Generation Hemmungslos

Ich hab eine Nachbarin die mir da mit ihren psychedelischen Sexeinlagen immer die Show stiehlt. Ich fall nicht mal auf, wenn ich vergess, dass ich mein Halsband trage. :haha:
Sag deiner Nachbarin, dass sie sich unverzüglich im EF registrieren und den Nick 'Psycho' wählen möge 😎

Wir wollen schließlich alle was davon haben 🕶️

Sag deiner Nachbarin, dass sie sich unverzüglich im EF registrieren und den Nick 'Psycho' wählen möge 😎

Wir wollen schließlich alle was davon haben 🕶️
Ich wollte sie letztens schon zu uns mit raufnehmen, als ich eine rauchen war. Hab ihr ins Fenster geschrien, sie hat durch mich durch geschaut und weiter gesungen und getanzt.

Die verrückten, sind halt doch auch irgendwie die geilsten:mrgreen:

Ich empfehle das EF ohnehin immer und sowieso.

Ich beobachte eher eine Zunahme der Prüderie. Angetrieben von Fundis diverser Religionen, Freikirchen und sonstigen Moralpolizisten.

Ich versteh nicht ganz, wozu er noch Kontakte sucht, wenn ihm die Girls schon so überall auflauern und an die Wäsche wollen :unsure:

Man könnte jetzt natürlich vermuten, dass er sich als so unwiderstehlich darstellen möchte, um hier einen will-haben-Effekt bei den Frauen auszulösen, obwohl er das gar nicht ist.

Aber natürlich nur eine Vermutung

Somit kann man den Akt schließen und unter der Kategorie 'Werbung, die in die Hose ging' im Archiv ablegen 😎

Ich hab eine Nachbarin die mir da mit ihren psychedelischen Sexeinlagen immer die Show stiehlt. Ich fall nicht mal auf, wenn ich vergess, dass ich mein Halsband trage. :haha:
Als ich so 18 herum war hatte ich mal eine Freundin, die ist voll abgegangen und hat geschrien wie sonst was.

Einmal hab ich vergessen das Fenster in den Innenhof zu schließen. (MITTAGSZEIT)

Als ich dann so gegen zwei runter bin, sind dort die alten Damen auf ihren Sesseln gehockt und haben nur fett gegrinst 🤣🤣🤣🤣🤣

Ich beobachte eher eine Zunahme der Prüderie. Angetrieben von Fundis diverser Religionen, Freikirchen und sonstigen Moralpolizisten.
hab jetzt nicht alles durchgelesen - aber dir stimme ich voll zu - meine nichten und andere junge mädels im umfeld sind gegen uns in der jugend richtig prüde geworden - vor 20 jahren bist im tivoli (freibad in innsbruck) schief angeschaut worden wenn du ein bikinioberteil getragen hast - hab ich auch nie - heute siehst du keine mehr oben ohne hier nicht und nicht in italien oder wien...

Zurück
Oben