingt nach sehr viel Alkohol innerhalb kürzester Zeit. Da sah ich schon so manch dr.jekyl/mr. hide-artige Verwandlung.Habe im Urlaub Frauen gesehen die plötzlich wie verwandelt waren - sich plötzlich zur Teilnahme bei Misswahlen (Weg TShirt) überreden ließen, wobei sie noch eine Stunde vorher rot anlief und die Frage zur Teilnahme mit „niemals“ kopfschüttelnd verneint hatte.
Kennt ihr Ähnliches
Ja...durchaus.
Und nun?
Suchst du nach "Erklärungen" dafür?
Im Grunde genommen können es vielerlei Faktoren sein.
Zum einen die Tatsache, dass man im Urlaub meist in einer Gegend ist, in der es relativ unwahrscheinlich ist, dass einen die Nachbarin oder der Arbeitskollege über den Weg läuft. (KANN zwar passieren...ist aber selten)
Also ist man in der "Fremde" vielleicht potentiell "mutiger" - es kennt dich dort ja eh niemand...also...warum nicht MAL die Sau rauslassen und sich Dinge trauen, die man daheim nun nicht gerade machen würde?
Zum anderen kommt vielleicht noch der "Herdentrieb" hinzu: schließlich möchte man ungern als spießige Spielverderberin da stehen, wenn doch so viel andere mitmachen...und offensichtlich ihren Spaß haben?
Es muss ja als Beispiel noch nicht mal gleich dieser "wet T-SHIRT Contest" sein.
Die bescheuerte Animation zum dämlichen Rumgehopse am Pool durch offensichtlich ständig unter Drogen stehenden, dauergrinsenden "Heyyyy...hoooohhh" kreischenden Animateuren reicht doch schon?
WER...sofern er noch bei klarem Verstand ist, würde DAS in Castrop- Rauxel in der Fußgängerzone mitmachen???
Alkoholabusus fordert halt auf verschiedenste Weise ihre Opfer.
Die einen bekotzen sich...andere machen sich zum Affen...dritte auf dem Tisch einen Striptease...
...und manche schaffen sogar ALLES auf einmal!
Wenn man Dinge tut, die man vielleicht nicht tun möchte, sollte man seinen Alkoholkonsum überdenken.
Solltest du hierbei KO-Tropfen im Sinn haben... Sorry...aber wenn du DIE intus hast, machst du eh nicht mehr viel.
Damit kämst du noch nicht mal mehr auf den Tisch.
Mein Fazit: wenn ich keinen Alkohol vertrage, dann sollte ich mir gut überlegen, wieviel ich davon trinke...und ob ich nicht auch ohne diesen "hemmungslos" sein kann?
Denn dann könnte es auch niemand "ausnutzen"...und man könnte morgens getrost in den Spiegel schauen...
...bzw zum Frühstücksbrunch gehen, ohne dass dort alle anderen grinsen oder tuscheln.
Habe im Urlaub Frauen gesehen die plötzlich wie verwandelt waren - sich plötzlich zur Teilnahme bei Misswahlen (Weg TShirt) überreden ließen, wobei sie noch eine Stunde vorher rot anlief und die Frage zur Teilnahme mit „niemals“ kopfschüttelnd verneint hatte.
Kennt ihr Ähnliches
Hi,
wie geil ist das denn!
Zur Frage, klar lassen Frauen genauso die Sau raus wie Männer, wenn sie die Konsequenzen nicht fürchten. Wenn die Stimmung passt tun sie dann Dinge, die sie daheim nie tun würden.
In der Stunde kann sich einfach die Stimmung geändert haben. Auch ganz ohne Alk.
LG Tom
Ich tue prinzipiell nichts im Urlaub, was ich zuhause nicht tun würde. Ich bin eher brav im Urlaub um die Eingeborenen nicht zu schockieren. Man wird mich im Allgemeinen nicht an solchen Orten antreffen, wo die Spießbürgerschaft einmal im Jahr die Sau rauslässt Lieber gepflegt daheim regelmäßig in Maßen entgleisen, damit es im Urlaub dann nicht zu einer Massenkarambolage kommt.
Du Entgeleist ........?
Geht dann eigentlich zweimal hinteinander weil normal ist entgleisen jo ...
Anhang anzeigen 4922200
Da bist ja völlig neben der Spur danach ?
großen dank an med.phil. dr. vet
Ich kann mehrmals entgleisen, keine Sorge
Hatte halt Zeit...
...aber wahrscheinlich wär's sinnvoller gewesen, ein Bild zu malen.
Du darfst wieder aufhören, im Namen aller Männer zu schreiben... DANKE!Geht uns Männern manchmal auch so: Wenn sie sich nicht mehr unter den Augen der Verwandtschaft, der Nachbarn und der Arbeitskollegen fühlen, lassen sie sich mit allen ein, bei denen sie hoffen, sexuelle Abenteuer zu erleben.
wann er wenigstens über 85 dazuschreibt...im Namen aller Männer zu schreiben.
Du darfst wieder aufhören, im Namen aller Männer zu schreiben... DANKE!
Mr. Salt
OK Hasi, ich notiere für mich selbst... bei nächster Gelegenheit der Fotografin meine Lebenserfahrung demonstrieren...Ich glaub' das dem Hansi.
Der hat einfach mehr Lebenserfahrung als du.
Manchen der Frauen würde ohne ihr Wissen vom Barkeeper heimlich etwas reingemischt
Hi,
Daher:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Manno, ich liebe ihn! Das Lied speziell und alle anderen auch.
LG Tom
er kam ja nicht mit ü80 zur Welt. Lebenserfahrung bezieht sich auf alle gelebten Jahre und Alter. Abgesehen davon - ist doch ätzend, das Bashing. Niemand hat schuld am Alter. An mangelnder Rechtschreibung aber schon, wann du verstehe.wann er wenigstens über 85 dazuschreibt...