Generation Hemmungslos

Hallo liebe Gemeinde !
In letzter Zeit konnte ich immer wieder beobachten wie die aktuelle ,,Junge Generation " (18-23 ) immer hemmungsloser wird .

Beim fortgehen sind viele ohne BH unterwegs , die Röcke werden immer kürzer , die binkinis gibts nur mehr mit stringhoserl und die leggings immer enger .

Ebenso quatschen mich (30 jahre) jedesmal viele Mädels an und würden sofort ohne mit der Wimper zu zucken mir einen Blasen oder sogar noch weitergehen . Angebote gibt es jedenfalls genug :p

Kommt mir das nur so vor dass das seit dem Corona quasi vorbei ist und fortgehen wieder erlaubt ist alles ein wenig was zum aufholen haben oder war das vor 10 Jahren schon genauso ?
Bin ich jetzt mit 30 einfach interessanter als noch vor 10 jahren ?

Was sind eure Erfahrungen in letzter zeit ? Lg
Das liegt einfach nur daran, dass du so geil und begehrt bist. Bei allen anderen präsentieren sich die jungen Mädchen verschlossen und prüde. Genieß es, so lange du kannst. Mit 31 ist das wieder vorbei.

Beim fortgehen sind viele ohne BH unterwegs , die Röcke werden immer kürzer , die binkinis gibts nur mehr mit stringhoserl und die leggings immer enger .

Ebenso quatschen mich (30 jahre) jedesmal viele Mädels an und würden sofort ohne mit der Wimper zu zucken mir einen Blasen oder sogar noch weitergehen . Angebote gibt es jedenfalls genug :p
na kein wunder wenn du am strassenstrich vorbei gehst..... aber das war füher schon so die wollen alle schnell mal blasen

Fassen wir zusammen.

Er ist 30 und wird von den ganzen Teengirlis angehimmelt.
Alle wollen sie ihn und alles für ihn machen.

Ein toller Hecht sozusagen.

Achja, die Mode hat sich auch geändert.
Plötzlich gibts Miniröcke und Legins, gabs ja früher niiiiiiie.

Ich bin jetzt über 50 und selbst in meiner Jugend haben sie das schon gemacht.
Die gute alte Zeit ist also schon ein wenig länger her. :haha:
Ich sitz grad ohne BH und in Hotpants mit meinem Eiskaffee im Hof. Ich bin nicht hemmungslos, Bhs sind einfach unbequem.

Meine Urlioma und meine Oma waren auch fast immer ohne BH unterwegs. Solche Luder :mrgreen:

Hallo liebe Gemeinde !
In letzter Zeit konnte ich immer wieder beobachten wie die aktuelle ,,Junge Generation " (18-23 ) immer hemmungsloser wird .

Kommt mir das nur so vor dass das seit dem Corona quasi vorbei ist und fortgehen wieder erlaubt ist alles ein wenig was zum aufholen haben oder war das vor 10 Jahren schon genauso ?

Warst du die letzten 60 Jahre im Winterschlaf?

Bikinis seit Ende der 50er, Miniröcke und Co, Mitte der 60er, BH-Lose-Zeit 70er bis 80er-Jahre.

Ich denke, dass es eher umgekehrt ist. Ich erlebe Großteils der jungen Menschen sehr prüde, verschämt und teils sexuell überfordert. Wir leben in einer über-sexualisierten Welt, so Sex immer und überall verfügbar scheint - Betonung liegt auf Schein. Hemmungslosigkeit, die du glaubst zu sehen, ist eher pure Verzweiflung und hat mit Sexualität im eigentlichen Sinne nichts zu tun.

Hallo liebe Gemeinde !

Na endlich mal jemand der es ausspricht. Ich dachte mir schon nur ich bin in so einem schrägen Film wo die Mädels dauernd blasen wollen und sich quasi um mich streiten und dabei Schlange stehen.

Grundsätzlich würde ich mich jetzt schon interessanter und vorallem attraktiver einschätzen als vor 10 Jahren , aber sich selbst einzuschätzen ist immer sehr schwierig ;-)

Also wenn dann musst du aussehen wie ein Gott, denn interessant sind Männer die sich hauptsächlich über ihren Schwanz definieren für Frauen meist nicht;)

Warst du die letzten 60 Jahre im Winterschlaf?

Bikinis seit Ende der 50er, Miniröcke und Co, Mitte der 60er, BH-Lose-Zeit 70er bis 80er-Jahre.

Ich denke, dass es eher umgekehrt ist. Ich erlebe Großteils der jungen Menschen sehr prüde, verschämt und teils sexuell überfordert. Wir leben in einer über-sexualisierten Welt, so Sex immer und überall verfügbar scheint - Betonung liegt auf Schein. Hemmungslosigkeit, die du glaubst zu sehen, ist eher pure Verzweiflung und hat mit Sexualität im eigentlichen Sinne nichts zu tun.
Wenn er jetzt 30 ist, war er logisch in den 70ern und 80ern noch nicht da.
Da war er noch nichtmal feuchtes Wunschdenken. :mrgreen:

Jetzt glaubt er halt, dass die Miniröcke und die BH-Losigkeit eine Erfindung seiner Generation sind. :haha:

Zurück
Oben