- Reaktionen
- 57.449
- Checks
- 13
früher mal
was unmittelbar neben der rossauerkaserne eher kein guter plan ist ...
und früher mal hast in wien auch keine du sagen ich fahren sondern taxler g'habt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
früher mal
der rest braucht keine prodestwähler, nur ehrlich überzeugte.

Ich scheiß auf alle 30er, wenn ich mir halbwegs sicher bin, dass kein Wappler später auf mich wartet.
Bei mir haben sie die ganze Gegend letztes Jahr umgestellt. Die 50 gingen 50 Jahre gut und jetzt auf einmal nicht mehr!? Wird drauf geschissen, nicht jeden Schwachsinn muss ich einfach so hinnehmen. Bis jetzt keine Strafzettel.
du meinst wegen dem rauchverbot..was unmittelbar neben der rossauerkaserne eher kein guter plan ist ...
doch ein paar gab' von denen auch schon, aber da gabs noch strafen vom funk..die bezahlten viel lehrgeld fürs nicht auskennen....und früher mal hast in wien auch keine du sagen ich fahren sondern taxler g'habt ...
Wird wohl wieder genug Deppen geben , die auf den Wahl Schmäh der Roten / Grünen / Schwarzen Inclusive 2 Feuerzeuge und 3 Kugelschreiber von denen reinfallen![]()
ps. am funk gab's da auch noch dazu inländischer fahrer gewünscht,
..ja wir hatten ja in der stmk erst gemeindewahlen....und nach nicht mal 2 wochen hat sich unser neuer und alter bürgermeister schon wieder super ausgezeichnet....Wird wohl wieder genug Deppen geben , die auf den Wahl Schmäh der Roten / Grünen / Schwarzen Inclusive 2 Feuerzeuge und 3 Kugelschreiber von denen reinfallen
De Kugelschreiber habn eh nur drei Tag gschriebn, und das eine Feuerzeug hat glei von Anfang an net funktioniert.

..ja wir hatten ja in der stmk erst gemeindewahlen....und nach nicht mal 2 wochen hat sich unser neuer und alter bürgermeister schon wieder super ausgezeichnet....
aber immerhin gab's von den roten ein frühstückssemmerl marmelade butter.....von den schwarzen ein apferl....vom rest war kein bestechungsversuch vorhanden.
die grünen haben das anscheinend nie vernommen, die wollten damals schon die http://www.erikas-internet-flohmi.ch/Rikscha.htm einführen...aber als der erste taxler ins strassenbahngleis reingerumpelt ist..und die passagiere einen abflug machten..wars denen zu gefährlich..Derf man des heut überhaupt no, oder wird man dann als Rassist öffentlich an den Pranger gestellt?
Nö. 50 km/h ist meine Geschwindigkeit in Ortschaften, wenn die Straßen es zulassen. Gürtel/Lände können es auch 60-70 werden. Auf der Stadtautobahn sind die 80 auch ein Witz.Früher bist eh an Siebzger gfahrn, wenn net 90.
beide bürgermeister und vize sprachen sich 10 tage vor der wahl noch für eine förderungsbetrag aus ..dazu auch das land steiermark ..bzw. ein verein....4 tage nach der wahl wars auch noch so..6 tage nach der wahl nicht mehr..und wie sich herausstellte gab von der gemeinde nicht mal eine anfrage beim land.....darf erfragt werden inwiefern er sich ausgezeichnet hat ?
Es ist dämlich, wenn ein Rechter den anderen Parteien was vorwirft, aber die FPÖ mindestens das gleich tut.die auf den Wahl Schmäh der Roten / Grünen / Schwarzen Inclusive 2 Feuerzeuge und 3 Kugelschreiber von denen reinfallen
wer kannte noch die alte wienerbergstrasse..wo teilweise schlaglöscher mit 10 cm tiefe vorhanden waren sich vom alten untergrund hin und wieder ein paar pflastersteine lösten.....jeder sogar die taxler führen max.30..und alles war in ordnung...nein dann musste die strasse neu gemacht werden millionen flossen dazu verbreiterungen busbuchten, gehsteige für die diversen firmen um die grundstücke recht teuer zu machen..na klar wenn die infrastruktur stimmt......und dann bist nächtens um 2 unterwegs mit 50 und die ampelschaltung ist auch noch mist..weil dazu müsste man 70 fahren....und schöne ebene stadtautobahn und da wird dann regelmässig abgezocktNö. 50 km/h ist meine Geschwindigkeit in Ortschaften, wenn die Straßen es zulassen. Gürtel/Lände können es auch 60-70 werden. Auf der Stadtautobahn sind die 80 auch ein Witz.
na sicher alles mistige typInnen unnädiges gesocks..aber gewählt haben die trotzdem ca. 70% von uns pappenheimer..in der hoffnung da geht den 183 und ihren buckeln endlich ein blitz auf.Es ist dämlich, wenn ein Rechter den anderen Parteien was vorwirft, aber die FPÖ mindestens das gleich tut.
Checkst es echt nicht???
Es ist dämlich, wenn ein Rechter den anderen Parteien was vorwirft, aber die FPÖ mindestens das gleich tut.
Checkst es echt nicht???
Wird wohl wieder genug Deppen geben , die auf den Wahl Schmäh der Roten / Grünen / Schwarzen Inclusive 2 Feuerzeuge und 3 Kugelschreiber von denen reinfallen![]()