Generation Hemmungslos

Hallo liebe Gemeinde !
In letzter Zeit konnte ich immer wieder beobachten wie die aktuelle ,,Junge Generation " (18-23 ) immer hemmungsloser wird .

Beim fortgehen sind viele ohne BH unterwegs , die Röcke werden immer kürzer , die binkinis gibts nur mehr mit stringhoserl und die leggings immer enger .

Ebenso quatschen mich (30 jahre) jedesmal viele Mädels an und würden sofort ohne mit der Wimper zu zucken mir einen Blasen oder sogar noch weitergehen . Angebote gibt es jedenfalls genug :p

Kommt mir das nur so vor dass das seit dem Corona quasi vorbei ist und fortgehen wieder erlaubt ist alles ein wenig was zum aufholen haben oder war das vor 10 Jahren schon genauso ?
Bin ich jetzt mit 30 einfach interessanter als noch vor 10 jahren ?

Was sind eure Erfahrungen in letzter zeit ? Lg
Laut deinem Profil suchst du doch Kontakte. Sei doch froh und genieße, wenn es bei dir so gut läuft.

Versteh deine Fragestellung diesbezüglich net ganz.

Ich versteh nicht ganz, wozu er noch Kontakte sucht, wenn ihm die Girls schon so überall auflauern und an die Wäsche wollen :unsure:
Man könnte jetzt natürlich vermuten, dass er sich als so unwiderstehlich darstellen möchte, um hier einen will-haben-Effekt bei den Frauen auszulösen, obwohl er das gar nicht ist.

Aber natürlich nur eine Vermutung

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Sokrates...ca. 400 vChr.

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
Sokrates...ca. 400 vChr.
Da war ich auch bei, und das ist gut so. :mrgreen:

Sokrates...ca. 400 vChr.
Wobei man schon sagen muss, die "Generation hemmungslos" ist altersunabhängig :cool:

Sokrates...ca. 400 vChr.
Wird sich alles ändern im Herbst/Winter... winter is coming ;)

Hallo liebe Gemeinde !
In letzter Zeit konnte ich immer wieder beobachten wie die aktuelle ,,Junge Generation " (18-23 ) immer hemmungsloser wird .

Beim fortgehen sind viele ohne BH unterwegs , die Röcke werden immer kürzer , die binkinis gibts nur mehr mit stringhoserl und die leggings immer enger .

Ebenso quatschen mich (30 jahre) jedesmal viele Mädels an und würden sofort ohne mit der Wimper zu zucken mir einen Blasen oder sogar noch weitergehen . Angebote gibt es jedenfalls genug :p

Kommt mir das nur so vor dass das seit dem Corona quasi vorbei ist und fortgehen wieder erlaubt ist alles ein wenig was zum aufholen haben oder war das vor 10 Jahren schon genauso ?
Bin ich jetzt mit 30 einfach interessanter als noch vor 10 jahren ?

Was sind eure Erfahrungen in letzter zeit ? Lg

Wo gehst du denn fort?

Ich sehe das nicht... Außer das mit den BHs aber das ist eine Trend, weil BHs gesundheitliche Probleme ergeben könnte... Es ist das Gleiche mit der Verhütung. Früher haben die Meisten Mädels schon in Teenageralter ständig eine hormonelle Verhütung genommen, jetzt nehmen viele und sogar manche Swingerinnen keine mehr, weil es gesundheitliche Probleme hervorrufen könnte (und nutzen dafür ausschließlich Kondome).

String und oben ohne, oder das Top so komisch verkehrt herum an, dass auf alle Seiten die Titten rausquillen:mrgreen:

MIT SCHLUCKEN
Achja, mit der Mode ohne BH gibt es tatsächlich Tops, die den Dekolleté abdecken, aber von den Seiten die Brust zeigen oder mittlerweile auch unten oder in der Mitte zur Abwechslung... Diese underboobs und sideboobs Effekt, oder?

Es kann auch sein, dass es um die schöne Tattoos besser in Geltung zu bringen... Zum Beispiel die underboobs Tattoos oder bei einer Minderheit, die Tattoos zu zeigen, die die Brust-OP verstecken. ;)

Hallo liebe Gemeinde !

;) Ich beobachte eigentlich genau das Gegenteil, niemals war es freizügiger als in den 70ern, schau dir mal die alten Filme aus der Zeit an und das amerikanische Textilsaunieren, machen nur die ganz jungen, die hocken gschamig mit Bikini oder Jogger in der finnischen!! :roll: "Damit de Oidn net so gaffen", wurde mir unlängst erklärt.......aber ich denke, im Zuge der allgemeinen Amerikanisierung in der EU, wird auch deren Prüderei übernommen.

Zurück
Oben