- Reaktionen
- 690
Die Kandidatinnen dachten es wäre eine normale Misswahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in welchem film hast denn das gesehen?Manchen der Frauen würde ohne ihr Wissen vom Barkeeper heimlich etwas reingemischt
Noch nie erlebt , aber in den Gegenden in denen ich am weg bin verirrt man sich auf die suche nach dauerparty eher seltener !Habe im Urlaub Frauen gesehen die plötzlich wie verwandelt waren - sich plötzlich zur Teilnahme bei Misswahlen (Weg TShirt) überreden ließen, wobei sie noch eine Stunde vorher rot anlief und die Frage zur Teilnahme mit „niemals“ kopfschüttelnd verneint hatte.
Kennt ihr Ähnliches
Und da muss man es sich gefallen lassen ?Die Kandidatinnen dachten es wäre eine normale Misswahl
Hi,
wie geil ist das denn!
Zur Frage, klar lassen Frauen genauso die Sau raus wie Männer, wenn sie die Konsequenzen nicht fürchten. Wenn die Stimmung passt tun sie dann Dinge, die sie daheim nie tun würden.
In der Stunde kann sich einfach die Stimmung geändert haben. Auch ganz ohne Alk.
LG Tom
Aber nicht so dass sie sich von fremde.
Männern auf der Bühne regelrecht abgreifen lassen
in welchem film hast denn das gesehen?
Aber nicht so dass sie sich von fremde.
Männern auf der Bühne regelrecht abgreifen lassen
Habe leider im Urlaub schon öfters gesehen wie die Lage betrunkener Frauen ausgenutzt wurde
Manchen der Frauen würde ohne ihr Wissen vom Barkeeper heimlich etwas reingemischt
Der böse Barkeeper und er andere müssen nach der Ernüchterung herhalten.Frauen sind für sich selber verantwortlich, wenn sie das Saufen ned vetragen-selbst schuld, null Mitleid.
Hast du das selber beobachtet dass der Barkeeper den Damen was reingemischt hat? In welchen unseriösen Bars treibst du dich rum?
Was ist überhaupt deine Botschaft???
is eben URLAUB - Urlaub is Urlaub - und URLAUB is eben andersHabe im Urlaub Frauen gesehen die plötzlich wie verwandelt waren
@Mitglied #472851 : mogst nit mit der @Mitglied #78802 am Telefon plaudern?
Warum krieg' ich immer die hoffnungslosenFakes,ähm Fälle zugeordnet.
Frauenprofil, hetero sucht nach Frauen und Männern und liebt Stories wo Frauen aus/benützt werden.
Nehme an ein devoter Bi-Mann um die Fünfzig.
Ich habe mal in einem Tanzcafe in Wien, miterlebt wie einer Frau KO Tropfen in ihr Cola Bacardi geschüttet wurde. Was dieser Idiot aber nicht wusste, die Dame hatte das Cola Bacardi dem DJ spendiert.in welchem film hast denn das gesehen?
Hat also Murphys law zugeschlagen!Ich habe mal in einem Tanzcafe in Wien, miterlebt wie einer Frau KO Tropfen in ihr Cola Bacardi geschüttet wurde. Was dieser Idiot aber nicht wusste, die Dame hatte das Cola Bacardi dem DJ spendiert.
Leider habe ich damals nicht gesehen wer die Tropfen ins Glas gab, aber die Folge war....ein Abend ohne Musik
Ich habe mal in einem Tanzcafe in Wien, miterlebt wie einer Frau KO Tropfen in ihr Cola Bacardi geschüttet wurde. Was dieser Idiot aber nicht wusste, die Dame hatte das Cola Bacardi dem DJ spendiert.
Leider habe ich damals nicht gesehen wer die Tropfen ins Glas gab, aber die Folge war....ein Abend ohne Musik
wo treibt ihr euch denn herum?Des Passiert auch bei uns hier öfter als man glauben möchte ...... frag mal bei einem Kriminalpolizeilichen Dienst nach was deren Statistik zu ungewolltem Drogenkosum sagt .