Generelles Rauchverbot in Lokalen?

Generelles Rauchverbot in Lokalen?

• Ja

Stimmen: 102 44,2%
  • Nein

Stimmen: 72 31,2%
  • Die derzeitige Lösung soll beibehalten werden

Stimmen: 57 24,7%

• Umfrageteilnehmer
    231
der rest braucht keine prodestwähler, nur ehrlich überzeugte.

Wird wohl wieder genug Deppen geben , die auf den Wahl Schmäh der Roten / Grünen / Schwarzen Inclusive 2 Feuerzeuge und 3 Kugelschreiber von denen reinfallen :kopfklatsch:

Ich scheiß auf alle 30er, wenn ich mir halbwegs sicher bin, dass kein Wappler später auf mich wartet.
Bei mir haben sie die ganze Gegend letztes Jahr umgestellt. Die 50 gingen 50 Jahre gut und jetzt auf einmal nicht mehr!? Wird drauf geschissen, nicht jeden Schwachsinn muss ich einfach so hinnehmen. Bis jetzt keine Strafzettel.

Früher bist eh an Siebzger gfahrn, wenn net 90.

was unmittelbar neben der rossauerkaserne eher kein guter plan ist ...
du meinst wegen dem rauchverbot..
und früher mal hast in wien auch keine du sagen ich fahren sondern taxler g'habt ...
doch ein paar gab' von denen auch schon, aber da gabs noch strafen vom funk..die bezahlten viel lehrgeld fürs nicht auskennen....

ps. am funk gab's da auch noch dazu inländischer fahrer gewünscht, uns sowas wie raucher und nichtrauchertaxi

Wird wohl wieder genug Deppen geben , die auf den Wahl Schmäh der Roten / Grünen / Schwarzen Inclusive 2 Feuerzeuge und 3 Kugelschreiber von denen reinfallen :kopfklatsch:

De Kugelschreiber habn eh nur drei Tag gschriebn, und das eine Feuerzeug hat glei von Anfang an net funktioniert.

Wird wohl wieder genug Deppen geben , die auf den Wahl Schmäh der Roten / Grünen / Schwarzen Inclusive 2 Feuerzeuge und 3 Kugelschreiber von denen reinfallen
..ja wir hatten ja in der stmk erst gemeindewahlen....und nach nicht mal 2 wochen hat sich unser neuer und alter bürgermeister schon wieder super ausgezeichnet....

aber immerhin gab's von den roten ein frühstückssemmerl marmelade butter.....von den schwarzen ein apferl....vom rest war kein bestechungsversuch vorhanden.

..ja wir hatten ja in der stmk erst gemeindewahlen....und nach nicht mal 2 wochen hat sich unser neuer und alter bürgermeister schon wieder super ausgezeichnet....

aber immerhin gab's von den roten ein frühstückssemmerl marmelade butter.....von den schwarzen ein apferl....vom rest war kein bestechungsversuch vorhanden.

darf erfragt werden inwiefern er sich ausgezeichnet hat ?

Derf man des heut überhaupt no, oder wird man dann als Rassist öffentlich an den Pranger gestellt?
die grünen haben das anscheinend nie vernommen, die wollten damals schon die http://www.erikas-internet-flohmi.ch/Rikscha.htm einführen...aber als der erste taxler ins strassenbahngleis reingerumpelt ist..und die passagiere einen abflug machten..wars denen zu gefährlich..

ist ja heute auch nicht verpönt wenn nach einem arabisch sprechenden taxler verlangt wird....etc....

Früher bist eh an Siebzger gfahrn, wenn net 90.
Nö. 50 km/h ist meine Geschwindigkeit in Ortschaften, wenn die Straßen es zulassen. Gürtel/Lände können es auch 60-70 werden. Auf der Stadtautobahn sind die 80 auch ein Witz.

darf erfragt werden inwiefern er sich ausgezeichnet hat ?
beide bürgermeister und vize sprachen sich 10 tage vor der wahl noch für eine förderungsbetrag aus ..dazu auch das land steiermark ..bzw. ein verein....4 tage nach der wahl wars auch noch so..6 tage nach der wahl nicht mehr..und wie sich herausstellte gab von der gemeinde nicht mal eine anfrage beim land.....
eigentlich ist der liebe herr jetzt noch angefressen weil wir ihn kontaktierten, ich denke eher es sind seine unzulänglichkeit die ihm schmerzen bereiten...oder eher seine dummheit um vorher was zuzusagen was nicht einmal eine woche hält

die auf den Wahl Schmäh der Roten / Grünen / Schwarzen Inclusive 2 Feuerzeuge und 3 Kugelschreiber von denen reinfallen
Es ist dämlich, wenn ein Rechter den anderen Parteien was vorwirft, aber die FPÖ mindestens das gleich tut.
Checkst es echt nicht???

