- Reaktionen
- 38.691
- Checks
- 46
Und warum regst Dich jetzt auf?immer hemmungsloser wird .
Du zeigst ja auch dei Zumpfal her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warum regst Dich jetzt auf?immer hemmungsloser wird .
Ich rege mich in keinem meiner Worte auf , sondern stelle nur die Frage ob sich in den letzten 10 Jahren was getan hat .....Und warum regst Dich jetzt auf?
Du zeigst ja auch dei Zumpfal her
n letzter Zeit konnte ich immer wieder beobachten wie die aktuelle ,,Junge Generation " (18-23 ) immer hemmungsloser wird .
Beim fortgehen sind viele ohne BH unterwegs , die Röcke werden immer kürzer , die binkinis gibts nur mehr mit stringhoserl und die leggings immer enger . Ebenso quatschen mich (30 jahre) jedesmal viele Mädels an und würden sofort ohne mit der Wimper zu zucken mir einen Blasen oder sogar noch weitergehen . Angebote gibt es jedenfalls genug
Das ist nix Neues, das war schon vor 50Jahren so...nur die Strings gabs da noch nicht, was ich im Nachhinein schade findBeim fortgehen sind viele ohne BH unterwegs , die Röcke werden immer kürzer , die binkinis gibts nur mehr mit stringhoserl und die leggings immer enger
Aso das wirst du wissen wo ich spazieren ging ... Hast a scherzl gessen zum Frühstück ? ;-)viel. bist ja auch am strassenstrich spazieren gegangen ...
ansonsten: die geschichte wiederholt sich, war in den 80ern genauso. dazwischen gab es halt die epoche der prüden hühner!
Wenn Du 30 bist war Deine Zeit einfach die der (Push-up) Bh-Mode, da war ohne einfach uncool, jetzt schlägt das Pendel halt wieder in die andere Richtung aus.Nein das nicht , denn ich kann mich nicht erinnern dass freundinen von mir früher ohne bh und so kurze sachen unterwegs waren ♂
Da scheinst nur prüde Ladys abgefasst zu habenNein das nicht , denn ich kann mich nicht erinnern dass freundinen von mir früher ohne bh und so kurze sachen unterwegs waren ♂
Aso das wirst du wissen wo ich spazieren ging
Du bist ja auch kein offizieller BWC!Ist mir bisher nicht passiert. Was dir so alles passiert.
Da muss ich Dich korrigieren. Meine erste Frau war mit 16 (1981) ohne BH, ohne Höschen und sehr kurzem Rock unterwegs.Nein das nicht , denn ich kann mich nicht erinnern dass freundinen von mir früher ohne bh und so kurze sachen unterwegs waren ♂
Ebenso quatschen mich (30 jahre) jedesmal viele Mädels an und würden sofort ohne mit der Wimper zu zucken mir einen Blasen oder sogar noch weitergehen .
Muss man sich dafür irgendwo bewerten lassen?Du bist ja auch kein offizieller BWC!
Er wart vor da Schul.Ich treffe beim Fortgehen keine 18 bis 23 jährigen an Wo zum Geier treibt man sich da herum?
Sei net so potschert und erstell an Thread.Muss man sich dafür irgendwo bewerten lassen?
Frag für einen Freund
Werd ich ihm sagenSei net so potschert und erstell an Thread.
Für dein Freund.
Also in meiner Jugend war dieser Kleidungsstil recht normal, Miniröcke in gürtelbreite, ohne BH war kein Aufreger .Hallo liebe Gemeinde !
In letzter Zeit konnte ich immer wieder beobachten wie die aktuelle ,,Junge Generation " (18-23 ) immer hemmungsloser wird .
Beim fortgehen sind viele ohne BH unterwegs , die Röcke werden immer kürzer , die binkinis gibts nur mehr mit stringhoserl und die leggings immer enger .
Ebenso quatschen mich (30 jahre) jedesmal viele Mädels an und würden sofort ohne mit der Wimper zu zucken mir einen Blasen oder sogar noch weitergehen . Angebote gibt es jedenfalls genug
Kommt mir das nur so vor dass das seit dem Corona quasi vorbei ist und fortgehen wieder erlaubt ist alles ein wenig was zum aufholen haben oder war das vor 10 Jahren schon genauso ?
Bin ich jetzt mit 30 einfach interessanter als noch vor 10 jahren ?
Was sind eure Erfahrungen in letzter zeit ? Lg
Hoffentlich nicht UnterstufeEr wart vor da Schul.
Wie darf man sich das denn so vorstellen?Hallo liebe Gemeinde !
In letzter Zeit konnte ich immer wieder beobachten wie die aktuelle ,,Junge Generation " (18-23 ) immer hemmungsloser wird .
Beim fortgehen sind viele ohne BH unterwegs , die Röcke werden immer kürzer , die binkinis gibts nur mehr mit stringhoserl und die leggings immer enger .
Ebenso quatschen mich (30 jahre) jedesmal viele Mädels an und würden sofort ohne mit der Wimper zu zucken mir einen Blasen oder sogar noch weitergehen . Angebote gibt es jedenfalls genug
Kommt mir das nur so vor dass das seit dem Corona quasi vorbei ist und fortgehen wieder erlaubt ist alles ein wenig was zum aufholen haben oder war das vor 10 Jahren schon genauso ?
Bin ich jetzt mit 30 einfach interessanter als noch vor 10 jahren ?
Was sind eure Erfahrungen in letzter zeit ? Lg