Frau hemmungslos und ausgenutzt

Für mich hat "Holiday" nichts mit Hemmungslos und ausgenutzt zu tun....
Viele Frauen wünschen sich im ehelichen Schlafgemach mal richtig ranhenommen zu werden...
Meist scheiterts an der Komunikation mit dem Partner.
Dann holt es sich Frau (einfachheitshalber) woanders...:schulterzuck:

Hi,

Was Alkohol betrifft: Ich war immer der Meinung, dass man nichts tut, was man unter Alkoholeinfluss macht, nicht auch nüchtern gern tun würde. Somit = wurscht, man tut es, weil man es tun will. Diesmal geh ich nicht von mir aus, weil ich auch als Nüchterne tu was ich mit Alkohol tun würde :p

Was allerdings heimlich reingemischte Drogen betrifft:

Du trinkst also nicht viel ... ;)

Realistisch betrachtet ist unser Tun ein Ergebnis von erlernten Verhaltensweisen, die uns hemmen. Diverse Drogen eliminieren diese Hemmungen mehr oder minder.

Die meisten Menschen ziehen sich nicht vor anderen nackt aus, und sie urinieren und defäkieren nicht vor anderen, und schon gar nicht z.B. auf einen Tisch in einer Bar. Man bohrt nicht Nase, man kratzt sich nicht am Arsch und riecht dann am Finger, .... usw.

Im Suff und unter manchen Drogen machen manche Menschen sowas.

LG Tom

Hi,

Du trinkst also nicht viel ... ;)

Realistisch betrachtet ist unser Tun ein Ergebnis von erlernten Verhaltensweisen, die uns hemmen. Diverse Drogen eliminieren diese Hemmungen mehr oder minder.

Die meisten Menschen ziehen sich nicht vor anderen nackt aus, und sie urinieren und defäkieren nicht vor anderen, und schon gar nicht z.B. auf einen Tisch in einer Bar. Man bohrt nicht Nase, man kratzt sich nicht am Arsch und riecht dann am Finger, .... usw.

Im Suff und unter manchen Drogen machen manche Menschen sowas.

LG Tom

Ich trinke ausreichend :D und bin soweit erwachsen um mich zu kennen und zu wissen, wie das bei mir läuft. Ich mache im Suff nix, was ich nüchtern nicht auch gerne machen würde (besser ausgedrückt?).

Die Leute, die von dir beschriebene Dinge tun, haben sich nicht im Griff, um Grenzen zu ziehen. Klar tanzt man vielleicht ein bisserl ausgelassener, knutscht mal mit jemandem rum oder blabla. Aber das würde man auch gern nüchtern machen u.U.

Hi,

Ich trinke ausreichend :D

aber nicht genug, damit Du Dich nicht mehr im Griff hast!

Darum geht es hier aber. Wenn Du am nächsten Tag nackt neben einem schiachen Lackel aufwachst .... viele Frauen haben schon mal so viel getrunken, dass ihnen das zumindest hätte passieren können.

Darum geht es hier. ;)

LG Tom

Hi,

aber nicht genug, damit Du Dich nicht mehr im Griff hast!

Darum geht es hier aber. Wenn Du am nächsten Tag nackt neben einem schiachen Lackel aufwachst .... viele Frauen haben schon mal so viel getrunken, dass ihnen das zumindest hätte passieren können.

Darum geht es hier. ;)

LG Tom

Naja, man sollte seine Grenzen kennen, darum geht es ja. Ich bin schon das eine odere andere mal mehr als bsoffen heimgewackelt, ohne seltsame Typen abzuziehen. Durchaus in einem Zustand, in dem viele Typen dachten, dass sie einfaches Spiel hätten.

Ok, du hast Recht, es geht um was anderes, als ich da grad referiere. :D

Ich trinke ausreichend
wahrscheinlich verträgst es auch. es gibt halt auch die die nie was trinken oder sehr wenig und wenn die dann mehr erwischen.............

selber schon erlebt. hätte man von der frau nie gedacht. da alkohol hat die abgründe zu tage gebracht:D

wahrscheinlich verträgst es auch. es gibt halt auch die die nie was trinken oder sehr wenig und wenn die dann mehr erwischen.............

selber schon erlebt. hätte man von der frau nie gedacht. da alkohol hat die abgründe zu tage gebracht:D

Die Leber wächst mit ihren Aufgaben :undweg:

