Genital Modifications

V

Gast

(Gelöschter Account)
Wer interessiert sich auch für genital Modifications ?
Also Meatotomy, Subincision, Eichelspaltung und ãhnliches .....
Wūrde mich über Kontakte freuen
 
meine frau (und herrin) steht drauf.
wir haben zusammen fast 3 jahre meinen sack gedehnt, jetzt hängen die eier in der sauna zwischen 25 und 26 cm.
sie steht drauf, wenn mir alle auf den sack starren.
 
Dehne auch seit kurzem meinen hodensack täglich mit gewichten.
Bin gespannt wann sich erste sichtbare Ergebnisse einstellen. ;)
Außerdem stehe ich drauf, wenn Frauen ihre inneren Labien dehnen.
 
Und wie und wie oft hast du das gemacht?

eigentlich hat es meine herrin gemacht, so 3-4 mal die woche.
da musste ich gardinenringe über die eier schieben, der 1. war der schwerste!
nach 10 ringen habe ich mit einem speziellen sackdehner weiter gemacht.
als wir unser ziel von 15 cm erreicht hatten, konnte ich nicht mehr aufhören weil es echt geil ist.

jetzt trage ich nur hin und wieder ein gewicht wenn ich am pc sitze, damit das erreiche auch erhalten bleibt.
 
Mir gefallen Genitale Modifikationen an Mann und Frau womit ich jedoch nichts anfangen kann sind " beadings" also Dinge die unter die Haut implantiert werden, meist sind das Kügelchen die sehen dann wenn alles abgeheilt ist aus wie Eiterpickel.

Mag ja dein das das geil
ist beim Ficken aber meins ist es trotzdem nicht!
Queen Monica
 
Auch wir interessieren uns dafür. Leider fehlt und dazu der Fachmann oder die Fachfrau.
 
Ich mag es , nachdem mein PA durch ständiges dehnen durchgebrochen ist , habe ich aus der not eine tugend gemacht und mit subincision angefangen .
 
Als Frau interessieren mich eher die Mods die an den weiblichen Geschlechtsteilen möglich sind wie vollständige Entfernung der kleinen und großen Schlampenlappen sowie Entfernung der Clitvorhaut. Diese Modifikationen würde ich auch an mir vornehmen lassen sofern sich ein Arzt findet der dies macht.
Bei Männern finde ich Modifikationen die den Schwanz für Penetration unbrauchbar machen als sehr reizvoll, auch kastrierte wo der leere Sack mit entfernt wurde sowie extrem gedehnte Intim und Nippelpiercingsund turnen mich voll an!
 
Als Frau interessieren mich eher die Mods die an den weiblichen Geschlechtsteilen möglich sind wie vollständige Entfernung der kleinen und großen Schlampenlappen sowie Entfernung der Clitvorhaut. Diese Modifikationen würde ich auch an mir vornehmen lassen sofern sich ein Arzt findet der dies macht.
Bei Männern finde ich Modifikationen die den Schwanz für Penetration unbrauchbar machen als sehr reizvoll, auch kastrierte wo der leere Sack mit entfernt wurde sowie extrem gedehnte Intim und Nippelpiercingsund turnen mich voll an!
Um die wahrheit zu sagen habe ich die subincision auch angefangen weil mein winzling sowieso schon lange nur noch zum pinkeln gut war. :cry:
Ne grössere clit. 😜
 
Beschneidung hat mich sehr überzeugt, bin jedenfalls mit dem "Mod" sehr glücklich geworden.
Zu einem Prinz Albert konnte ich mich auch hinreißen lassen, war ein Geschenk von meiner.

Aber dann ist in meinen Augen ein Punkt erreicht wo man es nicht mehr besser machen kann und auch Ruhe geben sollte. Sonst wird es etwas "freakig".
Obwohl das Ampalang hätte mich noch gereizt. Aber wieder 4, 6 Wochen kein Sex und ev. dann optisch überfüllt und eher abschreckend zu wirken ist mir zu viel Risiko.

@Mitglied #263052

Das macht eigentlich so gut wie jeder Schönheitschirurg. Nur sollte man den Wunsch etwas anders formulieren damit man nicht in die illegale Welt der weiblichen Beschneidung rutscht. "Schamlippenverkleinerung" oder "Labienkorrektur" wären die richtigen Stichworte. Dr. Wittmann z.B. macht das um ca. 1500€.
 
Zurück
Oben