Hostessen gerryh Erfahrungsberichte

Guten tag allseits. Ich bin noch neu, verfolge das forum aber als leser schon seit laengerer zeit.
Und jetzt meine frage: Hat.jemand mitANA /ANNA / ANITA jetzt wieder ANA aus dem kb erfahrung?
 
Guten tag allseits. Ich bin noch neu, verfolge das forum aber als leser schon seit laengerer zeit.
Und jetzt meine frage: Hat.jemand mitANA /ANNA / ANITA jetzt wieder ANA aus dem kb erfahrung?
Meinst du die Ana im KB unter haus- u hotelbesuche mit schwarzem bh und slip ?
Ich weiss leider nicht wie man das foto hier rein kriegt.
Wenn ja, dann hab ich was für dich. Prüfbericht ...
 
Danke. Das mit dem bild kann ich nachvollziehen. Habe auch schweirigkeiten damit und mit dem verlinken. Aber man ist ja lernfaehig!
Die bildbeschreibung kommt auf jedenfall exact hin. Danke im vorsus fuer deinen bericht!
 
Ja genau die von obigem foto meine ich.

Habe sie an einem freitag nachmittag in ein hotem im 2. bestellt. Zugegeben, es war affiger verkehr in wien. Aber aus 30-40 versprochenen minuten wurden 1.5 stunden. Denke sie war noch bei einem kunden.

Sie klopft, ich mache auf. Sie sieht sympatisch aus aber nicht so hübsch wie am foto. Foto ist aber glaube ich nicht recheriert aber vielleicht schon etwas älter. Hat grösseren hintern wie am bild ersichtlich.

Ansonsten nun das Positive. Sie ist sehr nett und der job scheint ihr zu gefallen. Absolut nichts zickenhaftes. Macht alles und sichtlich gerne mit. Bietet AO, was ich aber nicht in anspruch nehme, aus prinzip.
Kein griechisch. Sie macht aber super algier mit ständigem augenkontakt, lässt sich fest mit dem kopf randrücken, kein muckser bei deep throat, hält lange durch, lässt sich ausgiebig fingerl und hart durchficken in allen stellungen.

Wer eine nette unzickige kleine hart ran nehmen will, der ist bei ihr richtig.

Ah noch, kein deutsch, wenig englisch.
Wär ich 20 jahre jünger würde ich sie sicher wieder nehmen und ganz ordentlich durchvögeln.
So, mehr fällt mir nicht ein.
 
Danke. Das ist schon mehr als man erwarten kann. Sie ist also bei den auskuenften die ich von ihr ueber sms erhalten habe correct. Arbeitet wahrscheinĺich mit googl-translater auf englisch.
 
Das problem kenn ich. Ich.bestelle zu einem fixtermin mit bitte um verstaendigung bei verspsetung(z.b 20 30- 2100). Und wenn sie dann nicht da ist bin ich.nicht mehr erreichbar.
Ich geb den maedchen aber auch.eine 'vorlaufzeit' von.2-3 stunden. Das hat bis jetzt gut funktioniert.
 
Das problem kenn ich. Ich.bestelle zu einem fixtermin mit bitte um verstaendigung bei verspsetung(z.b 20 30- 2100). Und wenn sie dann nicht da ist bin ich.nicht mehr erreichbar.
Ich geb den maedchen aber auch.eine 'vorlaufzeit' von.2-3 stunden. Das hat bis jetzt gut funktioniert.

So ähnlich verhalte ich mich auch. Eine fixe zeitzusage plus max. 20min Verspätung und dann: andere Mütter haben auch hübsche Töchter
 
Vollkommen richtig! Wenn man das bei.xer buchung vom anfang an klar macht ist das sehr sehr wirksam.
Wir haben schon beim elmayer gelernt: Warten soll man nur das akademische viertel , und nicht laenger.
 
Nachtrag zu Anna #1372

Ich war gestern wahrscheinlulich müde und habe vergessen:

... wie eine grosse Welle eine meeresbucht spült so hat mein saft ihren mund geflutet. Sie hat schön aufgenommen und gut gehalten ... danach im badezimmer zurück gespült ins meer ... geile MV
 
Habe mich kurzfristig entschlossen nicht ANA zu buchen,da ich ganz einfach keine lust hatte mich auf ein neues maedchen einzustellen und habe statt dessen auf altbewaehrtes zurueckgegriffen: MIA/DIA/NAPI jetzt MELISSSA. Da ueber sie schon einige male geschrieben wurde weiss ich nicht ob ein bericht von interesse ist.
 
Ich hatte dies Napi / Mellisa / Irgendwie auch schin einmal. Glaube du wärst mit Ana besser beraten gewesen. Bei der ersten stört mich total der seit einem jahr oder mehr im abstand von 2 monaten laufende versuch sich neu zu verkaufen. Neuer name, neuer look, ... gleicher inhalt. In der extremen form habe ich das noch von keiner so gesehen. Was ist da dahinter ?
Ausserdem war ihr service bei mir mittelmässig und jede leistung musste vorher nochmal diskutiert werden - bei schlechtem deutsch - das war mühsam.

Ana war da total willig und stand für alles geil und offen zur verfügung. Wie gesagt, sie ist was zum ordentlich durchficken ...
 
Kann deine meinung nur teilweise bestaetigen was melissa( bleiben wir bei dem namen) betrifft.
Ich kenn sie schon aus ihrer zeit auf der Mahue, und sie weiss was ich erwarte und sie bockt.auch nicht bei einer etwas haerteren gangart. Sie schluckt brav und bei anal und devoten spielen macht sie auch brav mit.
Mehr habe ich an diesem abend auch nicht erwartet!
 
Zurück
Oben