B
Gast
(Gelöschter Account)
Das macht nichts. Ich kenne mich mit Tremor aus. Das schreckt mich nicht.Meine Hände auch….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das macht nichts. Ich kenne mich mit Tremor aus. Das schreckt mich nicht.Meine Hände auch….
Das könnt ich jetzt so nicht unterschreiben. Ich hab als junge Frau sehr wohl einfach irgendwelche Hallodris gefickt. Mehr Selbstbewusstsein bekam ich dadurch nicht, war auch nicht mein Animo. Ficken war das, worums ging - und einem wildfremden Mann eindeutige Avancen zu machen hatte schon einen Kick.Ihr habt´s echt was an der Klatsche.
Junge Frauen haben wahrlich andere Möglichkeiten und Herausforderungen in ihrem Leben, als irgendeine Art von Selbstbewusstsein daraus ziehen können, einem unnötigen Hallodri sexuell zur Verfügung stehen.
Hihi du hast Luder gesagtDas war EIN schwacher Moment und mit dem killst mich jetzt….Luder….
Danke, bin viel schasaugerter und älter…..und alles……
Meine Knie zittern.
Ich bekomm grad Kreislauf....Meine Hände auch….
Ich hab tierisch Rücken….ich sach dir…..Hihi du hast Luder gesagt
Ich bekomm grad Kreislauf....
Das sind die Titten!Ich hab tierisch Rücken….ich sach dir…..
Oft hast a Glück - oft hast a Pech.Mit dieser These bewegst du dich jetzt aber ein bisschen abseits der Realität.
Ebenso. Dass Leut Spaß miteinander haben mag es geben und gut ist es.Ich zweifle lediglich an der nicht endenwollenden Flut an jungen Damen, von der der TE sprach.
Sei dir unbenommen…..ich glaub zwar , dass der TE solche Happenings maximal aus der Sicht des Barkeepers mitbekommen hat, aber was weiß ich schon…Ebenso. Dass Leut Spaß miteinander haben mag es geben und gut ist es.
Dass solche Erstposts in einem Zusammenhang damit stehen könnten, mag ich einfach nicht glauben.
Meiner ist auch schon ganz steif.Ich hab tierisch Rücken….
Ich weiß nicht wo dieses Bild herkommt...überall liest man hier dauernd Frauen wollen Sex weil sie lieben, Kinder bekommen wollen, etc. NUR Männer wollen einfach ficken, weils Spaß macht.Ich glaub allerdings auch, dass solche Aufforderungen von jungen Frauen wesentlich häufiger passieren als man denkt.
Same here. Ich pfeif auf den „anständige-Frau-Zinnober“Ich weiß nicht wo dieses Bild herkommt...überall liest man hier dauernd Frauen wollen Sex weil sie lieben, Kinder bekommen wollen, etc. NUR Männer wollen einfach ficken, weils Spaß macht.
Und sich künstlich zieren, wenn ich sowieso vögeln will...des is mir sowieso zu dunkel.
Find ich cool, dass du dich auch Mal ansaufst. Lass krachen!Oft hast a Glück - oft hast a Pech.
Depperte finds´t überall und oft sogar im Spiegel.
Ich beweg mich mal gleich gar nicht - so schaut´s aus im Schneckenhaus.
Deine Realität will ich wiederum net haben.
Die heutigen jungen Frauen machen es eben den Männern gleich.Oft hast a Glück - oft hast a Pech.
Depperte finds´t überall und oft sogar im Spiegel.
Ich beweg mich mal gleich gar nicht - so schaut´s aus im Schneckenhaus.
Deine Realität will ich wiederum net haben.
Ebenso. Dass Leut Spaß miteinander haben mag es geben und gut ist es.
Dass solche Erstposts in einem Zusammenhang damit stehen könnten, mag ich einfach nicht glauben.
Psycho.1 bis .137 sind schon vergeben.
Nimmer so leiwand ist es, seit es Männer gibt, dass eine teilweise oder ganz nackerte Frau, die ganz einfach den Tag und das Leben genießt, fickbar und bereit wäre, sich gar absichtlich als Lustobjekt um Aufmerksamkeit zu kriegen positioniert, nur um Mannsaugen zu erfreuen oder einen sogenannten "Angenehmen" zu bescheren.
Manche sollen angeblich nimmer unterscheiden können ob sie leicht geifernd auf einen Screen starren oder auf das Badetücherl 5m weiter.
Ich hab als junge Frau sehr wohl einfach irgendwelche Hallodris gefickt.
"Angenehmen"
Ist „leicht zu haben“ denn schlimm?Die heutigen jungen Frauen machen es eben den Männern gleich.
Sie reden halt von sich aus an und warten nicht zwingend darauf angesprochen zu werden.
Seltsam, dass sie dann gleich als hemmungslos gelten.
Wenn Männer ständig irgendwelche Frauen ansprechen und abschlepppen, werden sie als total cool und als Superhecht gesehen.
Wenn sie dann Sex, ganz gleich in welcher Form, mit ihm möchte, gilt sie eben als hemmungslos, leicht zu haben, Schlampe, usw...
Männer die ständig mit wechselnden Partnerinnen Sex haben, gelten nach wie vor als die Superstecher, dies voll drauf haben und gefälligst bewundert zu werden haben!
Um nichts anders geht es letztendlich dem Threadersteller.
Aufzuzeigen was für ein geiler Typ er ist, weil er von jungen Frauen angesprochen wird.
Dass er für sie einfach nur ein leichtes Opfer ist, an dem sie sich bedienen und sich holen wonach ihnen ist, scheint ihm nicht in den Sinn zu kommen.
Einfach ein leicht zu habender Typ.
Situationsabhängig…..aber auf die „Angenehmen“ sind’s immer ganz besonders abgefahrenhast du ihnen vorerhe auch visuell einen
beschert oder einfach nur simpel so drauf losgefickt?
Situationsabhängig…..aber auf die „Angenehmen“ sind immer ganz besonders abgefahren
Schreib ich, dass es schlimm ist?Ist „leicht zu haben“ denn schlimm?
Und hemmungslos find ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht schlimmer, als Superstecher.
Ich kann mit diesen Verallgemeinerungen eher wenig anfangen- „Männer“ denken das, Frauen denken das.Schreib ich, dass es schlimm ist?
Aber scheinbar denken Männer immer noch, sie sind super, wenn sie mit möglichst vielen Frauen Sex haben, aber Frauen sind Schlampen, die es genauso machen. Oder eben hemmungslos.
Aber in Wirklichkeit ist es egal ob Mann oder Frau, manche holen sichs und andere sind leicht zu haben.