Nö. 50 km/h ist meine Geschwindigkeit in Ortschaften, wenn die Straßen es zulassen. Gürtel/Lände können es auch 60-70 werden. Auf der Stadtautobahn sind die 80 auch ein Witz.
wer kannte noch die alte wienerbergstrasse..wo teilweise schlaglöscher mit 10 cm tiefe vorhanden waren sich vom alten untergrund hin und wieder ein paar pflastersteine lösten.....jeder sogar die taxler führen max.30..und alles war in ordnung...nein dann musste die strasse neu gemacht werden millionen flossen dazu verbreiterungen busbuchten, gehsteige für die diversen firmen um die grundstücke recht teuer zu machen..na klar wenn die infrastruktur stimmt......und dann bist nächtens um 2 unterwegs mit 50 und die ampelschaltung ist auch noch mist..weil dazu müsste man 70 fahren....und schöne ebene stadtautobahn und da wird dann regelmässig abgezockt

Es ist dämlich, wenn ein Rechter den anderen Parteien was vorwirft, aber die FPÖ mindestens das gleich tut.
Checkst es echt nicht???
na sicher alles mistige typInnen unnädiges gesocks..aber gewählt haben die trotzdem ca. 70% von uns pappenheimer..in der hoffnung da geht den 183 und ihren buckeln endlich ein blitz auf.

Mit der Antwort kann ich wirklich nichts anfangen.
Ist besser, wennst "leck mich am Arsch schreibst", denn da brauch ich nix zu deuten.
Daher ersuche ich um eine Antwort mit Wörtern, danke.

Die Wahlschmähs und Geschenke der Blauen sind aber auch nicht intelligenter.
Eventuell könnten sie bei den Raucher mit blauem Dunst werben, der in Plastiksackerln abgepackt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Konnten die Grünen eigentlich mal auch etwas anderes, außer Sinnlosverbote und Gängelung des "kleinen Mannes" gutheißen?! -- Die haben mich schon mit ihrer Antipathie-Haltung zu der Zeit abgestoßen, als ich als 14-jähriger Bub die Vorliebe für chemische Experimente im Umfang von mir geschenkten Chemiekästen, entdeckte... Deshalb dauernd zu Ohren bekam, "was alles lebensgefährlich sei"... und deshalb sofort verboten sein müsse...

Elektroautos (Hybrid):
Woher kommt der Strom?! -- Nunja, viele werden sagen: "Aus der Steckdose" ;) -- Klar. Aber woher weiter...?! -- Aus Kraftwerken. -- Aber sind die denn auch so "öko" wie man ja von den hochgelobten "nicht-Co2-ausstoßenden"-E-Autos berichtet?! -- Vor zwei Jahren ein Hybrid-Fahrzeug, also E-Antrieb&Benzin-Antrieb vereint, angesehen. Dieser Akku wiegt an die 250kg...
Erinnere mich noch daran, in Benutzerhandbüchern von damaligen Autos (lange vor Hybrid&E-Autos) den Satz gelesen zu haben: "Unnötigen Ballast bitte aus dem Kofferraum zu entfernen, nicht mitzuführen, da dadurch der Benzinverbrauch ansteige". -- Logisch irgendwie... -- Aber der 250kg-Akku ist sicher davon ausgenommen ;) Und der muss auch dann bewegt werden, wenn das Auto auf beliebigem Modus (E- ODER Benzin) läuft.

REINE E-Autos:
Ich denke, die sehr begrenzte Reichweite (>150km bereits möglich?!) sowie Ladezeiten von >1h des Akkus und begrenzte Möglichkeiten, der Wiederaufladung (Tankstellen größenteils nicht vorbereitet) lässt sich die Anschaffung eines solchen Fahrzeugs sicher nicht nur 2-mal überlegen. -- Wer diese Hindernisse leugnet (Grüne sind ja Spezialisten darin, zu verbieten und zu leugnen) kann zumeist wirklich als Hasser der Automobil-Freuden enttarnt werden.

Rauchen:
Trennung NR- R- Lokalitäten. Dann ists doch okay. R können gerne drauf verzichten in NR-Lokale zu gehen und umgekehrt. Nur wollen R auf ihr Recht unter ihresgleichen zu sein, das scheins jedoch aber nur NR haben, auch nicht verzichten...

Edit: Frage mich schon desöfteren, wann der "Soda-Stream" verboten werden wird: "Höchstgefährliches CO2 aus Mineralwässern..."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beste Werbung macht Grün ja gerade in Wien : ZU NICHTS zu Gebrauchen und trotzdem viel kassieren ...
Rot : Siehe Regierungsarbeit...( Dauerblockierer )
Schwarz : Siehe Regierungsarbeit ( Aussenkurz - Österreicher sind deppat ...)

Zurück
Oben