(Die Abgründe sind so auch da, wie du sagst, Alkohol hat die zu Tage gebracht :D)

Also ich kann nur von mir reden,
und ich sehe es ähnlich wie andere hier Urlaub wenn keiner aus Umfeld dabei ist muss ich mir weniger Gedanken machen kann mich fallen lassen, ohne die Konsequenzen wie hier aus Umfeld zu fürchten.
Ja im Urlaub ist man gut drauf und ja da trinkt man mal ein Gläschen mehr und wird nunmal enthemmter, was man aber eh schon ist weil man nicht dauernd dran denken muss man bekommt schlechten Ruf.
Hier würde ich nie am Badesee oder im Freibad oben ohne liegen, im Urlaub geniesse ich das eher.:lalala:

Habe im Urlaub Frauen gesehen die plötzlich wie verwandelt waren - sich plötzlich zur Teilnahme bei Misswahlen (Weg TShirt) überreden ließen, wobei sie noch eine Stunde vorher rot anlief und die Frage zur Teilnahme mit „niemals“ kopfschüttelnd verneint hatte.

Kennt ihr Ähnliches
jo de pulverl brauchn a bissl bis wirken :D:D

Also ich kann nur von mir reden,
und ich sehe es ähnlich wie andere hier Urlaub wenn keiner aus Umfeld dabei ist muss ich mir weniger Gedanken machen kann mich fallen lassen, ohne die Konsequenzen wie hier aus Umfeld zu fürchten.
Ja im Urlaub ist man gut drauf und ja da trinkt man mal ein Gläschen mehr und wird nunmal enthemmter, was man aber eh schon ist weil man nicht dauernd dran denken muss man bekommt schlechten Ruf.
Hier würde ich nie am Badesee oder im Freibad oben ohne liegen, im Urlaub geniesse ich das eher.:lalala:

Haha, da fällt mir ein:

Ich war vor vielen Jahren aufgrund von "ich scheiß auf alles und flieg allein nach Griechenland (Kos) für 3 Wochen". Puha, das waren 3 Wochen.

Zwei Jahre später flogen meine beste Freundin und ich hin. Als wir so durch die große Barstraße spazierten, hat mich ein Kellner/Türsteher begrüßt "Na aber hallo, *Name*, wie gehts dir?!". Meine Freundin so: Alte, wie machst du das? :D

Haha, da fällt mir ein:

Ich war vor vielen Jahren aufgrund von "ich scheiß auf alles und flieg allein nach Griechenland (Kos) für 3 Wochen". Puha, das waren 3 Wochen.

Zwei Jahre später flogen meine beste Freundin und ich hin. Als wir so durch die große Barstraße spazierten, hat mich ein Kellner/Türsteher begrüßt "Na aber hallo, *Name*, wie gehts dir?!". Meine Freundin so: Alte, wie machst du das? :D
Hihi,
kann mit dir fühlen mir ging es schonmal ähnlich und da war dann oben ohne sonnen noch das bravste:lalala:.
Hätte ich aber nie wenn nur ein Anzeichen gewesen wäre das Umfeld später was mitkriegt.:fies:
Darum ist es fast schon frustrierend wenn denkst kannst dich fallenlassen und triffst dann auf deinem Campingplatz deine Nachbarn:verwirrt:o_O:mad::unsicher:

Sowas werte ich als Mordversuch. Niemand weiss, wie ein Mensch darauf reagiert, stellt euch vor, ihr steigt kurz darauf ahnungslos ins Auto und kollabiert auf der Tangente... Leute, die sowas machen, sollte man...

Wennst dich betrunken hinters Steuer setzt, stimmt aber schon bei deiner Grundeinstellung etwas gröber nicht...

Hihi,
kann mit dir fühlen mir ging es schonmal ähnlich und da war dann oben ohne sonnen noch das bravste:lalala:.
Hätte ich aber nie wenn nur ein Anzeichen gewesen wäre das Umfeld später was mitkriegt.:fies:
Darum ist es fast schon frustrierend wenn denkst kannst dich fallenlassen und triffst dann auf deinem Campingplatz deine Nachbarn:verwirrt:o_O:mad::unsicher:

Sowas ist mir egal.

Oben ohne sonnen mag ich nicht. Ich finde es sexier, wenn man die Bikinistreifen sieht. Wobei ich nur schwer bräune.

Zurück
Oben